Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 1. Dez 2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Liebe Granny,
Hallo liebe Francess :happyweih::


die Karte sieht aus, wie ein in der Nacht erwachtes Dornröschen, das seine Sehnsüchte herbeiwünscht. lough
es sind aber keine Rosen, sie riecht an der Blüte, schickt ihre Wünsche zu den Sternen, oder sehnt sich nach erlebtem zurück,
möglicherweise nach ihrem Prinzen hearth
fehlt nur noch eine Sternschnuppe.....
Oh das stimmt genau was die letzte Nacht betrifft. Da ging mir so manche Sache durch den Kopf,
konnte nicht gut schlafen und bin immer wieder aufgwacht, aber sowas kann ja mal vorkommen in der Regel
kann ich gut schlafen. buck
Heute war ich wieder oben im Wald es war kalt und die Blätter sind gelb geworden und die Blumen verblüht und
der Waldboden war voller Blätter, es fühlte sich beim Laufen an, wie auf einem Teppich. :blatt:


ich finde, eine sehr romantische Karte, ja ich denke auch, daß bei dir Träumereien sein dürfen :zauber:
Meine Gedanken schweiften von einem zum andern, aber es fühlte sich gut an. :luck:

Die zwei Spitzen, vielleicht auch aus Stein, die oben herabhängen, kann ich so gar nicht zuordnen :gruebel:
eine sehr emotionale Karte, dein November wird sehr von Gefühlen begleitet sein, auch von Blumen u Gerüchen.
Nun Steine gab es natürlich auch auf meinem Weg und da muss ich immer aufpassen,
dass ich nicht drüber rolle und falle. :lol:


Vielen herzlichen Dank liebe Francess für die Deutung und dir eine gute Advenzzeit und einen guten Dezember. :weihnacht: :spitze: :luck: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 1. Dez 2016, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo liebe Granny,
Hallo liebe Ella :happyweih::

der November ist ja fast rum, doch ich will Dir auch noch meine Gedanken zu Deinen 6 Kelchen schreiben
Herzlichen Dank liebe Ella für deine Gedanken zu meiner Karte. hearth

Die Karte erzählt von einer verträumten, romantsichen Zeit. Von Erinnerungen die Dich glücklich machen. Du wirst sozusagen aus dem Alltag entführt, und an eine schönen Platz.[/color]

Ich finde die Karte toll! Ich schwelge auch ständig in schönen Erinnerungen. Träumen darf man ja hearth
Genau das mach ich auch, also nicht nachtrauern nein das will ich nicht, aber
genau wie diese Person
auf meiner Karte einfach den Gedanken nachhängen. :frage:


Vielleicht hast Du auch so einen Platz, an den Du gerne erinnerst? Ich erinnere mich an meinen Ort immer dann, wenn mir die alltägliche Hektik zu viel wird. Dann schließe ich die Augen und bin in meinen Gedanken kurz dort. Das beruhigt mich und macht mich glücklich . :zauber:
Ja das habe ich einen ganz besonderen Platz habe ich, wenn ich wieder herunter laufe,
da komm ich zu "meinem" Wasserfall. :mrgreen:
Ich liebe diesen lauschigen Platz und meine Gedanken schweifen dann wohin sie wollen.....


Ich hoffe Du hattest einen schönen November
[color=#FF0000Ich hatte einen sehr guten Monat. :luck: ][/color]
Viele liebe Grüße
Ella :blatt:
Herzlichen Dank liebe Ella und dir wünsche ich auch einen schönen Advent. :weihnacht: :spitze: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 2. Dez 2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo meine Lieben :weihnacht:

Sie ist gezogen meine Karte für den letzten Monat in diesem Jahr...Es ist die

2 der Münzen

Bild
Mit freundlicher Genehmigung
http://www.annak-tarot.at/index.html

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen guten Monat. :weihwinke: :happyweih:: :weihbart:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo meine Lieben :happynew:

Die zwei der Münzen begleiteten mich durch den letzten Monat im 2016.
Ja ich habe so einige Entscheidungen getroffen obwohl es manchmal gar nicht so einfach war. :frage:

Jetzt habe ich für dieses Jahr die folgenden drei Karten gezogen und werde dann ab und an mal etwas dazu schreiben. :spitze:

BildBildBild
QE = 19 = Bild
Mit freundlicher Genehmigung
http://www.annak-tarot.at/index.html

So jetzt kann es weiter gehn, das neue Jahr. :besenhex:
Bin ja gespannt was da so kommt, aber mit der Sonne, darf ich doch zuversichtlich sein. :sol: :luck: :spitze:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 5. Jan 2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Granny,

Zitat:
Die zwei der Münzen begleiteten mich durch den letzten Monat im 2016.
Ja ich habe so einige Entscheidungen getroffen obwohl es manchmal gar nicht so einfach war. :frage:


Deine Dez. Karte habe ich wohl übersehen...
Dabei hätte ich eher an einen leichten u spielerischen Monat gedacht, es ist ein Ring zwischen den jonglierten Scheiben,
vielleicht zeigt er auf neue Möglichkeiten, auf Flexibilität. Die hast du ja gut gemeistert!
Entscheidungen ist bei mir eigentlich eher die 2 der Schwerter.

Zitat:
Jetzt habe ich für dieses Jahr die folgenden drei Karten gezogen und werde dann ab und an mal etwas dazu schreiben. :spitze:

Drei Karten für ein ganzes Jahr finde ich eher etwas schwierig, ein Jahr unmfasst ja schon eine lange Zeit, in der doch viele
Qualitäten sich zeigen können :ponder:

Q die Sonne, na das ist doch eine sonnige Aussicht :klatsch: 19-10-1 da ist allerhand auf und abs drin, doch du hast ja alle
Möglichkeiten des Magieres alles gut zu meistern.

Mit Beginn gleich 9 Schwerter, die Karte haben ich schon mal beschrieben, mit einem abnehmenden Mond, der wie ein Zeichen über allem steht, vielleicht sind die Dinge, um die du dich sorgst u schlaflose Nächte hast, gar nicht so dominant, sondern verringern sich, wie der Mond.
Du lässt dich in ein Gefühl fallen, doch die Schwerter raten dir zur Vernunft. Nimm die Hände vom Gesicht u seh dir dein Problem ehrlich an, dann kannst du es angehen.

Die 7 Münzen geben mir hier Rätsel auf, denn ich sehe nur 6, ist die 7. schon vergraben?
Der Gärtner schaut skeptisch sein werk an, als wenn er sich umentscheiden wollte, die Pos. der Münzen vielleicht ändern?
Komisch finde ich das Werzeug, das am Stein lehnt, der Gärtner würde doch eher eine Schaufel brauchen, außer er buddelt die Münzen aus,
das würde dann erklären, daß er die 7. noch nicht gefunden hat. Ist vielleicht frustriert.
Andererseits steht da die Gieskanne, also doch eingraben u giessen/nähren ....
Er braucht also noch Zeit. Somit werden vielleicht die Probleme nicht auf die Schnelle gelöst, sondern es muß Gras über die Dinge wachsen.


dann kann alles gut gedeihen, die III ist ja eine sehr üppige Karte, mit viel Wachstum, während bei anderen Karten alles grün u bunt ist,
ist auf der Anna K. im Hintergrund auch ein verdorrter oder kahler Zweig zu erkennen. Auch in aller Üppigkeit stirbt mal ein Pflanze ab um
wieder Dünger für den Boder zu sein. Ich überlege gerade die Jahreszeit, vermutlich Herbst. Zeit des erntens, da viele Blätter schon braun sind.
Vielleicht planst du etwas kreatives, das einfach viel Zeit in Anspruch nimmt, du anfangs vielleicht sehr ungeduldig bist.
Ich weiß, du bist sehr naturverbunden, das sehr gut zur III passt. Möglich, daß es vielleicht in der Familie neue Pläne oder gar Nachwuchs gibt, das anfangs nicht so danach ausschaut.
so danach aussieht.

Ich wünsch dir ein gutes Jahr mit dem fruchtbaren Boden der Herrscherin :klatsch: und der Wärme der Sonne :sol:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 3. Feb 2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Drei Karten für ein ganzes Jahr finde ich eher etwas schwierig, ein Jahr unmfasst ja schon eine lange Zeit, in der doch viele
Qualitäten sich zeigen können :ponder:
Ja das mag schon sein, aber ich wollte das einfach mal so machen.
Und ich habe noch die Sonne. In diesem Jahr bin ich doch noch im Jahr der Sonne....3.6. 2017 :sol:

Q die Sonne, na das ist doch eine sonnige Aussicht :klatsch: 19-10-1 da ist allerhand auf und abs drin, doch du hast ja alle
Möglichkeiten des Magieres alles gut zu meistern.
Ja da gibt es sicher so einiges durchzustehn, da kommt ja noch eine grose Aufregung.
Ende des Monats fliegen wir ja noch in den Urlaub in die Malediven. :besenhex:


Mit Beginn gleich 9 Schwerter, die Karte haben ich schon mal beschrieben, mit einem abnehmenden Mond, der wie ein Zeichen über allem steht, vielleicht sind die Dinge, um die du dich sorgst u schlaflose Nächte hast, gar nicht so dominant, sondern verringern sich, wie der Mond.
Du lässt dich in ein Gefühl fallen, doch die Schwerter raten dir zur Vernunft. Nimm die Hände vom Gesicht u seh dir dein Problem ehrlich an, dann kannst du es angehen.
Dazu sage ich dir, dass es schon jetzt soweit ist, dass ich im Bett liege und mir allerlei Gedanken mache.
So eine weite Reise ist schon recht aufregend und da kann am schon etwas nervös sein. :gruebel:


Die 7 Münzen geben mir hier Rätsel auf, denn ich sehe nur 6, ist die 7. schon vergraben?
Der Gärtner schaut skeptisch sein werk an, als wenn er sich umentscheiden wollte, die Pos. der Münzen vielleicht ändern?
Komisch finde ich das Werzeug, das am Stein lehnt, der Gärtner würde doch eher eine Schaufel brauchen, außer er buddelt die Münzen aus,
das würde dann erklären, daß er die 7. noch nicht gefunden hat. Ist vielleicht frustriert.
Andererseits steht da die Gieskanne, also doch eingraben u giessen/nähren ....
Er braucht also noch Zeit. Somit werden vielleicht die Probleme nicht auf die Schnelle gelöst, sondern es muß Gras über die Dinge wachsen.

Zu den Münzen denke ich auch, dass ich ja noch nicht weiss was mich erwartet.
Es ist zwar alles gut vorbereitet und geplant, aber da muss man ev. noch etwas in Kauf nehmen, was nicht vorgesehen war.

Da muss ich vielleicht noch suchen, was für mich am besten geeignet ist oder sowas.....:frage:


dann kann alles gut gedeihen, die III ist ja eine sehr üppige Karte, mit viel Wachstum, während bei anderen Karten alles grün u bunt ist,
ist auf der Anna K. im Hintergrund auch ein verdorrter oder kahler Zweig zu erkennen. Auch in aller Üppigkeit stirbt mal ein Pflanze ab um
wieder Dünger für den Boder zu sein. Ich überlege gerade die Jahreszeit, vermutlich Herbst. Zeit des erntens, da viele Blätter schon braun sind.
Vielleicht planst du etwas kreatives, das einfach viel Zeit in Anspruch nimmt, du anfangs vielleicht sehr ungeduldig bist.
Ich weiß, du bist sehr naturverbunden, das sehr gut zur III passt. Möglich, daß es vielleicht in der Familie neue Pläne oder gar Nachwuchs gibt, das anfangs nicht so danach ausschaut.
so danach aussieht.
Das lasse ich jetzt mal an mich ran kommen und werde dann zu gegebener Zeit wieder berichten. :lesen: :flowers:
Ich wünsch dir ein gutes Jahr mit dem fruchtbaren Boden der Herrscherin :klatsch: und der Wärme der Sonne :sol:

Vielen herzlichen Dank dir liebe Frances. :spitze: :flowers: :luck: :klatsch:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 7. Feb 2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Liebe Francess :flowers:

Granny hat geschrieben:
Drei Karten für ein ganzes Jahr finde ich eher etwas schwierig, ein Jahr unmfasst ja schon eine lange Zeit, in der doch viele
Qualitäten sich zeigen können :ponder:
Ja das mag schon sein, aber ich wollte das einfach mal so machen.
Und ich habe noch die Sonne. In diesem Jahr bin ich doch noch im Jahr der Sonne....3.6. 2017 :sol:

Q die Sonne, na das ist doch eine sonnige Aussicht :klatsch: 19-10-1 da ist allerhand auf und abs drin, doch du hast ja alle
Möglichkeiten des Magieres alles gut zu meistern.
Ja da gibt es sicher so einiges durchzustehn, da kommt ja noch eine grose Aufregung.
Ende des Monats fliegen wir ja noch in den Urlaub in die Malediven. :besenhex:


Mit Beginn gleich 9 Schwerter, die Karte haben ich schon mal beschrieben, mit einem abnehmenden Mond, der wie ein Zeichen über allem steht, vielleicht sind die Dinge, um die du dich sorgst u schlaflose Nächte hast, gar nicht so dominant, sondern verringern sich, wie der Mond.
Du lässt dich in ein Gefühl fallen, doch die Schwerter raten dir zur Vernunft. Nimm die Hände vom Gesicht u seh dir dein Problem ehrlich an, dann kannst du es angehen.
Dazu sage ich dir, dass es schon jetzt soweit ist, dass ich im Bett liege und mir allerlei Gedanken mache.
So eine weite Reise ist schon recht aufregend und da kann man schon etwas nervös sein. :gruebel:


Die 7 Münzen geben mir hier Rätsel auf, denn ich sehe nur 6, ist die 7. schon vergraben?
Der Gärtner schaut skeptisch sein werk an, als wenn er sich umentscheiden wollte, die Pos. der Münzen vielleicht ändern?
Komisch finde ich das Werzeug, das am Stein lehnt, der Gärtner würde doch eher eine Schaufel brauchen, außer er buddelt die Münzen aus,
das würde dann erklären, daß er die 7. noch nicht gefunden hat. Ist vielleicht frustriert.
Andererseits steht da die Gieskanne, also doch eingraben u giessen/nähren ....
Er braucht also noch Zeit. Somit werden vielleicht die Probleme nicht auf die Schnelle gelöst, sondern es muß Gras über die Dinge wachsen.

Zu den Münzen denke ich auch, dass ich ja noch nicht weiss was mich erwartet.
Es ist zwar alles gut vorbereitet und geplant, aber da muss man ev. noch etwas in Kauf nehmen, was nicht vorgesehen war.

Da muss ich vielleicht noch suchen, was für mich am besten geeignet ist oder sowas.....:frage:


dann kann alles gut gedeihen, die III ist ja eine sehr üppige Karte, mit viel Wachstum, während bei anderen Karten alles grün u bunt ist,
ist auf der Anna K. im Hintergrund auch ein verdorrter oder kahler Zweig zu erkennen. Auch in aller Üppigkeit stirbt mal ein Pflanze ab um
wieder Dünger für den Boder zu sein. Ich überlege gerade die Jahreszeit, vermutlich Herbst. Zeit des erntens, da viele Blätter schon braun sind.
Vielleicht planst du etwas kreatives, das einfach viel Zeit in Anspruch nimmt, du anfangs vielleicht sehr ungeduldig bist.
Ich weiß, du bist sehr naturverbunden, das sehr gut zur III passt. Möglich, daß es vielleicht in der Familie neue Pläne oder gar Nachwuchs gibt, das anfangs nicht so danach ausschaut.
so danach aussieht.
Das lasse ich jetzt mal an mich ran kommen und werde dann zu gegebener Zeit wieder berichten. :lesen: :flowers:
Ich wünsch dir ein gutes Jahr mit dem fruchtbaren Boden der Herrscherin :klatsch: und der Wärme der Sonne :sol:

Vielen herzlichen Dank dir liebe Francess. :spitze: :flowers: :luck: :klatsch:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 20. Mär 2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo meine lieben Tarotfreunde :hallo:

Was ich bis jetzt erlebt habe, ist schon sehr beeindruckend auch für mich,
wo ich in meinem Leben schon so vieles erlebt habe. Da ich ja auf den Malediven in den Ferien war. :sol:

Erstens die Reise dahin war lang und an Schlaf war für mich nicht zu denken über 7 Std. lang war der Flug bis Dubai
mit dem mega grossen Flugzeug der Amirates. Dann 4 Std mit einem kleineren Flügzeug nach Male und von dort
aus 1 Std mit einem Schnellboot auf die Insel. :outch:

Aber dann.... Es war wie im Paradies so wunder, wunderschön, kaum angekommen haben wir uns schon das erste
Bad im herrlich warmen Meer gegönnt. :worship:
Ich genoss die warme Sonne, der weisse Sand und die ruhige Insel einfach alles was ich erlebte war himmlisch. :sol: :luck:
Hochsommen über die ganzen Ferien, mit einer Ausnahme einen Tag lang war es bewölkt und hat geregnet,
aber auch das war sehr angenehm. :saint: :sol:

Die vielen Fische aller Art konnten wir hautnah besichtigen. Da waren unter anderem Haie und Delphine die uns die
chönsten Kunststücke vorführten. Aber nicht in einem zu kleinen Becken, nein auf dem offenen Meer ganze Familien
mit kleinen Babis schwammen um unser Schiff und man konnte sehn wie glücklich die waren. :klatsch: :dance:

Alles ging ohne Zwischenfälle vorüber und so sind wir sehr zufrieden und überwältigt wieder in unsere Heimat zurückgekehrt. :luck:
Jetzt bin ich froh, dass auch hier langsam die wärmere Zeit kommt. :flowers: :spitze: :sol:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 21. Mär 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Guten Abend liebe Granny,

wie wunderbar zu hören, daß du so viel aus dem Urlaub mitnehmen konntest :klatsch:
alles so lief, wie du es dir vorgestellt hast :sol:

Zitat:
Die vielen Fische aller Art konnten wir hautnah besichtigen. Da waren unter anderem Haie und Delphine die uns die
chönsten Kunststücke vorführten. Aber nicht in einem zu kleinen Becken, nein auf dem offenen Meer ganze Familien
mit kleinen Babis schwammen um unser Schiff und man konnte sehn wie glücklich die waren.


ein Traum, dies erleben zu dürfen hearth die Q Sonne als Überschrift - besser kann es nicht passen :sol: :sol: :sol:

hoffen wir, daß diese Inseln und andere Paradiese unserer Erde erhalten bleiben :saint:

vielen Dank, daß du uns teilhaben lässt, an diesen traumhaften Bildern deines Urlaubs hearth
ich war ein paar Augenblicke mit auf dem Schiff :blink:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 5. Apr 2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo meine Lieben :flowers:
Liebe Francess hearth

Drei Bilder von den traumhaften Ferien auf den Malediven. :klatsch:
Sowas vergisst man wohl nie mehr und ich kann nur sagen, dass ich wirklich im Jahr der Sonne lebe. :sol:

Euch allen auch eine gute Zeit. :spitze: :luck:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 5. Apr 2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Granny,

ooohhhhhh welch wundervolle Fotos :sol: :sol: :sol: und welche Energie :klatsch:
danke hearth , daß wir daran teilhaben dürfen!
so weißen Sand habe ich noch nie gesehen :blink: , aber ich bin aus Europa noch nicht rausgekommen,
da ist der Sand mehr von creme bis grau u schwarz ....

Dir auch eine gute Zeit :hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 1. Jun 2017, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Liebe Granny,
Huhu liebe Francess :hallo:

ooohhhhhh welch wundervolle Fotos :sol: :sol: :sol: und welche Energie :klatsch:
danke hearth , daß wir daran teilhaben dürfen!
Ja schön war es ich möchte am Liebsten wieder gehn. lough
Aber zum Glück haben wir ja jetzt auch recht schönes Wetter, so können wir doch zufrieden sein.


so weißen Sand habe ich noch nie gesehen :blink: , aber ich bin aus Europa noch nicht rausgekommen,
da ist der Sand mehr von creme bis grau u schwarz ....
Hoffe aber du hast auch die herrlich warmen Tage der letzten Wochen genossen und
es kommen ja noch mehr. :sol:


Dir wünsche ich eine gute Zeit und danke dir liebe Francess. :spitze: :luck: :flowers: hearth




Mir gehts gut und ich hoffe, dass es auch so weiter geht.
Bei meien Augen hat sich der graue Star bemerkbar gemacht und so habe ich entschlossen das zu operieren.
Mein rechtes Auge habe ich schon gemacht und in den nächsten Tagen kommt noch das linke Auge dran.
Das ist ja heutzutage keine grosse Sache mehr und jetzt gehe ich auch ganz zuversichtlich zu diesem Schritt. :frage:

Die Sonne in meinen Karten gilt ja auch für die Augen und mit etwas Geduld (sieben Münzen) kann ich nach dieser Operation wieder gut gucken. :klatsch:

Am Samstag ist ja noch mein Geburtstag da bin ich eingeladen und am Abend gehn wir die ganze Familie
zusammen schön ESSEN ich freu mich schon drauf. :prost: :lol:

Dir liebe Francess alles Liebe und bis später. :luck: :agut:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 3. Jun 2017, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1228
Wohnort: Waterkant
He Granny, Geburtstagskind :sol: :sol: :sol:

dann wünsche ich dir heute einen besonders schönen Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel Glück für dein neues Lebensjahr....und....dass du deine OP schnell und mit Erfolg hinter dich bringst.

:luck: :luck: :luck:

Lass dich schön feiern und viel Freude beim gemeinsamen Essen heute Abend.

:luck: :luck: :luck:

Viele Grüße :flowers:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 3. Jun 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Granny,

ja Urlaub ist immer was besonderes, da geht die Zeit so fix vorbei, das Schöne dabei ist, daß man ganz lange davon zehren kann :sol:
So eine Fernreise ist nochmal besonders, ich habe auch ein Traumziel, da ich zu jdem runden Geburtstag machen wollte u immer kommt
was dazwischen, doch ich glaube ganz fest daran u stelle mir schon vor, wie ich dort rumhüpfe :blink:
Aus Europa bin ich bisher noch nicht rausgekommen, nach den Pfingstschulferien werde ich meinen ersten Urlaub dieses Jahr haben,
da werde ich durch deine schöne Schweiz flitzen nach Italien zum Lago Maggiore :klatsch:

Grauer Star ist bei uns auch Routine, alle die ich kenne, waaren nachher so begeistert, wie gut sie wieder sehen können.
Du wirst sehen, bald hast du wieder vollen Durchblick :spitze:

Geniesse deinen Geburtstag und lass dich so richtig feieren :luck: :flowers: hearth :prost:
alles Liebe

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 5. Jun 2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
He Granny, Geburtstagskind :sol: :sol: :sol:
Hallo liebe cat :flowers:
dann wünsche ich dir heute einen besonders schönen Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel Glück für dein neues Lebensjahr.... Herzlichen Dank für die Glückwünsch :luck:
Ich hatte einen guten Tag mit Familie. Zum Abschluss ein mega feines Essen. :prost: :krone:


und....dass du deine OP schnell und mit Erfolg hinter dich bringst.
:luck: :luck: :luck:
Den Termin für die OP habe ich noch nicht bekommen, aber es wird in den nächsten Tagen so weit sein. :frage:

Lass dich schön feiern und viel Freude beim gemeinsamen Essen heute Abend.

:luck: :luck: :luck: Vielen Dank liebe cat. :sol:

Viele Grüße :flowers:
cat




Hallo liebe Granny,
Hallo liebe Francess :flowers:

ja Urlaub ist immer was besonderes, da geht die Zeit so fix vorbei, das Schöne dabei ist, daß man ganz lange davon zehren kann :sol:
So eine Fernreise ist nochmal besonders, ich habe auch ein Traumziel, da ich zu jdem runden Geburtstag machen wollte u immer kommt
was dazwischen, doch ich glaube ganz fest daran u stelle mir schon vor, wie ich dort rumhüpfe :blink:
Ja mein Liebes das wird für dich sicher auch noch kommen, glaube nur fest daran. :luck:

Aus Europa bin ich bisher noch nicht rausgekommen, nach den Pfingstschulferien werde ich meinen ersten Urlaub dieses Jahr haben,
da werde ich durch deine schöne Schweiz flitzen nach Italien zum Lago Maggiore :klatsch:
Ja ist doch schon ein Anfang dafür wünsche ich dir schon mal viel Glück und gutes Wetter. :spitze: :sol:

Grauer Star ist bei uns auch Routine, alle die ich kenne, waaren nachher so begeistert, wie gut sie wieder sehen können.
Du wirst sehen, bald hast du wieder vollen Durchblick :spitze:
Ja genau aber das wird schon gut gehn und mein Termin kommt ja in den nächsten Tagen.
Bis dann also und euch auch alles Liebe. :spitze: hearth :sol:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 31. Jul 2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 688
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo meine lieben Tarotfreunde. :hallo:

Es ist Zeit, dass ich mich wieder einmal melde.... :user:

Morgen ist ja schon wieder der 1. August und wie es scheint soll das Wetter recht gut sein, also die Sonne wieder scheinen. :sol:
Wir meine Familie und ich, werden zusammen den Nationalfeiertag auch etwas feiern und ich denke,
was ich so gehört habe, werden wir grillen und sicher auch auf allgemein gutes Gelingen anstossen. :prost: buck

Meine zweite OP der Augen ist vorbei und am Freitag bekam ich noch meine neue Brille, also sehe ich alles wieder ganz deutlich.... :wise:

Ja ja ich fühle mich wirklich wie meine dritte Karte "die Kaiserin" ich kann sitzen und geniessen und das Leben ist schön.
So hoffe ich, dass es so gut weiter geht und dafür bin ich auch sehr dankbar. :luck:

Hoffe sehr dass du liebe Francess, deinen Urlaub auch so gestalten konntest wie du geschrieben hattest? :mrgreen:
Du wolltest doch durch die Schweiz fahren um nach Italien zu kommen nehme ich an. :besenhex:

Also dann, bis später wieder und habt noch einen guten Sommer, eure Granny :sol: :flowers: :dance:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 2. Aug 2017, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Granny,

das liest sich ja ganz wunderbar :klatsch:

Nun hast du wieder vollen Durchblick :blink: und die Herrscherin ist ja auch eine unglaubliche Energiekarte :sol:

Zitat:
Hoffe sehr dass du liebe Francess, deinen Urlaub auch so gestalten konntest wie du geschrieben hattest? :mrgreen:
Du wolltest doch durch die Schweiz fahren um nach Italien zu kommen nehme ich an. :besenhex:


Ja ich bin durch dein schönes Land gefahren, leider etwas langsam, da die Schweiz ja auf der Autobahn zwischen 120 u 80 km-Begrenzung hin u herschwankt :schmoll: mit flitzen ist da nix und wenn dann wird´s teuer.
Der Lago Maggiore war traumhaft :sol: , das Wetter auch, nur die letzten 2 Tage Gewitter, dafür mit Regenbogen u tollen Wolkenbildern :spitze:

Hach- ich merke, ich bin schon wieder urlaubsreif :lol: :lol: :lol:

liebes Grüßle hearth
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм