Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Nov 2009, 18:40
Beiträge: 497
Hallo! :sol:

Letzte Woche hatte ich kurz Zeit in einem Antiquariat zu stöbern und da fiel mir dieses Buch
- obwohl ziemlich neu - in die Hände :

http://www.amazon.de/Die-Blume-Lebens-Band-1/dp/3929512572/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1298711681&sr=1-1

Sehr spannend zu lesen, vor allem auch für die, die sich für Lemurien und Atlantis interessieren :hallo: lough

Bei mir blieb es auf dem Wunschzettel,
aber vll ist hier etwas für jemand! :welcome:

Gruß,
Rani

_________________
Bild1000 Worte sind oft nicht mehr, als ein Handlungsvorschlag: LIEBE!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Hallo Rani,

lustig, dass ich dan Beitrag hier finde. Ich hatte den Schinken vor ein paar Tagen auch mal wieder in der Hand. Und es ist nicht nur ein Buch für Atlantis-Interessierte. Es geht viel um die Heilige Geometrie, Platonische Körper, die Blume des Lebens, wie das Universum entstand, wie es aufgebaut ist, um Christusgitternetz und Christusbewusstsein, die Merkaba, Ägypten u.v.m. Eigentlich ist es ein buntes Sammelsurium mit rotem Faden. Nie leicht zu lesen und mehrfach zu lesen, wenn man auch wirklich was verstehen will. Und am Ende hat man doch nicht alles verstanden. Es handelt sich um die Zusammenschrift von Drunvalo's Vorträgen. Und für alle, die diesen Drunvalo man kennenlernen wollen, bei youtube gibt es massig Videos. Der Mann ist echt ein Erlebnis, mag man sonst von dem, was er zu berichten hat, halten, was man will. Er ist ein sogenannter "Walk-In". Er kam vor ein paar Jahrzehnten, ich glaube, es war in den Siebzigern aus der 14. Dimension? auf die Erde, hat mit dem "Besitzer" seines jetzigen Körpers verhandelt. Der hat den Körper verlassen und schwups war da Drunvalo. Ich hab mal ein Video gesehen, wo er beschreibt, wie das alles vonstatten ging, ziemlich fazinierend. Ich frag mich immer, wie seine Frau - also die Frau von dem Mann, der vorher in dem Körper war - damit umgegangen ist. Sie ist jedenfall seitdem mit Drunvalo zusammen. Er spricht mit Toth, der ihm seitdem er auf der Erde ist, körperlich erscheint, hat von Engeln die Merkaba-Meditation übermittelt bekommen, macht Erdheilungssachen und will die Erde auf den Dimensionssprung vorbereiten, zusammen mit vielen anderen und vieles mehr. Ich mag den Kerl, er hat ein liebes Herz, auch wenn ich mit vielem, was er erzählt, nichts anfangen kann - noch nicht, wer weiß.

Wer sich allerding für Heilige Geometrie, Blume des Lebens und Merkaba interessiert, der greife doch bitte zu diesem Buch, denn da findet man das Original. Diese ganzen Abklatschbücher von Jeanne Ruland et.al. sind der reinste Schrott dagegen.

So, das mein Senf hierzu :grin:
LG. Jenna :luck:

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Feb 2012, 12:47 
Hallo Jenna!

Rani ist nicht mehr im Forum, soweit ich es mitbekommen habe.
Vielleicht finden noch andere hier ein Interesse an dem Thema.

Viel Erfolg!

Lighttime


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм