Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 9. Mär 2014, 13:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: liebe Soly,

schön, dich mal wieder zu lesen lough

Zitat:
Die Shopinhaber sind allerdings noch bis zum 18. März abwesend. 80 $ klingt zwar erstmal :o , ich vermute aber wenn die 450 Exemplare (das Deck ist limitiert) erstmal ausverkauft sind, wird es dabei nicht bleiben...


das denke ich auch.

danke für die Information :flowers: , das wären ca 58 €.

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 19:42 
Offline

Registriert: 22. Mai 2011, 15:23
Beiträge: 54
Wohnort: Essen
Hallo alle zusammen,

ich habe heute eine Email vom Königsfurt Urania Verlag erhalten in der steht dass das Gilded Reverie Lenormand nun in die Dritte Auflage geht und das wohl die Zusatzkarten doch demnächst kommen werden.

Wollte nur kurz Info geben.

Lieben Gruß

Serapine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014, 13:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Soly,

Zitat:
Frag doch da mal nach, ob die vielleicht noch ein weiteres zum Verkauf haben. Die Shopinhaber sind allerdings noch bis zum 18. März abwesend


ich werde es bei Hollywoodkat mit einer email am Woende versuchen, danke :flowers:

Liebe Serafina,

Zitat:
ich habe heute eine Email vom Königsfurt Urania Verlag erhalten in der steht dass das Gilded Reverie Lenormand nun in die Dritte Auflage geht und das wohl die Zusatzkarten doch demnächst kommen werden.

Wollte nur kurz Info geben.


danke für die Info, das ist ja eine erfreuliche Nachricht :flowers: - mal sehen wie lange es dauert.......

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 674
Huhu

Ich hab das Gilded Reverie Lenormand Deck vor kurzem rein "zufällig" entdeckt und seit gestern hab ich es :)
Ich find es ja fast zu schön um zu legen :grin:

Lg Lyra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 17. Jul 2014, 17:54 
Offline

Registriert: 22. Mai 2011, 15:23
Beiträge: 54
Wohnort: Essen
Huhu alle zusammen,

wie ich gesehen habe kommt demnächst ein Buch zum Gilded Reverie Lenormand. Wollte nur Info geben.

Hier ist der Link dazu:

http://www.amazon.de/dp/3868267573/ref= ... SVGGKP4630

L.G. Serapine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 29. Aug 2014, 12:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
hallo ihr Lieben,

eine Freundin hat mir Bilder eines Lennidecks geschickt, das Celtic-Lenormand.
Ich kannte es noch nicht, so wie ich sehe, werden keine Zahlen drauf abgebildet.

http://www.celticlenormand.com/

https://www.facebook.com/CelticLenormand

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-kzfC9bJrcJk%2FUay4RBeaKxI%2FAAAAAAAAHXM%2F-DxM6A5ihrg%2Fs1600%2FBeFunky_CLPrototypeLaidOut.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.celticlenormand.com%2F2013%2F06%2Fprototype-deck.html&h=1200&w=1600&tbnid=UQSWzdzcBRwfCM%3A&zoom=1&docid=42XBnWNpZ98nTM&ei=VFkAVP-7EM2Y1AWJ-oDYBg&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=2661&page=1&start=0&ndsp=38&ved=0CHkQrQMwGw

mir gefällt es sehr gut :blink:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Celtic Lenormand
BeitragVerfasst: 22. Aug 2015, 14:36 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin
Hallo,

nun habe ich es getan und mir dieses schöne Celtic Lenormand bestellt:

http://www.usgamesinc.com/Celtic-Lenormand/

Das Set besteht aus 45 Karten. Diesmal werden die Zusatzkarten also mitgeliefert *befriedigtfestell*. :cool:
Es gibt gleich zwei! Zusatzkarten der Vögel, eine Zusatzkarte für das Kind. Hier kann zwischen Sohn und Tochter gewählt werden, oder gleich beide.
Die Karte Hund gibt es auch als Katze. :cat: Das heißt die Haustiere kommen also auch nicht zu kurz. :grin: Bei mir als Katzenmama habe ich oft den Verdacht, legt sich die Karte Fuchs gerne stellvertretend für meine Katze hin. Aber dann "fehlt" ja praktisch eine Deutungsmöglichkeit im großen Deck.
Mit einer "richtigen" Katze im Deck ist mir das lieber. hearth
Die Karte "Park" wird durch ein wahnsinnig tolles Picknick in der Natur symbolisiert. :luck:
Die Karte "Herz" reißt mich jetzt nicht so vom Hocker im Celtic-Lenormand, wirkt auf mich irgendwie nichtssagend.. :ponder: Aber daran muss ich mich wohl erst noch gewöhnen.
Ansonsten ist es wirklich ein wunderschönes Deck! Scheint auch ziemlich groß zu sein, da muss man schauen wie es mit größeren Legungen passt.

Es gibt zwei Männer, der eine schaut nach links, der andere nach rechts und natürlich zwei Frauen, so solls sein.
Ach schön, es gibt auch zwei Reiter sehe ich gerade. Eine etwas bodenständigere Reiterin und einen stürmen Reiter, man kann es sich also aussuchen oder dabei belassen. :spitze:
Auch zwischen den Bäumen kann man wählen, welcher der bessere ist. Mir gefällt der mit dem wahnsinnig dicken Stamm, er hat so etwas Uriges!

Am Dienstag ist es da, ich bin schon gespannt! :klatsch:

Ach, ich wollte fragen: Besitzt jemand von Euch denn schon dieses Deck? Hat der eine oder andere schon Erfahrungen beim Legen und Deuten damit gesammelt? Legt es sich denn gut damit? Wie fühlt es sich an? und und und...

na wenn nicht warte ich nun bis Dienstag. :weiche:

LG Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 23. Aug 2015, 13:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Hu huuuu liebe Trillie,

super :klatsch: , ich war auch am überlegen u habe mich auch gestern entschlossen es mir zu bestellen,
wenn ich von der Reha zurück bin, würde es mich gleich nett empfangen :blink:

danke für die Beschreibung :flowers:

ich habe mir schon überlegt, ob ich die 45 Karten in 5 Reihen a 9 Karten auslege, 4 x 9 lege ich ja schon.
Der Gedanke war der, daß ich mir für diese Zusatzkarten eigene Zuweisungen machen werde,
etwas da bei den anderen 36 noch zu kurz kommt, aber ich hab noch keinen festen Plan, nur so ein erster Anflug...
was meinst du zu dieser Idee?
du hast ja die Karten nun vor dir....

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 23. Aug 2015, 13:59 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin
Liebe Francess,

Dienstag, am Dienstag ist es erst soweit! :klatsch: Mein komisches Wissen habe ich doch nur aus dem Film, in dem die Karten vorgestellt werden (s. Link). Ich bin aber froh dass es überhaupt mal die Möglichkeit einer Vorstellung gab, bisher durfte ich mir bei A....n immer nur die eine weibliche Hauptperson anschauen.. :ponder: War aber auch da schon begeistert-interessiert gewesen.
Und nun schriebst Du (vor fast einem Jahr) von diesen Karten. :lol:
Gestern hatte ich sie mir dann bestellt.

Zitat:
ich habe mir schon überlegt, ob ich die 45 Karten in 5 Reihen a 9 Karten auslege, 4 x 9 lege ich ja schon.

Das würde ich dann an Deiner Stelle auch tun, das Blatt wird dann ein wenig größer, umfangreicher, dynamischer bestimmt in der Deutung, und daran gewöhnt bist Du schon. :spitze:
Mir ist nur aufgefallen *kopfkratz* Beim Durchrechnen (also + 1 Reiterkarte, 2 zus. HPs, + 1 Kind, + 2 Vögel, + 1 Haustier, + 1 Baum) bildet die Summe immer nur eine 44. Oder aber ich habe etwas übersehen? :frage:
Kannst ja mal schauen liebe Francess wenn die Karten dann endlich (nach der Reha, aber davor wäre bestimmt auch schön gewesen oder?) angekommen sind.
Und ich werde am Dienstag schauen: Sollte es sich in der Tat nur um 44 Karten handeln - tja dann weiß ich jetzt auch nicht. :gruebel:

Zitat:
Der Gedanke war der, daß ich mir für diese Zusatzkarten eigene Zuweisungen machen werde,
etwas da bei den anderen 36 noch zu kurz kommt, aber ich hab noch keinen festen Plan, nur so ein erster Anflug...
was meinst du zu dieser Idee?

Ja Du könntest z.B. für eine Tochter-Kind-Karte eine Verwandte nehmen die Dir in dem Moment bei der Legung wichtig erscheint. Oder aber auch - ein neuer Zeitraum (Kind), ganz allgemein. Das Geschlecht des Kindes wählst Du nach Geschmack vorher aus.
???
Hmmm, na - ich will sie erst einmal sehen, riechen, fühlen, bevor ich dazu etwas sagen kann. Ich denke es hat auch etwas mit Herumprobieren zu tun. Wahrscheinlich müssen wir erst einmal sehen wie es passt. :spitze:
Aber schön zu wissen dass Du sie bald auch hast! :klatsch:
Ähm, fährst Du jetzt weg ja? :ponder:

Dann alles Gute bei der Reha! :luck: :hallo: :luck:
Lieber Gruß,
Trillie

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 23. Aug 2015, 15:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Trillie,

ich fand sie eh so schön, finde darin eine Ähnlichkeit mit dem Druidkraft, meinem Lieblingstarotdeck :blink:
nun hab eich sie auch bestellt, eigentlich wollte ich schon vor einer Woche bestellen, aber dann war wieder dies u jenes,
für die Reha mußte ich auch noch bissi shoppen "frau hat ja nix zum anziehen" :crazy: und als Kleine auch noch alles kürzer nähen :mjauer:

Zitat:
Und nun schriebst Du (vor fast einem Jahr) von diesen Karten. :lol:
Gestern hatte ich sie mir dann bestellt.

ts ts ts - was es doch für "Zufälle" gibt lough

Zitat:
Mir ist nur aufgefallen *kopfkratz* Beim Durchrechnen (also + 1 Reiterkarte, 2 zus. HPs, + 1 Kind, + 2 Vögel, + 1 Haustier, + 1 Baum) bildet die Summe immer nur eine 44. Oder aber ich habe etwas übersehen? :frage:

auf irendeinem link konnte man die Zusatzkarten sehen, ich hab schon gesucht, find es aber nicht :worship:
doch ich meine mich zu erinnern, daß eine Karte sogar 3 verschiedene Karten zur Auswahl hatte.
Mit angabe von 45 - muß es ja auch 9 zusätzliche haben, ich meine die 29 gibts 3 x- bin mir aber auch nicht so sicher.

Zitat:
Kannst ja mal schauen liebe Francess wenn die Karten dann endlich (nach der Reha, aber davor wäre bestimmt auch schön gewesen oder?) angekommen sind.

jaaaaaa :mjauer: das hätte ich ja haben können, doch nun werde ich mich auf sie freuen wenn ich zurück komme!!!!!!!

Zitat:
Und ich werde am Dienstag schauen: Sollte es sich in der Tat nur um 44 Karten handeln - tja dann weiß ich jetzt auch nicht. :gruebel:


es wird angegeben 45, dann müssen es auch 45 sein!...... Dann laß dich überraschen :blink:
Du berichtetst gleich u ich werde auf alle Fälle nochmal ins Forum schauen, jaa???

Zitat:
Aber schön zu wissen dass Du sie bald auch hast! :klatsch:
Ähm, fährst Du jetzt weg ja? :ponder:

ich bin ja gespannt wie groß sie sind, mit den Gilded die ich ja auch sehr mag, lege ich das Gb nicht gern, eher nur kleine Legungen,
sie sind mir dafür einfach zu groß.

Zitat:
Hmmm, na - ich will sie erst einmal sehen, riechen, fühlen, bevor ich dazu etwas sagen kann. Ich denke es hat auch etwas mit Herumprobieren zu tun. Wahrscheinlich müssen wir erst einmal sehen wie es passt. :spitze:

Ja richtig :spitze: es war nur so eine Voreingebung :blink:

ja am Donnerstag früh düse ich los, ist ja nicht so weit, von hier aus nur 1 Std. 20 min Richtung Bodensee.
ich nehme mir zwar wlan, doch der Empfang soll dort nicht so gut sein, laut Empfehlungen. Ich werde sehen.....
.......die wollen mich wohl abschotten :lol: :lol: :lol: aber die kennen nicht alle Tricks der :besenhex:

dann bin ich ja gespannt...
:hallo:

ich nochmal:

jetzt bin ich mir fast sicher, daß die 3 Kartenvarianten den Vögeln gehören, 2 x waren Vögel abgebildet und einmal die Eulen :lampe:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 23. Aug 2015, 15:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
..............ja richtig, es sind 3 x die Vögel

schau mal hier:
https://www.usgamesinc.com/Celtic-Lenormand/
wenn du auf den Film klickst, werden alle Karten vorgestellt ...

:klatsch:


ich habe mal geschaut, Liefertermin voraussichtlich Mittwoch :blink: wenn ich Glück habe kann ich es mitnehmen lough

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 26. Aug 2015, 17:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
hu huuuuu ihr lieben,

will ganz schnell noch berichten,
die Karten sind heute gekommen und schon eingepackt *freu :klatsch: :blink:
sie sind wunderschön und die Größe ist perfekt.

sie haben eine größere stabile Schachtel mit kleinen booklet in engl.

dann tschüüsssssi und bis bald
:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 26. Aug 2015, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hallo, liebe Lennifreunde!

Ohh, sind das schöne Karten!! hearth Ich glaub, die hätte ich auch gerne *mal bei Amazon guck*.

Danke fürs Vorstellen der Karten! :flowers:

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 26. Aug 2015, 20:14 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin
Hallo Ihr Liebe, liebe Francess, liebe Artemis!

die Celtic Lenormand Karten sind nun auch bei mir angekommen *freu* :klatsch:
Echt Francess, sie erinnern mich auch an die Energie des Druid Craft Tarot. :sol:
Aber sie sind so handlich, stabil und die Bilder sind wunderschön! hearth
Habe übrigens beschlossen mir die Lieblings-Dame und -Herrn vorher herauszunehmen (auch die Kinder usw.). Sollten noch Fragen bei der Legung offen sein lege ich diese einfach als Zusatzkarten an. Aber das muss jeder natürlich für sich selber herausfinden.
Wunderschön! Von dem englischen Booklet nehme ich mir die Schlagwörter mit. Ich finde es auch echt interessant dass man z.B. zwischen "3 "Chickens" (Kommunikation), 3 Owls (Eulen -Weisheit) und 3 "Songbirds" (Heilung durch Worte) wählen kann.
Mein Favorit sind die Chickens (Hennen), sollten noch Fragen offen sein wähle ich dann die Zusatzkarten.

Liebe Francess, schön dass Du sie jetzt auch hast. :hallo: :klatsch:

Lieber Gruß,
Trillie

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 27. Okt 2015, 15:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Hu hu liebe Trillie,

:klatsch: ich habe nun endlich auch ein GB gelegt und ich komme ganz wunderbar zurecht.

Ich habe mir aus den 12en die 3 Eulen gewählt und aus den "Kindern" das Brunnenkind lough
leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir näher Gedanken zu machen, wie ich die Zusatzkarten einbringen könnte.

Ich habe gelesen, daß du einen "Zauber-Tread" eröffnet hast, mit dem copy right ist es wohl grenzwertig,
das hast du ja selbst schon angemerkt,
aber ich gehe mal davon aus, daß du in deinen eigenen Worten den Text weitgehendst übersetzt hast.
Unser Admin wird hier noch das letzte Wort haben.

Mit einigen Karten einen Wunsch zu visualisieren stelle ich mir aber etwas schwierig vor.

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Erfolg :zauber:

wie heißt es doch immer: wer heilt, hat recht! und hier: wenn es sich erfüllt, sind die Karten regelrechte Vollstrecker :blink:

einen schönen Feierabend
:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 27. Okt 2015, 18:53 
Offline

Registriert: 4. Aug 2015, 21:56
Beiträge: 188
Huhu ihr lieben :hallo: ,

das könnt ihr doch nicht machen...so tolle Decks hier vorstellen...wie soll ich das denn meinem Mann erklären, daß ein lenormand deck nicht ausreicht :outch:

...schlimm, schlimm, schlimm. ..naja, vielleicht verbuch ich das einfach unter vor-Geburtstagsgeschenk :grin:

_________________
Liebe Grüße
drachenkatze


Manchmal sind die Fragen kompliziert und die Antworten einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 27. Okt 2015, 19:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
hu huuuuu liebe Drachenkatze,

wiesoll soll es dir anders ergehen als uns :blink: :sol: :zauber: :besenhex:

Zitat:
das könnt ihr doch nicht machen...so tolle Decks hier vorstellen...wie soll ich das denn meinem Mann erklären, daß ein lenormand deck nicht ausreicht :outch:

na "FRAU" findet da doch immer gute Erklärungen :lol: .....viell besondere Studien, was die Karten an Sport oder Autos und Hobbys aufzeigen können :baby:

ich habe nun schon eine ganz stattliche Sammlung an Decks, besonders meine Katzendecks haben einen besonderen Platz :leo:
naja - da bricht die Löwin halt öfter durch.

Jeder hat so seinen Geschmack, das ist auch gut so, denn so können die Karten mit uns kommunizieren :sol:
einer braucht hellere Karten, der andere eher düstere....
(Gerade jetzt zu Halloween, sollte ich mal wieder meine Hexendecks hervorkramen lough :besenhex: )

erst dachte ich, die Karten selber sind für mich sehr ansprechend, unglaublich die Richtung wie das Druidkraft *find
aber randlos*hmmmmm , erkenne ich alles auch gleich in einem Blick, oder muß ich erst auf Suche gehen?
doch das klappt sehr gut, einzig beim Herz habe ich noch das 2. hinsehen, da es eher so eine Urlaubsstimmung bei mir hervorbringt,
mit der Muschel.

Leider habe ich für das Deck keine Erlaubnis, sonst könnten wir die Karten mal näher bequatschen,
ich muß mal suchen ob ich links dazu finde, falls Interesse besteht.....

:hallo:
einen tollen Vollmondabend********

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 27. Okt 2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
nu hab ich es auch gekauft.....seufz...

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 27. Okt 2015, 20:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
liebe Dörthe,

es ist aber auch soooo zauberhaft *find
UND ich bekomme keine % buck , viell sollte ich mal anfragen :lol:

den Zusatzkarten kommen wir auch noch auf die Schliche**
so aber nu kipp ich mal auf meinen Sofa ab, mein Kater wartet schon......

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenormand Kartendecks
BeitragVerfasst: 27. Okt 2015, 22:43 
Offline

Registriert: 4. Aug 2015, 21:56
Beiträge: 188
:hallo: liebe Francess,

Francess hat geschrieben:
[color=#008000]

erst dachte ich, die Karten selber sind für mich sehr ansprechend, unglaublich die Richtung wie das Druidkraft


Tja, das (druidcraft) steht auch schon auf meinem Wunschzettel :worship:

Und eine Besprechung wäre toll...

_________________
Liebe Grüße
drachenkatze


Manchmal sind die Fragen kompliziert und die Antworten einfach.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм