Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 6. Okt 2017, 13:16 

Hallo ihr Lieben,
liebe Francess hearth

Was ich noch sagen wollte,........ :mrgreen:

Wir werden dann in Misano bei einem Motorrad-Rennen dabei sein. Na ja ich mache ja fast alles mit. :dance:
Ich werde mich dann gelegentlich wieder melden, wenn es wieder etwas ruhiger bei mir wird. :mrgreen:
Hoffe meine Sonnenkarte wird noch etwas weiter bestehen. :sol: :spitze:

In Italien hatte ich doch noch eine gute Zeit, und die Sonne war mit mir sehr gnädig. :sol:
Wir konnten also noch im Meer baden, weil das Wasser noch angenehm warm war, das heisst
es war nicht so wie in den Malediven aber immerhin noch warm genug, um ein Stück zu schwimmen. :spitze:

Was für uns auch eine schöne Überraschung war bei dem Motorradrennen waren wir voll auf die Kosten gekommen
da hatten unsere zwei Schweizer Motorradfahrer die ersten zwei Plätze belegt.
War das eine Aufregung für uns. :klatsch:

Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 6. Okt 2017, 13:56 

Liebe Granny,
Liebste Francess hearth

vielen Dank für dein feedback,
dann hatten die 9 Schwerter das betthüten angezeigt.....gut daß du es überstanden hast.
bei uns gehen die Viren auch überall um, doch da muß man sich nicht wundern,
die werden mit den Impfungen fleißig auf den Weg gebracht :hmpf:
Ja genau das habe ich auch gedacht, nachdem ich den letzten Teil des Monats überstanden hatte.
Als es mir wieder besser ging habe ich natürlich an die Schwertkarte gedacht, denn zwei drei Tage habe ich meistens
liegend verbracht. :outch:
Aber ich werde mich auch in Zukunft nicht impfen lassen, ich denke eine Erkältung kommt so oder so.
Na ja mir geht es wieder sehr gut. :eiei:

nachdem du die Seuche überstanden hast, kann die III jetzt voll zur Geltung kommen... :sol:
Ja ich hoffe auch, dass jetzt die Kaiserin wieder dran sein wird, oder ev. die 7 der Münzen. :frage:

du hast ja diesmal nur 3 Karten gezogen, jetzt so fast am Jahresende, meist du die 3 Karten haben immer wieder das
Bild dominiert, konntest du jeden Monat so eine der Karten zuordnen?
Ja genau das habe ich auch gedacht irgendwie hat die jeweilige Karte genau zu dem gepasst, was ich erlebt habe.
Das heisst eine davon hat mir immer bestätigt was ich so erlebt habe.
Am Anfang dachte ich, mal schauen wie sich das bewährt, jetzt denke ich es war recht stimmig.
Die erste Karte die ich gezogen habe, war ja die Schwertkarte und sie kam erst jetzt so richtig zum Zug.
Aber sie passt so ganz genau dazu, wie ich mich fühlte, am Besten gings mir liegend. :frage:
Ich denke ich werde dann diese Legung anfangs des neuen Jahres auch wieder so ziehen. :besenhex:

ich wünsche dir auch wunderbare
Herbsttage
Herzlichen Dank liebe Francess und wir hören wieder. :flowers: :luck: :klatsch: :spitze:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde