Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo Ihr Lieben,

Ich stelle meine Rauhnachtskarten für Januar hier rein, um mal mein Legesystem vorzustellen, welches sich für mich bewährt hat. :sol:

Neu ist, dass ich dieses Mal das mystische Lenormand und die mystischen Kipperkarten, also beide Decks miteinander vermischt habe und mir dann meine Karten gezogen habe.

Gelegt habe ich so :

-----6
--4 --5
- 1 - 2 - 3

Da ich mich immer sehr schwer tat einen ganzen Monat aus drei Karten zu deuten habe ich einfach mal die Karten so gelegt, die deute ich dann kreuz und quer.

-----------------------1 Reiter (ML)
-----4 Zusammenkunft (MK) - 22 Wege (ML)
28 Herr (ML) - 11 viel Geld gewinnen (MK) - 27 Brief (ML)

Zusätzlich habe ich eine Karte aus meinen Faerie Tarot gezogen : 7 der Münzen (
Die sind so schön bunt ;) )
Habe mir mal einiges aufgeschrieben was mir zu meinen Karten einfällt.
Positive Bewegung in der Partnerschaft. Viele Unternehmungen. (4+1 sind beides aktive Karten)
Es könnte unerwartetes Geld ins Haus kommen?
Positiver Wendepunkt in einer Sache. Oder neue Wege in der Liebe werden angeschlagen.

Meine gezogenen Karten für Januar sind sehr schön. :sol:

Liebe Grüsse.

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 23:11
Beiträge: 770
hallo liebe luna,

die kipper kenne ich leider nicht und so kann ich dir nur gedanken zu den lenis schreiben.
Herr / Brief / Wege / Reiter
ich denke es geht um einen mann evtl. sogar zwei .... und um eine nachricht die dich zu einer entscheidung auffordert. vlt. mußt du dich ja zw. zwei männern entscheiden? :lol:
die einfache variante wäre, dass einfach mehrere kontakte deine wege kreuzen.
wenn du in einer beziehung bist, dann kommen vlt. neuigkeiten auf euch zu und ihr müßt in irgendeiner art und weise eine entscheidung deswegen treffen.

mehr fällt mir momentan dazu leider nicht ein. :gruebel:
lg butterfly

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Jan 2013, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo Butterfly, :hallo:

Danke für Deine Gedanken zu den Lenis. :flowers:

Ich werde dieses Jahr nur meine Januarkarten hier reinstellen und keine weiteren Monate, da ich es dann zeitlich doch wieder nicht schaffen werde. ;)

Freue mich aber über jede Deutung meiner Januarkarten und werde trotzdem versuchen bei den anderen Foris verschiedene Monate mitzudeuten.

Ich schreibe auch noch was zu Deinen Kärtchen, wird aber wohl erst am Wochenende sein.

Wünsche Dir einen schönen Abend. :sol:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jan 2013, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2709
Wohnort: Berlin
Huhu Luna,

so, un hab ich mir mal deine Karten angesehen. Ich find sie auch wirklich schön und ziemlich
dynamisch. :grin:

Luna hat geschrieben:
-----------------------1 Reiter (ML)
-----4 Zusammenkunft (MK) - 22 Wege (ML)
28 Herr (ML) - 11 viel Geld gewinnen (MK) - 27 Brief (ML)


Also: Mit dem Reiter an der Pyramidenspitze strahlt er auf alle Karten aus, finde ich und seine
positive Energie beeinflusst jede Karte. Toll.

Ich denke, dass einiges in Bewegung kommen wird im Januar. Mit der ZUSAMMENKUNFT und dem
REITER könnte bei dir ganz schön die Post abgehen bezüglich Aktivitäten und Unternehmungen.
Die Schräge REITER/ZUSAMMENKUNFT/HERR gefällt mir besonders gut. Da scheint ja jemand sehr
aktiv im Januar zu werden und die aus dem Hause zu locken. :grin: Könnte auch sein, dass der
HERR ganz neue Wege einschlägt bzw. Entscheidungen trifft, die dir/euch nur gut tun.
Vielleicht überrascht dich auch der HERR mit etwas besonders Schönem - im materiellen gesehen.
Ich schließe an dieser Stelle mal einen Verlust aus, weil der Reiter ja eher das Positive unterstreicht.

Mit VIEL GELD .../BRIEF kann es hier eine Nachricht/Info geben, die einen Zugewinn anzeigt.
Vielleicht flattert euch ja ein Scheck ins Haus oder eine Erstattung irgendwelcher Art. :klatsch: ,
die dir damit eine Entscheidung erleichtert. Na, wenn sich das nicht super anhört.

Luna hat geschrieben:
Zusätzlich habe ich eine Karte aus meinen Faerie Tarot gezogen : 7 der Münzen

Was lange währt, wird gut!
Bei dieser Karte sind Geduld und Wachstum angesagt. Allerdings dauert dieses Wachstum doch
etwas länger, als du es gern möchtest. Von daher dafrst du den "Pflanzen gern beim Wachsen
zuschauen". Es ist gewiss, dass die blühen werden. Nur nicht gleich heute! :grin:

Das wird ein schöner Monat, liebe Luna. Ich wünsch dir eine schöne Zeit und genieß den Augenblick. hearth

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jan 2013, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4741
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Luna,
ich hatte schon am Donnerstag deine Jan. Kärtchen gedeutet und dann war plötzlich alles weg, ich konnte machen was ich wollte, es war futschhhhhh :mjauer:
dann starte ich eben heute noch mal einen Versuch.......


-----------------------1 Reiter (ML)
-----4 Zusammenkunft (MK) - 22 Wege (ML)
28 Herr (ML) - 11 viel Geld gewinnen (MK) - 27 Brief (ML)

Zusätzlich habe ich eine Karte aus meinen Faerie Tarot gezogen : 7 der Münzen

mit der 1. Karte ist gleich der HM gefallen, somit wird auch er sehr aktiv dabei sein,
ich könnte mir vorstellen, dass ihr bestimmte Pläne habt, die sich auch als sehr pos. zeigen,
Zus.kunft u Wege sind für mich auch, sich einig sein, was man tun möchte, sich einig sein, wohin der Weg führen soll.
Reiter u viel Geld gewinnen – es wird sich Erfolg auszeichnen, was ihr begonnen habt wird euch Früchte bringen, dies zeigt auch auf die 7 Münzen hin,
viell tragt ihr euch schon lange mit euren Plänen, die sich nun langsam umsetzen lassen.
Viell stellt der Brief ja sogar eine schriftliche Nachricht, oder eine Form von Verbesserung,
möglich, wenn die Karten mehr auf deinen Parnter fixiert sind,
dass auch dein HM eine Beförderung/Aufbesserung erhält, der Beruf ist zwar nicht angezeigt, doch viel Geld gewinnen – Brief- Wege, kann hier neue Impulse zeigen, die sich auch finanziell auswirken könnten.
Der Reiter als Spitze dann, daß er auch viel dafür tut u unterwegs sein wird.

Ich wünsche euch einen wundervollen Januar :sol:
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Liebe Trudie, Liebe Francess, :hallo:

Ich danke Euch beiden für Eure Deutungen. :flowers: :flowers: :flowers:

Ich werde Ende Januar auflösen.

Habe eine Magen-Darm-Grippe :kalt: und gehe mich gleich wieder hinlegen.

Ganz liebe Grüsse.

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2709
Wohnort: Berlin
Huhu Lunalein, hearth

Luna*blue hat geschrieben:
Habe eine Magen-Darm-Grippe :kalt: und gehe mich gleich wieder hinlegen.

Ja, schön ins Bett und ausruhen. :eiei: Gute Besserung und ich wünsch dir, dass du bald wieder
auf den Beinen bist und diese usselige Sache lost bist. buck

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4741
Wohnort: Göppingen BW
Gute Besserung liebe Luna,

und ganz viel :sol: :sol: :sol: :luck: :luck: :luck: Heileenergie................

alles Liebe und werde schnell wieder fit
:flowers:
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Liebe Trudie, Liebe Francess,

Danke Euch beiden für die Genesungswünsche und die Heilenergie :sol: :flowers:

Es geht mir heute schon etwas besser.

Ganz liebe Grüsse.

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo zusammen, :hallo:

Habe mir Karten für die kommende Woche gezogen.

Es sollte eine Mischlegung sein, herausgekommen sind drei Lenis. :lol:

Vielleicht möchte ja trotzdem jemand mitdeuten. :klatsch:

Hier meine Karten :

Klee - Störche - Schlange


Euch allen einen guten Start in die neue Woche. :sol:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4741
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Luna,

03--19--10
02--17--07 = 26
--19--24

viell kannst du in der Woche mit einer Frau, Kollegin, Freundin etwas besprechen,
möglich, daß es um schriftliches, Schriftstücke oder Bücher geht.
Der Klee sagt außer daß es bald sein wird, auch immer eine Verbesserung aus,
ihr könntet euch in letzter Zeit etwas distanziert haben, das sich nun wieder annähert und
wieder herzlicher wird.
Die Schlange kann mit der Sense auch plötzlich den 1. Schritt machen.

Eine gute Woche, das sieht sehr gut aus :spitze:

liebes Grüßle :flowers:
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo liebe Francess,

Danke für Deine Deutung. :flowers:

Da habe ich doch tatsächlich meine Wochenlegung, in meinen Rauhnachtskarten-Thread reingestellt. :outch:

Das kommt davon wenn man total übermüdet, morgens eine Legung reinstellt. :lol:
Ist nicht schlimm. :lol:

Feedback gebe ich in einer Woche.

Dir einen schönen Sonntag. :sol:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 23:11
Beiträge: 770
hei luna,

hab auch deine wochendeutung entdeckt....

es gibt in kürze eine veränderung bzgl. einer frau. worum es geht zeigt sich aber noch nicht. evtl. gab es eine kl. auseinandersetzung und nachdem jede/r nachgedacht hat, ist die entscheidung gefallen, dass es die ganze sache gar nicht wert ist und man "versöhnt" sich wieder.
oh, was man mit blühender phantasie alles in drei karten sehen /lesen kann :lol: :lol:
schönes Wochenende und lg
butterfly

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2709
Wohnort: Berlin
Meine liebe Luna, hearth

die Woche ist noch nicht ganz um. Ein wenig Zeit haben die Karten ja noch zum Arbeiten. jaybee
Es sieht ganz danach aus, dass sich eine Veränderung positiv entwickeln wird. Könnte sich tatsächlich
um eine Frau handeln, die in der letzten Zeit vielleicht etwas hin- und hergerissen war und jetzt zu
einen Standpunkt findet oder mit der 26 als QE ein Geheimnis lüftet oder plötzlich die Karten auf den Tisch
legt. Auf jeden Fall scheint ihr das sehr am Herzen zu liegen, reinen Tisch zu machen.

Hört sich jetzt etwas konfus an, aber anders kriege ich die Karten nicht zusammen. Da bin ich dann schon mal gespannt. jaybee
Wenn ich total daneben gehauen habe, weißt du ja .... buck TOOOOOOOOOOOOONNNNNE! :grin:

Hab ein schönes Wochenende und für die nächste Woche ist ja schon fast der Frühling angesagt. :dance: :luck: :flowers:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo zusammen, :hallo:

Vielen Dank für Eure Deutungen. :flowers:

Habe mich etwas rar hier gemacht, da ich seit über ein Woche (schon wieder :hmpf: ) eine Grippe habe.
Hoffe dass es für dieses Jahr die Letzte ist. :lol:

Ihr habt alle so tolle Deutungen abgegeben und ich muss zugeben ich konnte mit meinen Karten überhaupt nichts anfangen. War ständig am überlegen was denn nun passen könnte.
Am Freitag gab es dann auf der Arbeit eine Nachricht, da ja unser Chef die Firma verläßt, wurde uns am Freitag verkündet wer seinen Job übernimmt. Es ist eine Dame aus einer anderen Abteilung und das ist eine gute Nachricht. :luck:

Liebe Francess: :hallo:
Zitat:
Der Klee sagt außer daß es bald sein wird, auch immer eine Verbesserung aus,
ihr könntet euch in letzter Zeit etwas distanziert haben, das sich nun wieder annähert und
wieder herzlicher wird.
Die Schlange kann mit der Sense auch plötzlich den 1. Schritt machen.

Eine andere Arbeitskollegin war diese Woche auch herzlicher, da sie bald Urlaub hat. ;) und schon längere Zeit total gestreßt war und auch gar nicht so gut gelaunt. :grin:

Liebe Butterfly: :hallo:
Zitat:
es gibt in kürze eine veränderung bzgl. einer frau. worum es geht zeigt sich aber noch nicht. evtl. gab es eine kl. auseinandersetzung und nachdem jede/r nachgedacht hat, ist die entscheidung gefallen, dass es die ganze sache gar nicht wert ist und man "versöhnt" sich wieder.

Es gab auch so eine Sache, wo die eine Arbeitskollegin und eine andere sich über etwas fast in die Haare bekamen und ich mitten drin :o , sie haben sich aber sofort wieder eingekriegt. :lol:

Hallo liebes Geburtstagskind (Trudielein) : :hallo:

Zitat:
Es sieht ganz danach aus, dass sich eine Veränderung positiv entwickeln wird. Könnte sich tatsächlich
um eine Frau handeln, die in der letzten Zeit vielleicht etwas hin- und hergerissen war und jetzt zu
einen Standpunkt findet oder mit der 26 als QE ein Geheimnis lüftet oder plötzlich die Karten auf den Tisch
legt. Auf jeden Fall scheint ihr das sehr am Herzen zu liegen, reinen Tisch zu machen.

Finde, passt sehr gut im Zusammenhang mit der neuen Chefin. :spitze:
Sie war anscheinend wirklich hin und her gerissen und wußte nicht wie sie sich entscheiden sollte. Aber nun ist ja alles klar.

Zitat:
Wenn ich total daneben gehauen habe, weißt du ja .... TOOOOOOOOOOOOONNNNNE!
Schon wieder nix für die Tonne ! :lol: :lol:

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2709
Wohnort: Berlin
Huhu, meine liebste Luna, hearth

na, das ist ja nicht so schön, dass dich eine Grippe in Schach hält. Ach, das Wetter ist ja auch wirklich zu blöd:
Gestern -15 °C :kalt: und am nächsten Tag fast 15 °C :sol: . Das hält ja keiner aus. Ich wünsche dir, dass
es dir ganz schnell wieder besser geht und schick dir ein paar :sol: strahlen, die sich ja im Januar auch ziemlich
rar gemacht haben. Gute, gute Besserung, liebe Luna. :eiei:

Vielen Dank auch für dein Feedback. Das freut mich ja, dass die Nachfolge deines Chefs jetzt geregelt ist und
eine Dame diese nun antritt. Ich hoffe nur, dass ihr sie alle als gute Wahl empfindet. Manchmal ist das ja nicht
so ganz einfach, wenn ein neuer Chef die Bühne betritt ... :cool: :worship: Und du hast ja auch geschrieben:
Zitat:
Es ist eine Dame aus einer anderen Abteilung und das ist eine gute Nachricht. :luck:


Hab ein schönes Wochenende und genieß die freien Tagen. Jetzt werden die Tage ja schon wieder länger und
vielleicht zeigt sich ja auch mal die :sol: :sol: :sol: :sol:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo liebe Trudie,

Zitat:
Gute, gute Besserung, liebe Luna.


Danke Dir. :flowers:

Es geht mir schon besser. :-)

Zitat:
Gestern -15 °C und am nächsten Tag fast 15 °C . Das hält ja keiner aus

Ja genau, kein Wunder wenn man krank wird.
Auf der Arbeit sind auch fast alle am husten und niesen. ;)

Es wird wirklich Zeit dass die Sonne wieder scheint. :sol:
Habe mir etwas Frühling in die Wohnung geholt, indem ich mir Osterblümchen für drinnen gekauft habe. :luck:

Wünsche Dir einen schönen Abend.

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo Butterfly, :hallo:

Möchte nun meine Rauhnachtskarten vom Januar auflösen. :-)

Zitat:
ich denke es geht um einen mann evtl. sogar zwei .... und um eine nachricht die dich zu einer entscheidung auffordert. vlt. mußt du dich ja zw. zwei männern entscheiden?

Ja es ging um eine Nachricht und da muss ich eine Entscheidung treffen, welche sich aber noch etwas hinziehen kann. Aber es geht da nicht um 2 Männern. :lol:

Zitat:
wenn du in einer beziehung bist, dann kommen vlt. neuigkeiten auf euch zu und ihr müßt in irgendeiner art und weise eine entscheidung deswegen treffen.
Ja es handelt sich um die Beziehung. :spitze: (Im Positiven Sinne. )

Dir einen schönen Abend. :sol:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo liebe Trudie, :hallo:

Ich bin´s noch mal. :lol:

Code:
Ich denke, dass einiges in Bewegung kommen wird im Januar. Mit der ZUSAMMENKUNFT und dem
REITER könnte bei dir ganz schön die Post abgehen bezüglich Aktivitäten und Unternehmungen.

Ja wir haben einiges unternommen, obwohl mich dann die Grippe etwas in die Knie gezwungen hat.

Zitat:
Könnte auch sein, dass der
HERR ganz neue Wege einschlägt bzw. Entscheidungen trifft, die dir/euch nur gut tun.

:spitze: Ja ganz genau. :spitze:

Zitat:
Vielleicht flattert euch ja ein Scheck ins Haus oder eine Erstattung irgendwelcher Art. ,
die dir damit eine Entscheidung erleichtert.

:spitze: Ich bekam wirklich eine Erstattung, was mich total gewundert hatte. Da ich aber zuerst eine unerwartete Rechnung bekam, habe ich mich sehr über den anderen Brief gefreut. :grin:

Zitat:
Was lange währt, wird gut!
Bei dieser Karte sind Geduld und Wachstum angesagt. Allerdings dauert dieses Wachstum doch
etwas länger, als du es gern möchtest. Von daher dafrst du den "Pflanzen gern beim Wachsen
zuschauen". Es ist gewiss, dass die blühen werden. Nur nicht gleich heute!

Hört sich doch gut an. :klatsch:
Und es hat sich schon was angezeigt.

Die Karten waren sehr passend für den Monat Januar.
Nur bei meinen Februarkarten habe ich dann doch Schwierigkeiten diese zu deuten. Habe fast nur Kipperkarten gezogen. ;)

Wünsche Dir einen schönen Abend. :sol:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Zuletzt geändert von Luna*blue am 3. Feb 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo liebe Francess, :hallo:

Zitat:
ich hatte schon am Donnerstag deine Jan. Kärtchen gedeutet und dann war plötzlich alles weg, ich konnte machen was ich wollte, es war futschhhhhh
Oh das kenne ich und das ist total ärgerlich. Schön dass Du dann trotzdem meine Karten gedeutet hast. :klatsch:

Zitat:
mit der 1. Karte ist gleich der HM gefallen, somit wird auch er sehr aktiv dabei sein,
ich könnte mir vorstellen, dass ihr bestimmte Pläne habt, die sich auch als sehr pos. zeigen,

Ja, diesen Monat war er sehr aktiv dabei. :spitze:

Zitat:
Zus.kunft u Wege sind für mich auch, sich einig sein, was man tun möchte, sich einig sein, wohin der Weg führen soll.
Reiter u viel Geld gewinnen – es wird sich Erfolg auszeichnen, was ihr begonnen habt wird euch Früchte bringen, dies zeigt auch auf die 7 Münzen hin,
viell tragt ihr euch schon lange mit euren Plänen, die sich nun langsam umsetzen lassen.
:spitze: Ja und das bringt eine größere Entscheidung mit sich. (Im positiven Sinne)

Zitat:
Viell stellt der Brief ja sogar eine schriftliche Nachricht, oder eine Form von Verbesserung,
möglich, wenn die Karten mehr auf deinen Parnter fixiert sind,
Hier kam unerwartetes Geld per Brief ins Haus. ;)

Vielen Dank für Deine Deutung, wünsche Dir einen entspannten Abend. :sol:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм