Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 20. Jun 2013, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4757
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: ihr Lieben,

gestern bekam ich einen Link über ein Lenni-Deck, das ich noch nicht kenne,
viell mag es sich der eine oder andere anschauen.......

http://youtu.be/yhltCLFzUWY

:sol: Grüßle
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 20. Jun 2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2710
Wohnort: Berlin
Huhu Francess, hearth

das ist ja ein traumhaftes Deck und ich überlege schon, ob ich mich vormerken lassen.
Denn noch ist es ja noch nicht erschienen. :crazy:

Wunderschöööööööööööön, wirklich! Dankeschön, dass du den Link eingestellt hast. :knix: :flowers:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 21. Jun 2013, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4757
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: liebe Trudie,

ganz kurz:

das Sammlerdeck ist längst vergriffen, doch der Urania-Verlag bringt im Oktober 2013 eine neue Druckversion heraus :klatsch:

Gilded Reverie Lenormand - Königsfurt-Urania Verlag

Oktober ist ja nicht mehr lange, so schnell wie grad die Zeit an mir vorbeirast :besenhex: :lol:
Vorfreude ist doch auch schön lough

:user: leider muß ich weiterarbeiten........

:sol: Grüßle nach Berlin
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2710
Wohnort: Berlin
Huhu Francess, :hallo:

Zitat:
das Sammlerdeck ist längst vergriffen, doch der Urania-Verlag bringt im Oktober 2013 eine neue Druckversion heraus :klatsch:

Danke für die Info. An ein Sammlerdeck hatte ich jetzt auch nicht gedacht. :lol: Das ist mir viel zu teuer.
Ich hatte es hier gesehen. Das ERscheinungsdatum konnte ich noch nicht erkennen und du hast recht,
bis Oktober ist ja nicht sooooooo lange hin. Ruck! Zuck! und schon sind wir im Oktober. :lol:
Doch jetzt wollen wir erst einmal die wunderbaren Sommertage genießen ... :sol: :sol: :sol:

Dir ein schönes Wochenende und bis bald. hearth

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 07:53 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Hallo ihr 2 Lieben, hearth hearth

ich habe mir auch das Kartendeck angeschaut.

Es ist soooo schööön!!! :zauber:

Danke für's Teilhaben und für euere Link's. :flowers: :flowers:

Werde mir in meinem Kalender eintragen,dass es im Okt erscheint.

DANKE!!

Wünsche euch ein schönes Woende. :sol: :luck: :sol:

Umärmel euch

Tina hearth

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4757
Wohnort: Göppingen BW
hu huuu ihr zwei,

hier der Link:

http://www.koenigsfurt.com/shop/Neuheit ... rmand.html

ich glaube die muß ich auch haben :blink: was mir aufgefallen ist, daß es jeweils 2 verschiedene 28 und 29 Karten hat,
diese quasi doppelt sind, was es damit auf sich hat, weiß ich auch nicht, viell kann man sie die, die einen mehr anspricht aussuchen,
aonst wüßte ich keinen Grund :gruebel:

habt ein :sol: Wochende,
bei uns hat es nun abgekühlt, ich hoffe es bleibt trocken....

umärmle euch :dance:
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2710
Wohnort: Berlin
Huhu, ihr Lieben, hearth hearth

@Tinchen
Jepp! Das ist echt ein tolles Deck. Mir hat schon lange keins mehr so gut gefallen, auch wegen:

Francess hat geschrieben:
daß es jeweils 2 verschiedene 28 und 29 Karten hat,
diese quasi doppelt sind, was es damit auf sich hat, weiß ich auch nicht, viell kann man sie die, die einen
mehr anspricht aussuchen,

Genau, hab ich auch schon gesehen. :grin: Die sehen beide schon ziemlich se... aus, gell? Ich kann mir auch
nur vorstellen, dass man sich - je nach Tagesform - für das eine oder andere Motiv entscheiet. Na, was für
eine Wahl! Find ich echt toll.

Dann harren wir mal noch aus, bis es da ist!

Habt beide ein schönes Wochenende. Noch sind es bei uns sommerliche Temperaturen von 25 Grad. Die genieß ich grad
noch so gut ich kann. :sol:

Knuddels an euch und bis bald. :hallo:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 16:40 
Hallo

Uaaaaahhhh, tja, Ciro Marchetti ist einfach genial.

Eines meiner Lieblings-Tarot Decks ist ja auch nicht umsonst das Traumerbe Tarot :)

Liebe Grüsse

Sound of Silence


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 31. Jul 2013, 18:08 
Offline

Registriert: 29. Jul 2013, 18:50
Beiträge: 16
warum ist das jetzt weg?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4757
Wohnort: Göppingen BW
hu huuuuuu ihr Lieben,

mann hat das gedauert, statt Oktober ist es nun Dezember geworden.
Heute ist nun das deck bei mir eingetrudelt, gerade richtig auf Weihnachten :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es ist wunderschön, eine stabile Klappschachtel, die Karten auch stabil und mit Glanzlack versiegelt.
UND last but not least : mit Goldschnitt
das booklet ist in englisch,bei mir hat der Reiter einen kleinen Fehler, der Goldschnitt hat hier ca 1 cm nicht ganz angenommen,
stört mich aber nicht.

Schön wäre es gewesen wenn die Zusatzkarten auch dabei wären, die kommen aber sicher noch nach, denke ich,
dann zum extra kaufen buck

Ich habe mich noch nicht entschieden welche Karten am schönsten sind lough , die Wolken sind traumhaft,
auch der Bär, der als Eisbär dargestellt wird, die Mäuse sind herzig.......

fürs große Blatt muß ich noch Versuche starten, ob alles gleich auf Anhieb erkennbar ist,
da das Deck doch sehr dunkel gehalten ist.

Meine Sammlung bereichert diese Deck auf alle Fälle hearth

wollte euch einen kurzen Überblick dazu geben....... :hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Hi Francess,

was lange währt, wird endlich gut? Herzlichen Glückwunsch! :spitze:

Manchmal beiß ich mich schon innen Popo, dass ich mit den Lennis sowas von garnix anfangen kann. Die Karten finde ich nämlich auch wunderschön, beäuge sie schon seit längerem hearth Nur, die lägen ja nur rum und zum immer wieder bewundern bin ich zu faul :grin:

Liebe Gutenachtgrüße.
Jenna

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 20. Dez 2013, 08:15 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Hallo Francess,

Jippieeeee.......herzlichen Glückwunsch.

Einen schönen 4.ten Advent. :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht:

Herzliche Grüße

Tina hearth

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 21. Dez 2013, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 20:57
Beiträge: 47
Hallo liebe Ciro- und Lenormand-Fans,

gestern war auch mein Deck endlich in der Post, wunderschön gezeichnet, bin ein großer Fan von Ciro Marchettis Bildern bzw. Karten.
Auf der Königsfurt-Seite gibt es die deutsche Anleitung zum Runterladen - http://www.koenigsfurt.com/cms/index.php?id=265 .
Dass die zwei Zusatzkarten fehlen, finde ich auch sehr schade, aber Ciro hat irgendwo geschrieben, dass der die nachträglich noch in Auftrag gibt und sie im neuen Jahr dann zu kriegen sein sollen (soweit ich das einigermaßen verstanden habe, my english is not perfect :confused: :grin: )

Liebe Grüße
Jolanda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 21. Dez 2013, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Hi Leute!

Jetzt mal bischen ab vom Thema "Gilded Lenormand": Ich hab' gerade entdeckt, dass Anna Klaffinger, von der das Anna K. Tarot stammt, gerade dabei ist, ein Lenormand-Deck zu kreieren. Sie hat noch keine Bilder auf ihrer Seite, sagt aber, dass sie hofft, noch bis Neujahr welche reinstellen zu können. Na, da bin ich aber gespanntissimo! Dass Tarot ist ja schon wunderschön, kann mir vorstellen, dass die Lenormand-Karten genauso toll werden.

Liebe Grüße den Lenormand-Fans.
Jenna

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 21. Dez 2013, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4757
Wohnort: Göppingen BW
Hu huuuu ihr Lieben,

danke für den link, liebe Jolanda, deutsch liest sich halt doch schneller :spitze: als englisch

Zitat:
jenna schrieb:
Ich hab' gerade entdeckt, dass Anna Klaffinger, von der das Anna K. Tarot stammt, gerade dabei ist, ein Lenormand-Deck zu kreieren.


das ist eine Überraschung, dann bin ich schon gespannt, wie ihr Lennideck aussehen wird :blink:

den hersteller des Gilded habe ich übrigens angeschrieben:
a) ob die Zusatzkarten noch nachkommen
b) ob man die Karten ins Forum einstellen darf, wäre ja für sie gute Werbung

mal sehen ob u was sie antworten

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 24. Dez 2013, 13:16 
Hallöchen

Das Deck ist nun auch bei mir eingetrudelt... wie halt immer für mich, Marchetti weiss was Kunst ist :)

Gruss

Sound of Silence


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 24. Dez 2013, 15:45 
Offline

Registriert: 22. Mai 2011, 15:23
Beiträge: 54
Wohnort: Essen
Ich habe meins auch bekommen und ich liebe es. Ich denke es wird mein Lieblingslenormand werden. Einfach nur wunderschöne Karten.

Euch allen Frohe Weihnachten.

Lieben Gruß

Serapine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 27. Dez 2013, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4757
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: ihr Lieben,

Zitat:
den Hersteller des Gilded habe ich übrigens angeschrieben:
a) ob die Zusatzkarten noch nachkommen
b) ob man die Karten ins Forum einstellen darf, wäre ja für sie gute Werbung


ich habe nun Antwort bekommen, leider scheint es nicht geplant zu sein, daß die 8 Zusatzkarten auf den Markt kommen,
sie hätten mit dem Drucker geredet (das müßte ja der Königsfurt Verlag sein), der könne nciht garantieren, daß es exakt
die gleiche Größe und Eckenform wäre und sie sich so Ärger ersparen wollen mit unzufriedenen Kunden.
Schade, daß sie nicht gleich ein besonderes Deck mit 44 Karten rausgebracht haben :hmpf:

Ich habe aber die Erlaubnis bekommen, die Karten abzubilden lough mit dem Vermerk:

Gilded Reverie Lenormand used with permission of U.S.. Games Systems, Inc., Stamford, CT USA. c. 2013 by U.S. Games Systems. Further reproduction prohibited.

.....nun schaue ich mal, wo ich mir die 36 Karten herunterladen kann.

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 28. Dez 2013, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 20:57
Beiträge: 47
Hallo Francess,

vielen Dank für´s Nachfragen! Das ist wirklich sehr schade. Und eigentlich auch schwer vorstellbar, dass es nicht machbar ist, kann aber C.M. Bedenken schon verstehen.
Hat das bei den Medialen Zusatzkarten von Frau Fiechter eigentlich einigermaßen geklappt? Ich hab die nicht ...

Das erste Deck mit den Zusatzkarten ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Liebe Grüße
Jolanda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 28. Dez 2013, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4757
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: Jolanda,

Zitat:
Hat das bei den Medialen Zusatzkarten von Frau Fiechter eigentlich einigermaßen geklappt? Ich hab die nicht ...

Die stimmen exakt überein, auch die Farben von der Rückseite, das eigentliche Problem liegt wohl auch am Goldschnitt,
der ja hinterher aufgebracht wird,
aber auch das müßte trotzdem möglich sein, da sie ja nicht 4 Karten vergolden würden,
sonder sicher viele aufeinander in größeren Stößen :frage:

Vielleicht kommen sie ja doch noch hinterher.......weiß jemand
wie die 8 Zusatzkarten betitelt sind? :ponder: und bedeuten?

in alten Sammlerdecks sind sie enthalten, warum sie bei einer Neuauflage nicht mitgedruckt wurden, kann auch bedeuten,
daß diese Sammlerdecks dann an Wert verlieren würden.

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм