Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Sep 2016, 19:40 

Hallo liebe Foris :sol: :sol: :sol:

wie einige von euch wissen fühle ich mich zu den hearth Engeln hearth hingezogen auch wenn ich sie nicht direkt sehen kann.
Von daher freue ich mich, euch dieses engelhafte Kochbuch vorzustellen.

Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert. Sie sind wirklich lecker und nahrhaft :prost:

„Mit Engeln speisen“ von Cheria Soria…Gesunde Rezepte für himmlische Körper, Himmlische Rezepte aus dem Lichtreich der Pflanzenwelt.https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/254-2979758-1706614?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mit+engeln+speisen

Ich zitiere die Rückseite:
„Mit Engeln speisen ist ein von Engelsbotschaften inspiriertes Kochbuch, das nur Zutaten aus dem Königreich der Pflanzen verwendet.
Jedes Rezept wird von der Botschaft eines Schutzengels begleitet. Nahrung ist Schwingungsenergie. Je frischer und lebendiger wir unsere Nahrung zu uns nehmen, desto mehr an vitaler Lebenskraft erhalten wir.

Dieses Buch zeigt, wie wir die Verbundenheit mit der Natur und dem Göttlichen in die Küche bringen, unsere Speisen mit Liebe zubereiten und dabei Kontakt zu unseren himmlischen Wächtern, den Schutzengeln aufnehmen können.
Die Zubereitung gesunder Mahlzeiten kann eine spirituelle Erfahrung sein – und sie erleichtert es unserem Geist, sich empor zu schwingen.

Wenn wir eine Mahlzeit zubereiten, erfüllen uns die ausgewählten Nahrungsmittel mit göttlicher Liebe, und wir fühlen zugleich, wie jede der Zutaten Liebe ausströmt – und fühlen dabei tiefe Wertschätzung und Dankbarkeit, haben das Gefühl, gesegnet zu sein…“

Schönes WE euch

:zauber: cat

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde