Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Anna K. Tarot-Karten
BeitragVerfasst: 5. Jul 2016, 14:24 
Administrator

Liebe Granny,
DAS wenn keine Sommer-Karte ist, dann weiß ich auch nicht :blink:
klingt nach einem tollen Monat - in schöner Gesellschaft.
alles Liebe, Eliara :cat:

BeitragVerfasst: 5. Jul 2016, 18:43 
Administrator

Liebe Granny,

aber hallo - welch kraftvolle Karte, sie strahlt soviel Licht, Power u Zuversicht aus :klatsch:
Du wirst im Juli ganz sicher sehr zufrieden sein, vielleicht erreichst du etwas, das auch andere fröhlich u glücklich macht.

Möglich, daß du über dich hinauswachsen wirst, die 6 sagt ja auch viel Fantasie und Kreativität aus, Künste u praktische Veranlagung.

Dann verwandle deine Stäbe in jeder Hinsicht :spitze: :sol:

"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild

BeitragVerfasst: 6. Jul 2016, 07:39 

Liebe Granny, hearth

herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback zur Junikarte. :flowers:

Mit den VI Stäben dürfte es dir in diesem Monat gelingen, wieder ein paar Züge im See zu schwimmen. :grin:
Eine tolle Karte. Sie wird dir Energie schenken und mithin auch gute Nachrichten. Vielleicht wartest du ja bereits länger
auf eine Nachricht aus der Ferne oder in einer anderen Angelegenheit, die schon lange vor sich hin schmort und endlich
zum Abschluss gebracht werden will. :klatsch:

Auf jeden Fall wird das ein energiegeladener Monat mit viel Kraft und auch dem Gefühl, einen Sieg errungen zu haben -
und wenn es nur die kleinen Dinge sind, die man langer Zeit in Angriff genommen und damit endlich vom Tisch hat. :lol:

Alles Liebe für dich und einen schönen Sommermonat. hearth

mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 09:54 

Liebe Granny,
Hallo liebe Eliara hearth

DAS wenn keine Sommer-Karte ist, dann weiß ich auch nicht :blink:
Ja das ist sicher eine Sommerkarte und ich habe auch angefangen die schönen warmen Tage
zu geniessen. :sol:

klingt nach einem tollen Monat - in schöner Gesellschaft.
So war es auch bei mir obwohl ich auch traurige Nachrichten bekommen habe.
Aber man darf nicht verzweifeln und immer nach vorne schauen. Danach richte ich mich möglichst. :luck:

lles Liebe, Eliara :cat:
Danke dir liebe Eliara für deine Gedanken zu meiner Karte. :spitze: :flowers: :klatsch:

BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 10:08 

Liebe Granny,
Hallo liebe Francess hearth

aber hallo - welch kraftvolle Karte, sie strahlt soviel Licht, Power u Zuversicht aus :klatsch:
Du wirst im Juli ganz sicher sehr zufrieden sein, vielleicht erreichst du etwas, das auch andere fröhlich u glücklich macht.
Ja ich bin zufrieden mit dem was ich habe und fühle mich keinesfalls benachteiligt. :grin:

Du könntest auch da recht haben, ich habe lieben Freunden beigestanden, denen es nicht so gut ging und
das macht einem selber auch wieder glücklich und zufrieden. :spitze:

Möglich, daß du über dich hinauswachsen wirst, die 6 sagt ja auch viel Fantasie und Kreativität aus, Künste u praktische Veranlagung.
Also über mich hinausgewachsen? Weiss nicht ob ich das bin aber ich bin zufrieden mit mir selber,
konnte ich doch auch diesen Sommer wieder im See schwimmen geht. Dabei habe ich immer so herrliche
Glücksgefühle und das kann mir niemand mehr nehmen. :lol: :dance: :twins:

Dann verwandle deine Stäbe in jeder Hinsicht :spitze: :sol:
Herzlichen Dank liebe Francess für deine Deutung. :spitze: :sol: :flowers:

BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 10:30 

Liebe Granny, hearth
Hallo liebe Trudie hearth

herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback zur Junikarte. :flowers:
Aber das ist doch selbstverständlich und gern geschehn. :grin:

Mit den VI Stäben dürfte es dir in diesem Monat gelingen, wieder ein paar Züge im See zu schwimmen. :grin:
Eine tolle Karte. Sie wird dir Energie schenken und mithin auch gute Nachrichten. Vielleicht wartest du ja bereits länger
auf eine Nachricht aus der Ferne oder in einer anderen Angelegenheit, die schon lange vor sich hin schmort und endlich
zum Abschluss gebracht werden will. :klatsch:
Jaawohl meine Liebe genau das habe ich gemacht und habe es in vollen Zügen genossen,
wenn das nicht Energie schenkt weiss ich auch nicht, also für mich ist das definitiev eine Kraftquelle und
es macht so glücklich. :dance:

Auf jeden Fall wird das ein energiegeladener Monat mit viel Kraft und auch dem Gefühl, einen Sieg errungen zu haben -
und wenn es nur die kleinen Dinge sind, die man langer Zeit in Angriff genommen und damit endlich vom Tisch hat. :lol:
Energiegeladen war der Juli ganz sicher auch mit traurigen Momenten, aber dann habe ich mich wieder gefasst und es ging wieder aufwärts. :frage:
So einige kleine Dinge habe ich auch erledigt, da hast du ganz recht, das war aber so in meinem Haushalt, aber ich bin
immer froh wenn ich es dann erledigt habe. :klatsch:

Alles Liebe für dich und einen schönen Sommermonat. hearth
Vielen Dank liebe Trudie für deine Deutung und lieben Worte. :spitze: :flowers: :luck:

BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 08:36 

Hallo meine Lieben :flowers:

Meine Karte für den August ist der Magier.

Bild
Mit freundlicher Genehmigung
http://www.annak-tarot.at/index.html

Nun das kann ich versichern, auch wenns mal schwierig wird ich schaffe es immer wieder.
Könnte das nicht auch ein Zeichen sein, dass diese Karte sowas anzeigen kann. :frage:

Euch wünsche ich einen guten Sommermonat August. :flowers: :luck: :sol:

BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 11:23 

Hallo Granny,

eine sehr mystische Karte wie ich finde.
Sie strahlt genau aus, dass Du weißt wie Du mit Deinen Fähigkeiten umgehen musst um Dein Ziel zu erreichen. Auch wenn mal an etwas gearbeitet werden muss so wirst Du das richtige Werkzeug finden um das Hindernis zu überwinden.
Eine sehr schöne Karte für den August.

Liebe Grüße
Sera

Sera

BeitragVerfasst: 7. Aug 2016, 14:20 
Administrator

Hu hu liebe Granny,

Zitat:
Sera schrieb:

ja das finde ich auch :spitze: :zauber:
für mich ist der Magier die "Mach u tu" Karte, du hast Kraft u Energie in dir alles was du brauchst.
Vielleicht kannst du dich im August auch gut selbstverwirklichen, das tun, wozu DU Lust hast,
Herausfordungen anzugehen.....und daran wachsen :zauber:
oder einfach auch deinen Willen durchsetzen u deine Meinung vertreten!

Dein August wird sicher ein aktiver Monat werden :sol: :sol: :sol: viel Spaß :krone:
schade, daß die AK Karten oft so düster sind, aber vielleicht kommt so der Wirbel, etwas in Gang zu setzen am besten zur Geltung!!!

:hallo:

Bild

BeitragVerfasst: 7. Aug 2016, 19:28 

Meine liebe Granny, hearth

lieben Dank für dein Feedback.

Granny hat geschrieben:
Energiegeladen war der Juli ganz sicher auch mit traurigen Momenten, aber dann habe ich mich wieder gefasst und es ging wieder aufwärts. :frage:

Das tut mir sehr leid. Ich weiß, was du meinst. :crazy: Ging es mir in diesem Monat doch ganz ähnlich.
Es gehört immer viel Kraft und auch Mut dazu, sich wieder zu fassen und nach Vorne zu schauen. Schön, liebe Granny,
dass es wieder aufwärts geht. Ich denk an dich! hearth

Nun zu deiner Monatskarte: Der Magier! :klatsch:

Granny hat geschrieben:
Nun das kann ich versichern, auch wenns mal schwierig wird ich schaffe es immer wieder.
Könnte das nicht auch ein Zeichen sein, dass diese Karte sowas anzeigen kann.

Ja, ich denke schon, dass das die Karte auch anzeigt. Mit dem Magier hast du alles in deiner Hand und kannst es so
gestalten, wie du möchtest. Und, dass du es immer wieder schaffst, aus schwierigen Ssituationen herauszukommen,
ist dann wohl deine ganz eigene Magie. :spitze:
Von daher schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen sehr gern an: Es wird ein kraftvoller Monat. Ein erfolgreicher Monat.
Ein Monat, der dich viele Dinge gelingen lassen und die du kraftvoll angehst. Vielleicht gehst du jetzt Dinge an, die dir
zukünftig viel Freude bereiten werden. Könnte mir vorstellen, dass du dich vielleicht einem neuen Hobby widmest ... :blink:

Auf jeden Fall liegt alles in deinen Händen und egal was du anfasst, es wird dir gelingen. :spitze: :klatsch:

In diesem Sinne, liebe Granny, einen wundervollen August-Monat :sol: :sol: :sol:

mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 10:39 

Hallo Granny,
Hallo liebe Sera hearth

Sie strahlt genau aus, dass Du weißt wie Du mit Deinen Fähigkeiten umgehen musst um Dein Ziel zu erreichen.
Das stimmt ich versuche immer wieder weiter zu kommen und wenns mal schwierig wird auch das
wieder gut zu verarbeiten. Das ist wohl auch ein Können das ich kann. :grin:

Auch wenn mal an etwas gearbeitet werden muss so wirst Du das richtige Werkzeug finden um das Hindernis zu überwinden.
Eine sehr schöne Karte für den August.
Genau das meine ich auch und der August war wirklich ein sehr guter Monat für mich.

Liebe Grüße
Sera
Vielen Dank liebe Sera für deine Gedanken zu meiner Karte. :spitze: :sol: :flowers:

BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 11:16 

Hallo meine liebe Francess hearth

Das mach ich sehr gerne :grin:

ja das finde ich auch :spitze: :zauber:
für mich ist der Magier die "Mach u tu" Karte, du hast Kraft u Energie in dir alles was du brauchst.
Vielleicht kannst du dich im August auch gut selbstverwirklichen, das tun, wozu DU Lust hast,

Herausfordungen anzugehen.....und daran wachsen :zauber:
oder einfach auch deinen Willen durchsetzen u deine Meinung vertreten!
Das sagst du so schön und treffend.

Ja das muss so sein, dass diese Karte eine "Mach und tu Karte ist".
Genau so war es in diesem Monat ich habe gemacht und getan was mir Freude machte und auch das was ich
...sagen wir so... ganz gut kann. :mrgreen:
So habe ich den Sommer sehr genossen und ich ging gaaaanz viel schwimmen im herrlich warmen Wasser des Zürichsees. :klatsch:

Dein August wird sicher ein aktiver Monat werden :sol: :sol: :sol: viel Spaß :krone:
schade, daß die AK Karten oft so düster sind, aber vielleicht kommt so der Wirbel, etwas in Gang zu setzen am besten zur Geltung!!!
Richtig ich war sehr aktiv nicht nur beim Schwimmen sondern auch in anderen Dingen, auch das Kartenlegen war sehr oft gefragt
und da habe ich auch sehr positive Feedbacks bekomen, was mich immer sehr freut. :mrgreen:
Ja schade diese Karte ist sehr dunkel ich möchte auch, dass einige Karten heller in den Farben wären. :frage:
Vielen lieben Dank liebste Francess für deine Deutung
:spitze: hearth :flowers: :sol: :flowers:

BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 11:57 

Hallo meile liebe Trdie hearth

Das mache ich immer gern zum Dank für deine Gedanken an mich. :mrgreen:

Nun zu deiner Monatskarte: Der Magier! :klatsch:
Ja, ich denke schon, dass das die Karte auch anzeigt. Mit dem Magier hast du alles in deiner Hand und kannst es so
gestalten, wie du möchtest. Und, dass du es immer wieder schaffst, aus schwierigen Ssituationen herauszukommen,
ist dann wohl deine ganz eigene Magie. :spitze:
Richtig ich hatte sehr viel in meiner Hand und konnte auch gute Entscheidungen treffen,
die mich dann auch belohnt haben.
Schon möglich, dass ich es recht gut kann aus schwierigen Situationen wieder heraus zu kommen.
Das ist das Leben, dass nicht immer alles geradeaus verläuft, aber es muss trotzdem weiter gehn. :frage:

Herzlichen Dank dir liebe Trudie für deine Deutung und deine Zeit für mich. hearth :spitze: :flowers:

Von daher schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen sehr gern an: Es wird ein kraftvoller Monat. Ein erfolgreicher Monat.
Ein Monat, der dich viele Dinge gelingen lassen und die du kraftvoll angehst. Vielleicht gehst du jetzt Dinge an, die dir
zukünftig viel Freude bereiten werden. Könnte mir vorstellen, dass du dich vielleicht einem neuen Hobby widmest ... :blink:
Richtig liebe Trudie ich bin so richtig kraftvoll geworden, durch viel schimmen und nach 5 Wochen hat auch das Turnen wieder angefangen
und da gehe ich sehr gerne wieder hin, weil es mir gut tut. :worship:
Mein Hobby war diesen Monat wirklich all meine Beschäftigungen in erster Linie das Schwimmen und aus andere schöne Dinge wie hantieren mit Karten. :mrgreen: :besenhex:

Auf jeden Fall liegt alles in deinen Händen und egal was du anfasst, es wird dir gelingen. :iespitze: :klatsch:
In diesem Sinne, liebe Granny, einen wundervollen August-Monat :sol: :sol: :sol:
Dieser Monat war mit viel Glücksgefühlen verbunden und ich habe alles dankend angenommen,
was mir geboten wurde. Ne tolle Party gab es auch noch. :dance: :klatsch:
Herzlichen Dank liebe Trudie für deine Gedanken und die Zeit, die du für mich hattest. :spitze: hearth :sol:

BeitragVerfasst: 2. Sep 2016, 11:21 

Meine lieben Freunde :flowers:

Es ist September und da habe ich der Bube der Schwerter gezogen.

Bild

Ob es da Konflikte geben wird? :frage:
Aber ich bin ja ein friedliebender Mensch und mag einen Streit. :agut:
Euch wünsche ich einen guten friedlichen September. :spitze: :luck: :sol: :hallo:

BeitragVerfasst: 1. Okt 2016, 12:22 

Hallo meine Lieben :hallo:

Nach dem Bubebn der Schwerter dachte ich oh da könnte es einen Streit geben.
Streit gab es nicht, aber ein langes Hin und Her hats gegeben und zwar, weil eine kleine Gruppe nächstes Jahr
nach Dubai in die Ferien geht und sie alle wollten mich unbedingt auch dabei haben.
Das aber mag ich nicht mehr mit machen mein Pass ist längst abgelaufen und das wäre mir dann doch zu stressig. :outch:

Habe mich sehr wehren müssen und ich denke, dass sie es jetzt begriffen haben. :mrgreen:

Jetzt habe ich für den Oktober eine neue Karte gezogen es ist,

die Königin der Münzen. :krone:

Bild

Da denke ich dass diese Karte recht gut zum Herbst passt. :flowers:

Euch wünsche ich auch einen guten Oktober. :mrgreen: :sol: :luck: :spitze:

BeitragVerfasst: 3. Okt 2016, 12:50 
Administrator

Hu huuu liebe Granny,

dein Sept. ist bei mir total untergegangen :worship:

Zitat:
Nach dem Bubebn der Schwerter dachte ich oh da könnte es einen Streit geben.
Streit gab es nicht, aber ein langes Hin und Her hats gegeben und zwar, weil eine kleine Gruppe nächstes Jahr
nach Dubai in die Ferien geht und sie alle wollten mich unbedingt auch dabei haben.
Das aber mag ich nicht mehr mit machen mein Pass ist längst abgelaufen und das wäre mir dann doch zu stressig. :outch:

Habe mich sehr wehren müssen und ich denke, dass sie es jetzt begriffen haben. :mrgreen:

so im nachhinein....."üben dich für deine Belange, für das was dir guttut" einzusetzen :spitze:

Dein Oktober, diese Erntedanks-Dame hatten wir schon mal lough eine schöne Herbstkarte :spitze:
Da gibt es einiges zu ernten u sie strahlt Zufriedenheit aus, der gelbe Hintergrund deutet auf eine gute Energie im Okt. hin,
es wird ein goldener Okt. für dich werden,
mit dem Blatt in der Hand scheinst du zu überlegen, wie du schon neu aussähen kannst, damit wieder was sprießen kann
nach dem ruhen der Natur. Vielleich steckst du Blumenzwiebel? oder pfanzst noch was in die Erde :luck:

Ganz liebe Grüße in das schweizer Ländle :hallo:

Bild

BeitragVerfasst: 1. Nov 2016, 11:41 

Hallo liebste Francess hearth

im nachhinein....."üben dich für deine Belange, für das was dir guttut" einzusetzen :spitze:
Ja das habe ich schon gemacht, aber es kam dann doch noch eimal zur Diskusion. Die Sache mit den Ferien im nächsten Jahr. :grin:

Jetzt habe ich mich doch noch dazu überreden lassen, doch noch einmal mit meinen Kindern
in die Ferien zu reisen. :frage:
Jetzt habe ich ja gesagt und bleibe halt dabei, es wird schon gut gehn. :worship:

Dein Oktober, diese Erntedanks-Dame hatten wir schon mal lough eine schöne Herbstkarte :spitze:
Da gibt es einiges zu ernten u sie strahlt Zufriedenheit aus, der gelbe Hintergrund deutet auf eine gute Energie im Okt. hin,
es wird ein goldener Okt. für dich werden,
mit dem Blatt in der Hand scheinst du zu überlegen, wie du schon neu aussähen kannst, damit wieder was sprießen kann
nach dem ruhen der Natur. Vielleich steckst du Blumenzwiebel? oder pfanzst noch was in die Erde :luck:
Ansonsten war es ein ganz schöner guter Monat und ich habe so manchen schönen Herbstlauf gemacht.
Es ist wunderbar, zuzusehn wie die Blätter die Farben von grün auf gold wechseln.
Aber auch sonst gibt der Herbst so manche Überraschung her was immer mal etwas zum mitnehmen ist.
Ich meine Haselnüsse oder so Gewächse zum dekorieren. :peper:

Ganz liebe Grüße in das schweizer Ländle :hallo:
Ich danke dir ganz herzlich liebe Francess dür dein Schreiben umd wünsche dir
einen guten November und sende dir ganz liebe Grüsse vom Schweizerländle. :hallo: :luck: :flowers: :spitze: :sol:

BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 09:44 

Guten Tag liebe Tarotfreunde :sol:

Schön in Ruhe habe ich die Karte für den November gezogen, es ist
die 6 der Kelche.

Bild
Anna K Tarotkarten.
Träumereien sind erlaubt denke ich mal. :frage:
Euch allen wünsche ich einen guten November :flowers:

BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 18:40 
Administrator

Liebe Granny,

die Karte sieht aus, wie ein in der Nacht erwachtes Dornröschen, das seine Sehnsüchte herbeiwünscht. lough
es sind aber keine Rosen, sie riecht an der Blüte, schickt ihre Wünsche zu den Sternen, oder sehnt sich nach erlebtem zurück,
möglicherweise nach ihrem Prinzen hearth
fehlt nur noch eine Sternschnuppe.....

ich finde, eine sehr romantische Karte, ja ich denke auch, daß bei dir Träumereien sein dürfen :zauber:

Die zwei Spitzen, vielleicht auch aus Stein, die oben herabhängen, kann ich so gar nicht zuordnen :gruebel:

eine sehr emotionale Karte, dein November wird sehr von Gefühlen begleitet sein, auch von Blumen u Gerüchen.

:hallo:

Bild

BeitragVerfasst: 28. Nov 2016, 08:54 

Hallo liebe Granny,

der November ist ja fast rum, doch ich will Dir auch noch meine Gedanken zu Deinen 6 Kelchen schreiben.

Die Karte erzählt von einer verträumten, romantsichen Zeit. Von Erinnerungen die Dich glücklich machen. Du wirst sozusagen aus dem Alltag entführt, und an eine schönen Platz in Deine Vergangenheit gebracht.
Ich finde die Karte toll! Ich schwelge auch ständig in schönen Erinnerungen. Träumen darf man ja hearth
Vielleicht hast Du auch so einen Platz, an den Du gerne erinnerst? Ich erinnere mich an meinen Ort immer dann, wenn mir die alltägliche Hektik zu viel wird. Dann schließe ich die Augen und bin in meinen Gedanken kurz dort. Das beruhigt mich und macht mich glücklich . :zauber:

Ich hoffe Du hattest einen schönen November

Viele liebe Grüße
Ella :blatt:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde