Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mich mal kurz vorstellen,
BeitragVerfasst: 20. Aug 2017, 22:42 
denn ich bin schon eine Weile hier (Dez.´16) habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen.
Bin im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren, 50 Jahre, unverheiratet und habe keine Kinder.
Bin 1989 zum Rider Waite Tarot gekommen und hatte sofort einen Zugang dazu. Seitdem lege ich
mal mehr, mal weniger Karten. Mittlerweile sind weitere Decks, wie das Osho Zen Tarot, Symbolon, Weisheitskarten der Seele u.s.w dazu gekommen.
Außerdem beschäftige ich mich mit der Astrologie, die für mich immer noch genauso spannend ist, wie am ersten Tag.
Besten Dank für die Aufnahme und auf einen regen Austausch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mich mal kurz vorstellen,
BeitragVerfasst: 21. Aug 2017, 12:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Persephone,

sei ganz hearth :welcome: bei uns,
die Kartensammlung wächst, das kenne ich auch zu gut :blink:

dann wünsche ich dir guten Austausch und wenn du mit Anrede und Abschluß schreiben würdest,
wäre das toll....das ist bei uns hier so üblich :user: ist einfach persönlicher u netter.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mich mal kurz vorstellen,
BeitragVerfasst: 21. Aug 2017, 18:43 
Hallo Francess ,

danke für den Hinweis, daran soll es nicht scheitern. :spitze: :sol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mich mal kurz vorstellen,
BeitragVerfasst: 22. Aug 2017, 20:55 
Offline

Registriert: 5. Dez 2015, 12:35
Beiträge: 264
Hallo Persephone, :hallo:

willkommen im Forum! :flowers:

Grüße Ismail

_________________
Wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mich mal kurz vorstellen,
BeitragVerfasst: 25. Aug 2017, 17:06 
Hallo Ismail,

danke dir für die nette Begrüßung und wünsche allen ein schönes Wochenende. :sol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм