Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder was von mir hören lassen
BeitragVerfasst: 23. Jul 2017, 13:34 
Offline

Registriert: 19. Jan 2010, 18:29
Beiträge: 266
Wohnort: nähe Hildesheim
Hallo zusammen,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen.

Mir ging es in den letzten Wochen nicht so ganz gut, war auch für einige Zeit im Krankenhaus. Doch dort wurde eine Diagnose gestellt, die mir einen weiteren Krankenhausaufenthalt einbringen wird. Doch weiß ich noch nicht genau, wann, wo und wie lange.

Doch sonst geht es mir soweit erstmal wieder etwas besser.

_________________
Liebe Grüße

Penilofee

Ohne eigenes Erleben wird keine Erweiterung des Horizonts erworben.
(aus China)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jul 2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Hi du, Penilofee, schön, dass du dich meldest,

hab schon öfter an dich gedacht.

Menno, da hast du aber auch ein anstrengendes Jahr. Passt ja irgendwie total zur QE deiner Rauhnachtskarten.
Einerseits ist es kraftraubend (XI) andererseits bist du aufgefordert, gut auf dich zu achten und dir selbst gerecht (VIII) zu werden.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen

:luck: :luck: :luck:

:agut:

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм