hallo zusammen
eure ideen sind wirklich toll! schon hier einmal ein DANKE

!
lieber pete

:
Pete hat geschrieben:
Die Schwert6 sagt mir, dass die bewusste Entscheidung - vertrautes Terrain zu verlassen und zu neuen Ufern aufzubrechen - schon vor einiger Zeit gefällt umgesetzt worden ist
ja, genau! ich beziehe das auf den neuen raum meines ateliers, den ich bereits im sommer gefunden und dann im november zugesprochen bekam - einfach beziehen konnte ich den raum noch nicht. das vertraute terrain - und mit dem neuen raum auch den sprung, meine selbstständigkeit auszubauen und das atelier zu vergössern

...naja, nicht nur einfach...
Pete hat geschrieben:
Der größte Teil der Überfahrt ist geschafft und das neue Land ist schon deutlich am Horizont sichtbar geworden.
pfuuh! ich hoffe sehr, dass ich dieses gefühl ende januar so richtig spüren werde!
Pete hat geschrieben:
Das Ziel ist der Hierophant (Wie oft hast Du ihn - oder als mitschwingende Karte - in den Rauhnächten gezogen??). Als temporäre Schwingung - und hier nur für einen Monat - zeigt er den Wandel aus stagnierenden Lebensumständen zu neuen Möglichkeiten an. In Kombination mit der Schwert6 solltest Du Deinen Zielen in den nächsten Wochen ein Stück näher gekommen sein.
ich habe die V nur im januar...auch gar keine kleinen fünfen sind sonst da..."mitschwingend wäre auch in der jeweiligen QE? -da mach ich mich dann mal ans kopfrechnen...

...
ich hoffe, dass die arbeiten im atelier im januar soweit sind, dass ich genau weiss, wann ich das atelier nun beziehen kann - und eröffnen kann!
Pete hat geschrieben:
Allerdings wird es wohl auch Gegenwind geben
...ja....hm...kann durchaus sein...uiuiuiuiuiui
Pete hat geschrieben:
Die Farbe olivgrün bringe ich immer in Verbindung mit der Tarnfarbe des Militärs
oh ja lieber pete - genau das war ein thema, mit dem ich familiär auf enormen gegenwind getroffen bin jetzt über den jahreswechsel

...

- naja, politische diskussionen sind immer schwierig

...und machen mir irgendwie auch einfach sehr wenig freude...
ich danke dir von herzen für deine worte pete!
liebe francess
hier scheint gerade die sonne

- ich schicke dir ein paar strahlen rüber

!
Francess hat geschrieben:
haben die 3 Pos. auch eine Benennung?
ich glaube, pete hat die positionen bei seinen rauhnachtslegungen benannt - vielleicht gibts aber auch mehrere namen

...
ich finde es einfach schön, die drei "grundenergien" der tarotkarten einmal separat auszuweisen.
V Vertrauen in den Sinn
das ist wunderschön auf den punkt gebracht - danke

!
Möglich, daß du im Januar ein Kapitel erfolgreich erreicht hast und nun wieder mit der 10= 1 dich weiterentwickelst auf einer
höheren Stufe.
wow, das wäre ja wirklich mehr als ich zu träumen wagen würde

- wie toll! ich werde dich hier sicherlich ende monat diesbezüglich auf dem laufenden halten

!
Leidenschaft für das Thema
...ja, ich glaube, da weiss ich welches thema ...
das ist immer leichter gesagt als getan, gell, den Verstand immer vor der Türe zu lassen........
oh ja, ich habe ein ziemlich grünes radix und mein kopf kann noch, wenn ich und alle rund um mich herum schon lange nicht mehr mögen...
ich werde an dich denken, wenns hamsterrädchen im kopf überstunden macht!
vielen herzlichen dank liebe francess!