Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo meine Lieben :)

Da ich die Anna K. Tarot-Karten erst seit 2 Tagen habe, fange ich mal mit einer Karte an. :|
Also die erste Karte, die ich gezogen habe, mit der Frage im Hinterkopf, wie werde ich mit diesen Karten voran kommen.
Es war das As der Stäbe.

Bild

Das sagt mir schon mal, dass ich noch recht unsicher bin im Umgang mit diesen Karten, möchte aber ganz sicher auf der anderen Seite ankommen. :luck:

Dann habe ich heute eine Tageskarte gezogen und es war die 3 der Stäbe.

Bild

Schon die zweite Stabkarte, ja ich bin voll Feuer, für diese Karten und ich werde mich nun öfters mit ihnen befassen. :lampe:
Die Buben sind ja auch Chancenkarten, also darf ich recht zuversichtlich sein. :P

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010, 10:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Granny,

ja unglaubliche Energie..............das sieht sehr erfolgversprechend aus,
mit dem Ass der Stäbe hat deine Sprache mit den Karten gute Chancen, du kannst viel erreichen.

der Bube meine ich ist die 3 der Stäbe,
somit die beste Aussicht für dich.............. :spitze: der Wanderer freut sich schon mit all seiner Energie Berg und Tal
bezwingen zu können und das bei so schönen Sonnenschein.

tolle Karten für dich :sol:

Liebe Grüße
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Guten Abend liebe Francess :)

Danke für deine aufmunternden Worte. :D

Zitat:
der Bube meine ich ist die 3 der Stäbe,
somit die beste Aussicht für dich.............. :spitze:

Ja es war schon die 3 der Stäbe, es war einfach so in mein Empfinden ich finde diese 2 Karten sehn sich extrem ähnlich und beide "Jung's" sind bereit für Neues. :P

Zitat:
der Wanderer freut sich schon mit all seiner Energie Berg und Tal
bezwingen zu können und das bei so schönen Sonnenschein.

tolle Karten für dich :spitze: :sol:

Ja hast du schön beschrieben und ich werde mir Mühe geben, diese Karten zu verstehn. :luck:

Dir liebe Francess herzlichen Dank für deine Meinung zu meinen Karten. :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo Freunde :)

Meine heutige Tageskarte ist die 2 der Münzen, ob ich heute eine Münze in die Luft werfen soll, um zu sehn...Kopf oder Zahl? :D

Bild

Auf alle Fälle stehn mir zwei Möglichkeiten offen und zur Zeit bin ich noch unsicher, ja oder nein. :frage: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 10:50 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 20:30
Beiträge: 827
Wohnort: Zürich
Liebe Granny

Ja, die Anna. K Karten sind einfach sehr schön! Deine Tageskarten motivieren mich gerade dazu, für eine Legung auch mal wieder dieses Deck zu nehmen...

Die 2 der Münzen, ja vermutlich spielst du mit den verschiedenen Möglichkeiten, die sich da heute für dich so anbieten... :) Vielleicht jonglierst du zwischen verschiedenen Aktivitäten, oder ev. zieht es dich in die Natur...

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Blue

_________________
Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich,
alles ist in Schwingung
(Regel aus Kybalion)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:53
Beiträge: 590
Wohnort: Hammoor (im Umland von Hamburg)
Hallo liebe Granny, :hallo:

will mich auch mal an deiner Tageskarte versuchen. Mir kommt es so vor, als wenn du entweder noch nicht so genau was mit dem Tag anzufangen weißt oder du schwankst zwischen zwei oder mehreren Möglichkeiten, was du machen könntest.

Wie auch immer, ich wünsche dir jedenfalls einen sehr schönen Sonntag! :ahorn: :sol: :ahorn: :sol:

Liebe Grüße :eich:
Carrie

_________________
Bild

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Zitat:
Liebe Granny
Liebe Blue
Ja, die Anna. K Karten sind einfach sehr schön! Deine Tageskarten motivieren mich gerade dazu, für eine Legung auch mal wieder dieses Deck zu nehmen...
Ja ich finde sie auch sehr schön.

Die 2 der Münzen, ja vermutlich spielst du mit den verschiedenen Möglichkeiten, die sich da heute für dich so anbieten... Vielleicht jonglierst du zwischen verschiedenen Aktivitäten, oder ev. zieht es dich in die Natur...
Ja du hast ganz recht ich habe mir vorgenommen, dass ich heute einen Waldspaziergang machen werde.
Dann bekam ich einen Anruf und ich wurde ganz kurzfristig zum Tee eingeladen, Für eine Weile war ich wirklich hin und her gerissen,
weil ich mich schon gefreueut hatte an die Luft zu gehn und habe dann abgesagt und habe mich für den Waldlauf entschieden. :luck:


Hab einen schönen Sonntag!
Danke liebe Blue den hatte ich. :ahorn:

Liebe Grüsse
Blue
Dir auch liebe Grüsse und danke für die Deutung. :flowers: hearth

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo liebe Granny,
Hallo liebe Carrie hearth

will mich auch mal an deiner Tageskarte versuchen.
Ja gern. :P

Mir kommt es so vor, als wenn du entweder noch nicht so genau was mit dem Tag anzufangen weißt oder du schwankst zwischen zwei oder mehreren Möglichkeiten, was du machen könntest.
Ja für eine Weile habe ich wirklich geschwankt soll ich jetzt in dieses Wohnzimmer sitzen, oder soll ich in den Wald. :frage:
Habe mich dann für den Wald entschieden, es war sehr schön, jetzt wo die Blätter langsam goldig werden und es so herrlich nach Laub riecht. :eich: :ahorn:


Wie auch immer, ich wünsche dir jedenfalls einen sehr schönen Sonntag!
Danke dir für die Deutung und ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag. :luck: :sol:
Liebe Grüße
Carrie
Liebe Carrie wünsche dir eine gute Nacht. :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo mein Lieben hearth

Heute habe ich eine wunderbare Erfahrung gemacht, meine heutig Tageskarte war die 9 der Münzen.

Bild

Anna schreibt zu dieser Karte:
Sie kann Reichtum an Talenten, an Geld, an Besitztümern, an Gefühlen, FreundInnen, Familie, Glück... bedeuten.

Genau das hat sich für mich heute so erfüllt. :spitze: :luck: :sol:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 20:12 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 11:31
Beiträge: 2830
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Hallo liebe Granny! :hallo:

Diese Karte ist toll. Und umso schöner wenn du den (übertragenen) Reichtum spüren konntest. :sol:

_________________
Liebe Grüße
Mahina
Erhelle die Finsternis.

Rezensionen zu Büchern aus der Bestsellerabteilung bis hin zur Esoterik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Zitat:
Diese Karte ist toll. Und umso schöner wenn du den (übertragenen) Reichtum spüren konntest.


Ja liebe Mahina den habe ich gespürt...ich liebe "Lila" :spitze: :sol:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo mein Lieben :)

Da wir am Freitag 22. Okt das Tarottreffen in Zürich haben, fragte ich wie wird denn unser Treffen? Das sind die gezogenen Karten. :P

BildBildBild
Bild= QE

Meine Deutung, 6 der Schwerter
Etwas unsicher bin ich schon, aber andernseits freue ich mich auch auf das Treffen und auf das, was mich erwartet.

5 der Stäbe
Es gibt sicher viel zu besprechen und vielleicht wird auch etwas hektisch aber friedlich diqutiert.

8 der Kelche
Dann geht alles wieder vorbei und es heisst Abschied nehmen, aber sicher habe ich auch wieder etwas dazu gelernt und auch neue Leute kennen gelernt.

QE, die Sonne
Mit der Sonne wird das sicher ein freudiger Anlass, so dass ich dem Treffen mit Freuden entgegen sehe. :sol: :ahorn:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 10:23 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 11:31
Beiträge: 2830
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Hallo liebe Granny! :hallo:

Das sind für den Abend sehr schöne Karten. Mit der Schwertsechs zeigt sich einfach die Aufregung und die Gedanken, die du dir machst. Mit der Stabfünf wird es ein schöner Abend. Vielleicht legt ihr sogar ein bissel die Karten oder ihr besprecht sie und messt dabei spielerisch euer können. Mit der Kelchacht machst du dich dann wehmütig auf dem Weg nach Hause. Die Sonne fasst den Abend quasi zusammen. Ich denke du wirst dort viel Freude haben.

Wünsche dir schon mal viel Spaß bei dem Treffen übermorgen. :sol:

_________________
Liebe Grüße
Mahina
Erhelle die Finsternis.

Rezensionen zu Büchern aus der Bestsellerabteilung bis hin zur Esoterik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 19:48 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 20:30
Beiträge: 827
Wohnort: Zürich
Hallo zusammen

Das ist ja schön Granny, eine Legung für Freitagabend... :spitze:
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Abend...
Meine Legung, mit dem Universal, hat ergeben:

1. Thema / 4 Stäbe
2. Ist es nicht / 4 Münzen
3. Darum gehts / 7 Kelche
4. Ausblick / Stab Bube
:sol:
Liebe Grüsse
Blue

_________________
Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich,
alles ist in Schwingung
(Regel aus Kybalion)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Ja das finde ich super liebe Blue. :spitze:

Kurz meine Gedanken zu deinen Karten sind...

1. Thema / 4 Stäbe
Da bin ich ganz sicher, dass du dich auf den Abend freust.
Gehst auf andere Menschen zu und lernst sie etwas näher kennen.

2. Ist es nicht / 4 Münzen
Vielleicht bist du am Anfang etwas unsicher, aber halte nicht daran fest keine Angst es wird schon gut gehn.

3.Darum geht es / 7Kelche
Kann sein, dass du dir etwas anderes vorstellst, als es wirklich ist, aber es wird sicher ganz interessant
für dich werden.

4.Ausblick / Stab Bube
Die Chancen sind gross, dass alles gut verläuft und für dich zu einem schönen Erlebnis wird.
UND...am Ende sind wir um eine Erfahrung reicher. :sol: :agut:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2714
Wohnort: Berlin
Hallo, liebe Blue,

ich versuch mich dann auch mal an deinem kleinen Kreuz zu eurem Tarot-Treffen:

1. Thema / 4 Stäbe
Oh, wie schön! Es geht um eine harmonische und entspannte Zeit. Du wirst das Treffen in vollen Zügen genießen.

2. Ist es nicht / 4 Münzen
Auf jeden Fall wirst du nicht

3. Darum gehts / 7 Kelche
Die Kelch 7 zeigt m. E. , dass du dir dieses Treffen sehr gewünscht und vielleicht sogar konkrete Vorstellungen davon hast. Vielleicht werden sie nicht ganz erfüllt, aber ich denke im Laufe des abends wird sich das alles relativeren und du wirst viel Spaß haben. :dance:

4. Ausblick / Stab Bube
Mit dem Stab-Buben besteht eine wundervolle Chance, dass das nächste Treffen schon bald wieder vor der Tür stehen und sich alles gut entwickeln wird. :prost:

Na, dann kann ich euch nur noch einen schönen Abend und viel Spaß und nette Leute wünschen. Schade, dass Zürich so weit weg ist! ;)

@Liebe Granny, die AnnaK.'s finde ich auch ganz toll und damit liebäugel ich auch schon seit Längerem. Nun wird es wohl das nächste Deck sein, was ich mir zulegen werden. ;) Dir natürlich auch viel Freude beim Treffen und einen schönen Abend. :klatsch:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 21:10 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 20:30
Beiträge: 827
Wohnort: Zürich
Hallo zusammen

Das ist ja toll, dass ihr euch meine Karten angeschaut habt! Dankeschön!

Ich hab die Legung für mich auch etwa so gedeutet wie ihr... Bei der Kelch 7, da ist mir als erstes 'Visionen' eingefallen, da auf der Pos. 'das tun'...

Ich hab ja noch nie an einem solchen Treff teilgenommen und bin schon gespannt wie das wird. Also ich freue mich euch alle zu treffen. :D

Bei der Legung von dir Granny, gefällt mir die Quersumme, die Sonne, natürlich überaus gut... :)

Liebe Grüsse
Blue

_________________
Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich,
alles ist in Schwingung
(Regel aus Kybalion)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 22. Okt 2010, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Zitat:
Liebe Granny, die AnnaK.'s finde ich auch ganz toll und damit liebäugel ich auch schon seit Längerem. Nun wird es wohl das nächste Deck sein, was ich mir zulegen werden. Dir natürlich auch viel Freude beim Treffen und einen schönen Abend.

Vielen Dank liebe Trudie :sol:

Ich werde dann berichten. :P
Ja schön, dass du auch schon "liebäugelst" mit diesen Karten, könnten wir sie gemeinsam erkunden. :lesen: :D

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 23. Okt 2010, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 699
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo ihr Lieben :)

Ja der Abend ging sehr lebhaft vorbei und ich denke es war ein aufschlussreiches Zusammentreffen, auf alle Fälle wurde beschlossen,
dass wir wieder so ein Treffen abhalten werden. :D

Zu den 6 der Schwerter muss ich sagen, dass es mich wirklich etwas unsicher machte, weil ich meine Karten im Auto vergessen habe
und so stand ich ganz ohne da, das darf nicht wahr sein. Aber es kam doch noch gut, weil mein Sohn sie mir nachbrachte. :outch:

Dann wurde diskutiert und gelegt, was total zu den 5 der Stäbe passte. So sah es aus, alle sassen oder standen an einem Tisch und
machten voll Interesse mit. :o

Dann die 8 der Kelche ja alles geht vorbei und es heisst wieder Abschied nehmen, aber wir werden uns wieder treffen. :klatsch:

Die Sonne ist ja eine schöne Karte und ich denke dass es allen Beteiligten recht gut gefallen hat.
So haben wir uns dann auch zufrieden wieder getrennt . :luck: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 23. Okt 2010, 11:08 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 11:31
Beiträge: 2830
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Hallo liebe Granny, :hallo:

danke für dein Feedback. Schön das es dir / euch so viel freude gemacht hat. :sol:

_________________
Liebe Grüße
Mahina
Erhelle die Finsternis.

Rezensionen zu Büchern aus der Bestsellerabteilung bis hin zur Esoterik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм