Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Nov 2009, 21:06
Beiträge: 361
Wohnort: Lübeck
:hallo: Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern die Karten gefragt, ob ich bis zum Jahresende 2011 noch einen neuen Partner kennenlernen werde...???
Gelegt habe ich mit dem “Magischen Lenormand” und zwar die 9ner Legung.....
Ich habe alle 9 Karten gezogen …... die 1.Karte kommt in die Mitte und die 2.Karte ist oben links, die 3. oben Mitte, die 4. oben rechts usw....

2 Klee ------ 30 Lilie ------ 31 Sonne
Hp 4 Hp 33 Hp 35

1 Reiter ---- 29 Dame---- 21 Berg
Hp 6 Hp 30 Hp 27

24 Herz ---- 9 -Blume --- 32 Mond
Hp 31 Hp 17 Hp 5

Meine Quintessenz ist: 2+30+31+1+29+21+24+9+32= 179 = 1+7+9 = 17 Störche

Ich bin ganz geplättet von so vielen positiven Karten.... nur bekomme ich sie irgendwie nicht stimmig unter einen Hut.....ich schaffe irgendwie nur Einzelerklärungen für die Karten.... :mjauer:

Die Themenkarte in der Mitte - 29 Dame - ganz klar, es geht um mich bzw. um das was mir wichtig ist... Ich liege im Hp 30 Lilie.... es geht mir um eine harmonische Beziehung (inkl. S..) :peper:

2 Klee - kurzfristig Glück und Freude - oder kurzes Glück und Freude ??? :confused:
im Hp 4 Haus - der häusliche Bereich oder der Stabilität
auf Grund des Hp würde ich eher zu “kurzfristig” Glück und Freude tendieren....??? :luck:

30 Lilie - Harmonie, Familie, Sexualität - oder auch ein älterer Herr.....
im Hp 33 Schlüssel - ??? mit Sicherheit ein neuer Partner ???? :dance:

31 Sonne - Energie, Erfolg, Positives - für mich die ultimative Glückskarte - “Alles wird gut”
im Hp 35 Anker - ??? Spontaneingebung von mir …..”Da wo die Sonne scheint, laß dich nieder”
Gewisse Anstrengungen lohnen sich und bewirken eine Festigung...??? :sol:

1 Reiter - Botschaft, Begegnung, Bewegung...??? drei völlig unterschiedliche Deutungsmöglichkeiten....lerne ich jetzt jemanden kennen wenn ich mich bewege (beim Sport z.B.) oder begegne ich irgendwo jemanden einfach so???? oder bekomme ich eine Nachricht daß sich jemand für mich interessiert??
im Hp 6 Wolken - passt wie die Faust aufs Auge... alles noch sehr nebulös und verschwommen...

29 Dame - ich
im Hp 30 Lilie - wie oben schon erwähnt...

21 Berg - Blockade, Hindernis, Frust ????
im Hp 27 Brief - Blockierung oder Frust durch Neuigkeiten???

24 Herz - Liebe
im Hp 31 Sonne - geht’s überhaupt noch besser??? Die Liebe wärmt, Energie durch verliebtsein, Erfolg in der Liebe....???

9 Blumen - Überraschung, Geschenke, Einladung
im Hp 17 Störche - positive Emfindungen führen zu Veränderungen.... vom Single zur Beziehung???

32 Mond - Gefühle, Intuition, Anerkennung, Sensibilität
im Hp 5 Baum - wachsende Gefühle oder geduldig sein bis Gefühle gewachsen sind???

So, das sind meine Erklärungen zu den Karten...... von einer Deutung ist das weit entfernt.....
trotzdem denke ich daß die Aussage der Karten sehr positiv ist und ich meine Frage mit einem ja beantworten würde....

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn die eine oder andere hier auch noch ihre Meinung / Deutung zum Besten geben würde.....

Wünsche allen ein schönes :sol: Wochendend
Loewenkind

_________________
"Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011, 11:47 
Hallo Loewenkind,

Zitat:
Ich liege im Hp 30 Lilie

Wie kommst Du darauf, dass Du im Hausplatz der Lilien liegst? Das ist eher eine Art Quintessenz, würde ich meinen. Das kannst Du nämlich auch im großen Blatt machen und da hast Du alle 36 Häuser.
In der 9er-Legung liegst Du im Haus des Reiters, 1 + WHP, 29 = Lilien, 30. Das Gleiche gilt für das große Blatt.
Die 9 Zahlen, die Du bei dieser kleinen Legung zur Berrechnung heranziehst, sind ja bereits die Häuser. Warum sollte das Haus nochmal berrechnet werden?
Die Quintessenz gibt vielleicht eine kleine, weitere Erklärung ab.
Das ist natürlich nur meine Meinung. Ist der Ansatz nicht stimmig, lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren. Man lernt schließlich nie aus.

Zitat:
ich habe gestern die Karten gefragt, ob ich bis zum Jahresende 2011 noch einen neuen Partner kennenlernen werde...???

Nun gut, Du hast die Legung eingegrenzt. Dennoch können die Karten weit über den festgelegten Zeitraum hinaus wirken.
Ich finde es aber recht spannend, Zeiten in die Legung miteinzubeziehen. (Ich berechne die QE nach der Shakti-Methode und komme somit auf den Anker.)
Interessant ist, dass Du die schönsten Karten gezogen hast. Ob das jetzt ausschlaggebend ist, dass sich keine männliche Person ins Bild gelegt hat, bin ich wirklich überfragt. In Deiner Mitte hast Du nach meiner Berechnung den Bären, als Person / Mann liegen.
Ich sage mal ja, Du wirst einen neuen Partner kennenlernen. Die Chancen stehen einfach prächtig. Den Berg empfinde ich hier nicht so sehr als störend. Vielleicht nur ein Hinweis, dass Du Dich öffnen sollst. Berg-Mond: Deine Gefühle sind noch blockiert. Jedenfalls sieht das hier nach einer großen und schönen Verliebtheit / Liebe aus. Wunderschöne Glücksgefühle, die Du erleben wirst.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011, 12:01 
Du hast auch viele Zeitkarten in Deiner 9er-Legung.
Den Klee: 2 Std., 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate
Die Sonne: Sommer, Tag
Berg: Winter
Blumen: Frühling
Mond: 28 Tage, Abend

Es könnte sich also wirklich bereits jetzt im Winter etwas anbahnen. Im Frühjahr scheinen Deine Gefühle Purzelbäume zu schlagen und bis zum Sommer erlebst Du tolle Liebesnächte.

Zitat:
1 Reiter - Botschaft, Begegnung, Bewegung...??? drei völlig unterschiedliche Deutungsmöglichkeiten....lerne ich jetzt jemanden kennen wenn ich mich bewege (beim Sport z.B.) oder begegne ich irgendwo jemanden einfach so???? oder bekomme ich eine Nachricht daß sich jemand für mich interessiert??

Ich meine, es reicht völlig, wenn Du Dich öffnest. Bereit für eine Beziehung bist und es Dir jetzt schon vorstellen kannst, mit einem Mann zu leben. Dann ergibt sich das Kennenlernen von ganz alleine. Die Frage nach dem Wie, Wo und Wann, entfällt. Es passiert ganz einfach.

Zitat:
vom Single zur Beziehung???

Ja, könnte man so sagen. Die Beziehung liegt hier als versteckte Karte. (Ich errechne kaum diese vK, aber hier ist es auf einen Blick zu sehen.)
Reiter + Herz = Ring.

Eine tolle Zeit beginnt, genieße sie.
Viele Grüße
bliss


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011, 20:12 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Guten Abend Loewenkind, :hallo:

Loewenkind hat geschrieben:
ich habe gestern die Karten gefragt, ob ich bis zum Jahresende 2011 noch einen neuen Partner kennenlernen werde...???


Das ist deine Frage. Möchte dir gerne meine Gedanken zu deiner 9ner-Legung mitteilen:

Loewenkind hat geschrieben:
2 Klee ------ 30 Lilie ------ 31 Sonne
Hp 4 Hp 33 Hp 35

1 Reiter ---- 29 Dame---- 21 Berg
Hp 6 Hp 30 Hp 27

24 Herz ---- 9 -Blume --- 32 Mond
Hp 31 Hp 17 Hp 5


Als erstes fiel mir die Karte 2Klee ins Auge, die eine gute Zeitkarte ist. Für mich 2Stunden, 2Tage, 2-4Wochen. Das würde zeitlich schonmal passen. Desweiteren fiel mir der Reiter auf,ein jüngerer Mann, dem du hinterherschaust. Der irgendwie nicht greifbar (6Wolken) für dich ist und er auch von dir "wegreitet". :ponder: Ist es jemand, den du dir evtl als Partner wünschst, aber der Kontakt zwischen dir und ihm im Mom eher frustend ist oder du blockiert bist? :gruebel: Da scheint mit dem 2Klee jedoch in Kürze eine Einladung auf dich zuzukommen. Sieht m.E. sehr gut aus. Könnte ein abendliches Date sein,viell im Restaurant oder im häuslichen Bereich (bei dir z.B.), welches romantisch (auch das kribbeln im Bauch ist dabei 30 mit HP 33) wird. Zumindest scheinst du sehr angetan zu sein, mit der Diagonalen 31-29-24. Die Liebe/Verliebt sein steht für dich im Mittelpunkt. Mit den HPs dabei 35-30-31 und der anderen diagonalen in den Hps 4-30-5 wirst du wieder in deine Mitte finden und nach der Aufregung (32) wieder Ruhe finden. Der 32Mond mit HP 5Baum lässt auch darauf schließen, dass du noch in deinen Gefühlen schwankst und es noch ein bissel Geduld braucht, damit es auch zwischen euch wachsen kann.

Das waren meine Gedanken, liebe Loewenkind. Ich finde deine Legung sieht sehr schön aus. Wünsche dir einen schönen Abend, wenn er dann nun auch stattfindet. :prost:

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir

Tina hearth

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Dez 2011, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Nov 2009, 21:06
Beiträge: 361
Wohnort: Lübeck
:weih5: liebe Bliss,
:weih5: liebe Tina,

ersteinmal gaaaaanz hearthlichen Dank für eure Gedanken die ihr euch zu meiner Legung gemacht habt. :confused:
Im Moment gibt es bei mir noch keine neuen Bekanntschaften und bei den bestehenden gibt es keinen potentiellen Partner, auch niemanden den ich heimlich anschmachte.....weder älter noch jünger.... :crazy:
z.Zt. ist alles völlig NEUTRAL ...... also noch ist abwarten angesagt..... :weih4: sofern es Neuigkeiten gibt werde ich berichten...

Wünsche allen eine schöne, besinnliche Adventszeit
:weih4: LG Loewenkind

_________________
"Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Dez 2011, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 703
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo Löwenkind :-)

Habe gerade deine schönen Karten gesehn und hier sind ein paar Gedanken von mir dazu. ;)

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Zu deinen Karten und deiner Frage würde ich sagen, dass du sicher die Chance hast, eine neue Liebe zu finden.
Ob das jetzt noch in diesem Jahr der Fall ist, kann ich nicht bestimmt sehen, aber es wäre möglich.

Du selber liegst in der Mitte, sagt mir, dass du selber auch in deiner Mitte bist, mit so schönen Karten rund um dich und
der Berg schon im Rücken.
Im Weiteren sagst du mir, dass du bereit bist für eine neue Liebe, das Herz liegt in deiner Zukunft.
Der Reiter deute ich so, du bist aktiv, unternimmst viel bist also nicht untätig und wartest einfach ab, bis "ES" geschiet.

Der Partner den du dir wünschen würdest, sollte lieb, treu und ehrlich sein. Er liegt doch auch schon in deinem Bild. (Lilie)

Die untere Reihe ist doch voll von Liebe, Freude und Gefühlen. Ja was will man mehr, sind doch gute Aussichten.

Das lass ich jetzt mal so stehn, vielleicht kannst du ja etwas davon nachvollziehen. hearth :luck: :weih5:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Nov 2009, 21:06
Beiträge: 361
Wohnort: Lübeck
Huhu liebe Granny,

hearthlichen Dank für deine Gedanken zu meinen Karten.
Ja, ich finde auch das es sehr schöne, positive Karten sind :klatsch: die durchaus zur Hoffnung anregen. :blink:
Es stimmt, ich bin ab und an unterwegs und warte nicht zu hause ab was passiert......doch es ist z.Zt. alles ruhig und neutral.... :lol: Noch ist das Jahr ja nicht zu ende :lol: doch ich hätte auch nichts dagegen wenn sich die Angelegenheit ins neue Jahr zieht, schließlich braucht "Gut Ding ja bekanntlich Weile"....

Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent
und besinnliche Weihnachtstage :weih5:

Liebe Grüße
Loewenkind

_________________
"Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм