Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt mein Herzensmann zurück
BeitragVerfasst: 11. Okt 2017, 10:12 
Offline

Registriert: 27. Sep 2017, 20:01
Beiträge: 14
Hallo liebe Francess,

jedenfalls sagt mir nun das Rösseln, dass es ein Thema ist, welches „aktuell“ ist. :hallo:
Mein Nochmann versucht wirklich gegen die Scheidung anzukämpfen und möchte am liebsten wieder zurück aber für mich ist das Thema 100 prozentig erledigt, auch wenn er fest daran glaubt, dass wir wieder zusammenkommen.
Ich hatte 15 Jahre gebettelt, dass er endlich mehr für mich und die Familie da ist und ich habe immer wieder gehofft. :cray:
Einen Neuanfang wünsche ich mir sehr aber nicht mehr mit meinem Nochmann. Ich will nicht mehr in die Einsamkeit und Traurigkeit zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du hattest einmal geschrieben, dass Zeitkarten ganz genau bestimmt werden müssen.
Ich fand eigentlich zu allen Karten eine Zeitangabe, wie z.B. schnell, langsam, dauert noch, Tage, Monate, Jahre und Jahreszeiten?! Welche Karte sagt mir, welche Zeitangabe ich einbeziehen soll und welche eher nicht?

Ist der Anker für Dich eine Personenkarte oder eine Themenkarte, ( z.B. TK = der Beruf ) oder beides?
Beim Haus, Schiff und Fische bin ich mir auch nicht ganz sicher?
Haus = TK Stabilität, Familie ?
Schiff= TK Sehnsucht, Wünsche?
Fische= TK Geld, Gefühle ?

Ich habe im GB auch 2 Mal im Haus des Fuchses die Mäuse und im Haus der Mäuse den Fuchs. Eigentlich sind es ja nicht so angenehme Karten aber könnte es in dem Fall heißen, dass es nicht Falschheit und Hinterlist bedeutet sondern Ehrlichkeit, weil der Fuchs im Haus der Mäuse liegt. Was würdest Du hier deuten?

Ganz lieben Gruß
Rotkäppchen :flowers:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt mein Herzensmann zurück
BeitragVerfasst: 12. Okt 2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4643
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebes Rotkäppchen,

Zitat:
1-13-15-2-24

hier könnte ich mir vorstellen, daß sich dein Nochmann nochmal auf dich zubewegt, das Kind würde ich hier nicht als PK
sehen, sondern als Neubeginn.


na die Aussage passt ja perfekt :spitze: ich hätte jetzt nicht gedacht, daß es schon aktuell ist.


Zitat:
jedenfalls sagt mir nun das Rösseln, dass es ein Thema ist, welches „aktuell“ ist. :hallo:
Mein Nochmann versucht wirklich gegen die Scheidung anzukämpfen und möchte am liebsten wieder zurück aber für mich ist das Thema 100 prozentig erledigt, auch wenn er fest daran glaubt, dass wir wieder zusammenkommen.


Zitat:
Du hattest einmal geschrieben, dass Zeitkarten ganz genau bestimmt werden müssen.
Ich fand eigentlich zu allen Karten eine Zeitangabe, wie z.B. schnell, langsam, dauert noch, Tage, Monate, Jahre und Jahreszeiten?! Welche Karte sagt mir, welche Zeitangabe ich einbeziehen soll und welche eher nicht?


Ja, für mich sind die Zeitkarten festgelegt und ich sehe eben nicht alle Karten als Zeitkarten an, im
net findest du für alle Karten jedoch eine Angabe. Überlege mal welche Zeiten für dich Sinn machen und welche nicht...
Karten haben viele Ebenen, die richtige Ebene zu finden, ist nicht immer so einfach.

Hier habe ich mir mal die verschiedenen Ebenen zus.gestellt, ich komme auf 9 Ebenen, oft werden nur 7 angesprochen:

9 Ebenen der Lenormandkarten


Die 1. Ebene: Farben/Elemente
Herz steht für Gefühlsangelegenheiten,
Kreuz für Erfolge im beruflichen,
Karo stellt die materielle Seite dar und Pik die Probleme des Lebens, die Herausforderungen.

Die 2. Ebene: Bild oder Motiv.
Anker beispielsweise als Maschine oder Sense als Werkzeug, Ruten Besen,
Ring Schmuck, Blumen Blumenstrauß, Sonne Planet.......

Die 3. Ebene: Viele Karten sind auch Personenkarten.
Bär, Hund, Kind, Schlange, Dame, Herr.........

Die 4. Ebene: Schlüsselwort.
Bei der Karte Anker ist das die Arbeit, Herz Liebe, Ring Verbindung....

Die 5. Ebene: Zustand oder eine Eigenschaft.
Bezogen auf eine Personenkarte würde der Anker dann fleissig bedeuten,
Hund ist treu o freundlich, Sonne erfolgreich o optimistisch.....

Die 6. Ebene: gesundheitlicher Aspekt.
Der Anker steht hier beispielsweise für das Becken, die Sterne für die Haut,
Sörche für Beine, Herz fürs Organ Herz.....

Die 7. Ebene: Zeit.
Blume Frühling, Sonne Sommer,
Der Reiter sagt, etwas kommt schon bald auf Dich zu,
Sense plötzlich, Baum lebenslang.....

Die 8. Ebene: Spiritualität.
Der Turm zeigt die Verbindung nach oben zu deinen Geisthelfern und Engeln an,
Bär Krafttier, Mond Medialität, Ring pendeln, Blumen Bachblüten.....

Die 9. Ebene: seelischer Bereich
Er ist im Mond und in den Fischen zu finden


Zitat:
Ist der Anker für Dich eine Personenkarte oder eine Themenkarte, ( z.B. TK = der Beruf ) oder beides?

Eine PK ist der Anker/Pik 9 nicht für mich, sondern die Arbeitskarte. Wie kommst du denn auf eine Personenkarte?

Zitat:
Beim Haus, Schiff und Fische bin ich mir auch nicht ganz sicher?
Haus = TK Stabilität, Familie ? Thema dein Zuhause/Privatleben, auch dein Körper
Schiff= TK Sehnsucht, Wünsche? Thema Reise
Fische= TK Geld, Gefühle ? Thema Finanzen


Themen sind ja nicht in Stein gemeißelt, je nach Frage kannst du dir eine Karte dazu auswählen,
wenn es z.B. um meinen Kater geht nehme ich die Karte Fuchs, oder wenn du über etwas relgiöses fragen willst, kannst du das Kreuz als TK nehmen.


Zitat:
Ich habe im GB auch 2 Mal im Haus des Fuchses die Mäuse und im Haus der Mäuse den Fuchs. Eigentlich sind es ja nicht so angenehme Karten aber könnte es in dem Fall heißen, dass es nicht Falschheit und Hinterlist bedeutet sondern Ehrlichkeit, weil der Fuchs im Haus der Mäuse liegt. Was würdest Du hier deuten?


das sehe ich ähnlich, hier sind die Mäuse mal positiv zu sehen, außerdem tauschen die 2 ja ihre Plätze, somit kannst du nicht weiter Hp-hüpfen. Sondern sie unterstreichen die Aussage noch.
Die Mäuse sind das Haus des Verlustes, somit hören Intrigen auf.


Schau mal hier hat Lyra die Häuserplätze ausführlich aufgestellt:

http://www.tarot.de/tarot-forum/hauserplatze-grundbedeutung-t6187.html

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt mein Herzensmann zurück
BeitragVerfasst: 16. Okt 2017, 21:38 
Offline

Registriert: 27. Sep 2017, 20:01
Beiträge: 14
Hallo liebe Francess,

danke für Deinen Link :blink:

Die Bücher, die Du mir empfohlen hattest, sind letzte Woche angekommen und ich habe schon sehr viel darin gelesen :hallo:

Ich fahre jetzt erst einmal zur Kur, was ich auch irgendwie in meinem GB gefunden habe= Dame im 27.Haus und Brief im 20.Haus.
Bin total überrascht. WOW.

Warum ich den Anker als PK vermutete, kann ich gar nicht so genau sagen?! Wahrscheinlich versuche ich gerade alles besser zuzuordnen?

Wie würdest Du den Mond im Haus der Sterne am Ende einer Zukunftslinie deuten, wenn die Ursache, dass Herz im Haus des Ankers liegt?
Die Sterne sind Klarheit, Erfüllung, Glück und der Mond Erfolg, Anziehungskraft, Gefühle, Psyche.
Könnte man in Herzensdingen sagen, über seine Gefühle im klaren sein?

Liebe Grüße
vom Rotkäppchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм