Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: liebste Francess
BeitragVerfasst: 26. Jul 2017, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 622
Wohnort: Nordhessisches Waldland
alles liebe und gute für dich zu deinem geburtstag :klatsch: :flowers: :flowers: :flowers:

lass dich heute mal so richtig hochleben und überlass die arbeit den anderen :grin:

danke, daß du dieses forum mit so viel warmherzigkeit moderierst hearth , ich hab eine karte gezogen für dich aus dem chrysalis:
Dateianhang:
3spiegel.jpg


fühl dich hearth lich umarmt Bild
kara


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 26. Jul 2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2009, 10:06
Beiträge: 2982
Wohnort: bei Stuttgart
Liebe Francess hearth

Ein Tag, der ohne Lachen war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Er macht Dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel – vergiss das nicht.
Alles Gute zum Geburtstag.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz arg viel Liebe, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude, sowie viele kleine und große Glücksmomente. Genieße den heutigen Tag (auch wenn es regnet), denn es ist DEIN Tag, und lass Dich verwöhnen.

Es ist schön, dass wir Dich hier haben. Danke für Alles was Du für dieses Forum tust.

Dateianhang:
rosenstrauss.gif


Alles Liebe
Sophia

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(j. Ringelnatz)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 26. Jul 2017, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jan 2015, 18:38
Beiträge: 665
Wohnort: nahe Karlsruhe
Liebe Francess,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Frohsinn und ...... alles was Du Dir wünschst.

Bild

Liebe Grüße

sonnenkind :sol:

_________________
"Wer in die Irre geht ist noch lange nicht auf dem falschen Weg" aus dem Roman "Stein und Flöte" von Hans Bemmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 26. Jul 2017, 19:23 
Offline

Registriert: 23. Okt 2015, 20:42
Beiträge: 236
Wohnort: Stuttgart
Liebe Francess,
einen wunderschönen (Rest- ) Geburtstag und ein tolles neues Jahr :sol: :sol: :sol:
wünscht die Wollmaus :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 26. Jul 2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Kara,

ich danke dir sehr für deine lieben Worte hearth

Zitat:
lass dich heute mal so richtig hochleben und überlass die arbeit den anderen :grin:

das ging heute leider nicht, ich habe bis 18 Uhr im Büro verbracht, mit Arbeit, nicht mit feiern buck war auch ok,
doch es ist ja ein Tag wie jeder andere....(und doch hat sich meine Seele gerade dieses Datum wohl ausgesucht)
mit meiner Familie feiere ich am Freitag,
du glaubst nicht, daß selbst unter 3 Familien, nicht immer alles unter einen Hut zu bringen ist :lol:

Zitat:
ich hab eine karte gezogen für dich aus dem chrysalis:

daß gerade diese Karte kam ..... wie passend für mich als Löwin, HAMMER :spitze:
doch meine andere Sternenkonstellationen hauen immer sehr dazwischen, Feuer, Erde, Wasser, da passt die Karte wie Faust aufs Auge,
oft fühle ich mich aber auch als Lämmchen :crazy: :lol:
das viele blau der Karte, passt ganz wunderbar, denn ich übe gerade die blaue 8, jetzt habe ich Gänsehaut ............
die Spiegel, die sehr Maya-mäßig aussehen, erinnern mich an eine email, die ich von einer lieben Freundin bekam, mit Hinweis
auf den 25. und 26. nach dem Mayakalender.
Solch Zufälle gibts nicht :sol: :sol: :sol: es fällt mir zu...
----unglaublich passend die Karte!!!!

das Chrysalis ist jetzt auf meiner Liste hearth
Du hast mir mit der gezogenen Karte eine große Freude gemacht, laß dich dafür umarmen :dance: vielen Dank hearth

Liebe Sophia,

ja - in unserem Alter sind Lachfältchen ja perfekt :blink:
heute vormittag war wirklich grau in grau u Regen, doch heute mittag hat es aufgehört u nun sehe ich sogar zwischendurch blauen
Himmel, wieder das blau - das heute so gut passt :spitze:
Aber kühl ist es geworden....nur gut, daß sie für Freitag Sonne u wenigstens 22° bringen lough
Auch dir vielen Dank für deine einfühlsamen Worte hearth

Liebes Sonnenkind,
wir zwei Julilöwinnen sind ja ganz dicht beieinander :leo: u oft auch etwas krebsbetont.....die 1. Dekade,
ich danke hearth dir für deine Wünsche, ja - unsere Wünsche schicken wir hoch, stellen uns vor, daß es schon da ist :klatsch:

Liebe Wollmaus,
oh hearth danke für deine Wünsche, auch für deine Wertschätzung, die du dem Forum entgegenbringst.

lasst euch alle mal drücken,
wir Moderatoren freuen uns am Austausch, ich denke - ich darf das pauschal so sagen, mal rüberwink :hallo:
es gibt immer was zu geben und was zu nehmen, wir versuchen immer unser Bestes, doch was wären wir ohne Euch :dance:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 27. Jul 2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1228
Wohnort: Waterkant
Liebe Francess :flowers: hearth mein Engel hearth

den guten Wünschen für dich schließe ich mich an.
Genieße das neue Lebensjahr und bleib vor allem gesund und munter.

Es ist einfach schön hier mit dir im Forum und danke für alles :flowers:

Deine cat :flowers:

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 27. Jul 2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2096
Wohnort: Urberach, Hessen
Liebe Francess hearth
von Herzen, alles, alles Liebe nachträglich :worship: zu deinem Geburtstag.
Sorry zur Zeit hinke ich dem wahrsten Sinne des Wortes ständig der Zeit hinterher.
Liebe Grüße
Brigitte
:flowers: :luck: :sol: :luck: :flowers:

_________________
Vergiss nie, dass du Flügel hast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 27. Jul 2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Lieba cat,

:dance: viiiielen Dank für deine Wünsche, dein Kompliment kann ich nur zurückgeben hearth

Liebe Brigitte,

nun auf zur nächsten Löwin, oder ist Lyra noch vorher dran :ponder: es wimmelt hier nur so von diesen Raubtieren lough :lol: :blink:
...oh ja, das kenne ich gut, man ist sooo eingebunden, doch Wünsche gehen immer, egal zu welcher Zeit :luck:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 28. Jul 2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2017, 08:03
Beiträge: 23
Wohnort: Bayern
Auch von mir alles gute Nachträglich :)

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

LG
Nuit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 28. Jul 2017, 11:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3410
Liebe Francess,
ich bin untröstlich, das ist mir echt 'nausgegangen, bitte verzeih!
Auch wenn du deinen Geburtstag jetzt arbeitend und als "Tag wie jeder andere" verbracht hast, bin ich mir sicher, er war etwas besonderes!
So wie du etwas besonderes bist, denn was wäre dieses Forum, was wären wir hier ohne Dich! hearth

Für die kommenden 12 Monate wünsche ich dir viel :sol: und :luck: , das Erinnern, dass du eine :krone: bist und die Welt ärmer ohne dich!
:flowers: :prost: :flowers: :prost:

Fühl dich gedrückt von Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 29. Jul 2017, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Nuit,

der eigentliche Geb. war ja nicht spektakulär, trotz Regen u Büro hatte ich aber viele Anrufe
u eine Freundin besuchte mich sogar im Büro :blink:
nachträglich ? welche Verspätung?
egal wann, ich freue mich sehr über deine Wünsche :hallo:

Liebe Eliara,

die Feier hatte ich auf den 28. verlegt, bis alle Ableger unter einem Hut waren :lol:
mittags hatte ich frei, meine jüngste Tochter mit Kids kam auch schon zeitig, so war alles ganz entspannt.
Eine Überraschung brachte sogar noch der Hermesbote, sodaß es fast den Anschein hatte, der 28. sei mein Geb.tag :blink:
auch die :sol: scheinte den ganzen Tag u wir konnten noch lange draußen sitzen.

Also kamen deine Zeilen doch gerade richtig lough

so.... nun habe ich die letzten Spuren beseitigt :lol: die Kids haben noch "Häusle" gebaut, bei uns nennt man das "Lägerle"
- ist also einiges aufzuräumen, doch wichtig ist - daß klein u groß Spaß hatten.

Oft geht mal ein Datum unter u Freunde sind immer da, auch wenn man sie gerade nicht sieht :klatsch:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 30. Jul 2017, 20:09 
Offline

Registriert: 19. Jan 2010, 18:29
Beiträge: 250
Wohnort: nähe Hildesheim
Liebe Francess,

lieber spät als nie, auch dir nachträglich alles Gute zum :leo: :flowers: :luck:

_________________
Liebe Grüße

Penilofee

Ohne eigenes Erleben wird keine Erweiterung des Horizonts erworben.
(aus China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: liebste Francess
BeitragVerfasst: 2. Aug 2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Penilofee,

Wünsche sind immer gut, egal wann....

vielen Dank hearth

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм