Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9 er Legung
BeitragVerfasst: 25. Jun 2017, 19:17 
Offline

Registriert: 25. Jun 2017, 19:09
Beiträge: 3
Hallo,ich bin kompletter Anfänger,kann mir jmd.9 er Legung deuten

HAUS,Sterne,Ring
FIsche,Baum,Mäuse
Storch,Herr,Brief

THema um das es geht laut Karte war Storch
meine Frage die ich stellte,war wie es bei uns in der Ehe weiter geht

WÄre euch dankbar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9 er Legung
BeitragVerfasst: 26. Jun 2017, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1228
Wohnort: Waterkant
Hi du und :welcome:

ich hab´deine Legung mal hierher verschoben.
Wäre schön, wenn du dich erst mal im Kontakteforum vorstellst und selber eine Deutung der Karten schreibst.
Dann schaut sicher eine unserer Lenni-Damen :hallo: gern mal mit auf die Legung.

Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9 er Legung
BeitragVerfasst: 26. Jun 2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4584
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Kamnad,

wie catshadow schon schrieb, wäre es nett, wenn du dich im Kontaktforum vorstellen würdest :blink:

Ich lese gerade, daß du im Tarotforum auch 3 Legungen über deine Ehe und über einen Freund eingestellt hast,
nun fragst du eine 4. Legung mit den Lennis an.

1. solltest du die Karten ernst nehmen,
2. wie sollen dir die Karten genau antworten, wenn du mehrmals fragst? nicht wahllos verschiedene Legungen zum gleichen Thema machen, sondern dir vorher gut überlegen, welche Legung am passensten wäre, dazu kannst du gerne hier fragen...
3. wünschen wir uns einge Gedanken zu den jeweilen Pos.
4. diese solltest du auch angeben, z.B. in der 9er Legung, wie hast du gelegt und
5. denn auch die Hausplätze sagen noch viel dazu aus (Lennis)
6. wäre das Deck noch wichtig, denn die Decks können sehr verschieden antworten

dann lese ich gerne von dir,
im Moment bin ich allerdings nicht jeden Tag online, da ich gerade im Urlaub bin, somit habe etwas Geduld.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм