Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mein Tag (energie)
BeitragVerfasst: 27. Okt 2011, 10:00 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Guten Morgen liebe Energie, :sol:

Danke für dein Feedback! :flowers:

deine heutigen Tks:

Energie hat geschrieben:
14Fuchs - 24Herz - 10Sense = 12Eulen
.......2Klee.......34Fische = 36Kreuz

mit Häuserplätzen:

15Bär - 26Buch - 13Kind = 18Hund
......5Baum....3Schiff = 8Sarg


Ich denke, dass dein herumschleichen um die Liebe ein Stück weit raus geht und du wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen kannst. Mit dem Bär unter dem Fuchs schaust du darauf.........was mag/will ich? Du weißt, dass die Liebe noch nicht spruchreif ist und noch im verborgenen liegt, aber im Wachstum ist. Mit der Sense könnte ich mir vorstellen, dass du entschlossen weiter "tippelst" (wegen Kind/kleine Schritte). Deine Gefühle in Bezug auf die Liebe sind ein auf und ab.

Mit den Qs hast du noch so deine Mühen, wieder Vertrauen zu finden. Auch zu dir. Loslassen.........ist das Thema.

Wünsche dir einen :sol: igen Tag, liebe Energie.

Tina hearth

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Tag (energie)
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011, 12:48 
Hallo liebe Tina,

danke für deine Deutung!
Zitat:
Ich denke, dass dein herumschleichen um die Liebe ein Stück weit raus geht und du wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen kannst. Mit dem Bär unter dem Fuchs schaust du darauf.........was mag/will ich? Du weißt, dass die Liebe noch nicht spruchreif ist und noch im verborgenen liegt, aber im Wachstum ist. Mit der Sense könnte ich mir vorstellen, dass du entschlossen weiter "tippelst" (wegen Kind/kleine Schritte). Deine Gefühle in Bezug auf die Liebe sind ein auf und ab.


Finde die Gedanken sehr passen dzu meinem Tag.
Demnach kann ich ein :spitze: als Feedback geben!

LG
Energie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Tag (energie)
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011, 12:52 
Meine TKs für heute, Montag.

Neue Woche neues Glück ,-)

20Park - 9Blumen - 32Mond = 25Ring
.....29Dame.....5Baum = 34Fische

mit Häuserplätzen:
21Berg - 11Ruten - 35Anker = 31Sonne
.....32Mond....10Sense = 6Wolken


Sieht nach einer Einladung zu einer öffentlich Veranstaltung am Abend aus.

Es gibt ein Gespräch darüber Ruten hinter Blumen
der Berg hinter park könnte heissen, dass ich vorerst nach Alternativen schaue.

Die Qs: Ring auf Sonne und Fische auf Wolken
Mit Fischen denk ich soll ich meine Emotionen kontrollieren und den Wolken dahinter meinem höheren Selbst vertrauen
somit kann ich mit Ring und Sonne eine positive Verbindung zu meinem Selbst aufbauen.

Was denkt ihr?

LG
energie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Tag (energie)
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011, 17:56 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Guten Abend liebe Energie, :eich:

danke für dein Feedback. :klatsch:

Energie hat geschrieben:
20Park - 9Blumen - 32Mond = 25Ring
.....29Dame.....5Baum = 34Fische

mit Häuserplätzen:
21Berg - 11Ruten - 35Anker = 31Sonne
.....32Mond....10Sense = 6Wolken


Hier noch ein anderer Deutungsansatz für dich:

Im Außen zeigst du, dass es dir gut geht. Obwohl deine Probleme und Streiterein/Diskussionen, dein Inneres aufwühlen. Mit den Blumen (heilen) bist du m.E. auf dem Besten Wege, deine Gefühle zu erden und zu festigen, denn du magst alte Verhaltenmuster unterbrechen.

Der Ring als Q könnte dir den Tipp geben, (d)einen Kreislauf zu unterbrechen.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Tina hearth

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм