Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleines Kreuz
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 23:11
Beiträge: 770
hallo ihr lieben,
da mich diese derzeitige situation( warten) in sachen beziehung einfach verrückt macht, habe ich mit den myst. lenis das kl. Kreuz gelegt mit der frage: wie soll ich mich in sache bez. verhalten?

1 thema = Kreuz
2 nicht tun = Mäuse
3 tun = Park
4 dahin führt es = Blumen

Qu = 16 = Sterne

meine gedanken dazu
ich bin derzeit ziemlich enttäuscht, belastet durch die situation ( kreuz) und ich soll dennoch keine zweifel haben? es geht nicht darum, dass ich die liebe von ihm verliere (Mäuse) . wenn ich mich nicht zurückziehe und raus gehe ( Park), sprich meine leben weiterlebe, dann ist es gut für mich und ich kann besser damit umgehen (blumen) und werde wieder zufriedener. die QU ist grad schwierig zu deuten für mich: es erfüllt sich doch noch oder aber es ist alles nur ein wunschgedanke von mir? alles steht noch in den sternen?
evtl. folgen bessere zeiten....
habt ihr noch ideen dazu?
ich würde mich darüber freuen

lg l.butterfly

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleines Kreuz
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 10:31 
Liebe Lady Butterfly,

ja genau, gehe raus unter Menschen,nutze die Zeit zwischen den Treffen um Dein Leben zu leben, um es Dir gut gehen zu lassen

Höre auf zu zweifeln und Dich zu grämen (Mäuse) wenn er sich nicht meldet (ihr wollt doch keine feste Beziehung !)

Sterne: Das gibt Dir innerliche Distanz und damit die nötige Klarheit um zu schauen, was DU eigentlich wirklich willst.

So oder so:

Viel :luck: :luck: :luck:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleines Kreuz
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo Butterfly,

Ich schliesse mich Eurer Deutung an. :weih3:

Rausgehen, Dinge unternehmen, Dich von den Grübeleien etwas ablenken.
Das wird Dir gut tun und Du bekommst in manchen Dingen Klarheit.

Dir alles Liebe. :sol:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleines Kreuz
BeitragVerfasst: 8. Jan 2012, 18:11 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 22:06
Beiträge: 632
Wohnort: Im Süden
Hi,
Die Beziehung scheint für dich ne wichtige Aufgabe (fast schon Lebenslernfeld) (Kreuz) zu beinhalten. So wie du ja bisher schon geschrieben hast ist dies mit Enttäuschung und Frust verbunden. Mit Mäusen scheint es nicht ratsam zu sein, die gedanken, die ganze zeit um den Verlust kreisen zu lassen, in eurem Fall um das nicht-melden- nicht-treffen.

Die Karten raten dir wie du mit dir umgehen sollst und somit indirekt auf die beziehung. wie die anderen schrieben, geh raus, triff andere. Vielleicht sei auch offen für andere.
Es könnte die evtl. Einladungen und vielleicht auch einen kleinen Flirt bringen (blume)

Grüße Banja

_________________
* Das Leben ist schön *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleines Kreuz
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 23:11
Beiträge: 770
sorry meine lieben, usha hat recht, hier fehlt noch was! also erstmal danke für eure bestätigung
usha hat geschrieben:
Sterne: Das gibt Dir innerliche Distanz und damit die nötige Klarheit um zu schauen, was DU eigentlich wirklich willst.
das rausgehen lenkt wirklich super ab, aber nachts, so alleine im bett kommen die doofen gedanken wieder und dieses wissen wollen, warum er sich einfach nicht mehr meldet, ich kann es eben nicht verstehen.

danke auch luna blue, di derselben meinung ist.

ja banja, , du hast recht, mir ist diese beziehung wichtig, weil ich das erste mal endlich wieder geglaubt und vertraut habe. mein leben war die letzten 4 jahre ziemlich beschissen, nun taucht wie ein geschnek dieser mann auf und nun soll schon wieder alles vorbei sein, bevor es richtig begonnen hat? vlt. sollte ich auch erwähnen, dass ich gehandicapt bin und das rausgehen für mich nicht ganz so einfach ist. ich könnte es ganz einfach nicht fassen, mich wieder in einem menschen derart getäuscht zu haben, dass ich weider so dermassen verletzt worden bin.

danke euch und nochmal sorry wegen dem vergessenen feedback, aber ich bin derzeit echt einfach etwas konfus.
lg l.butterfly

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleines Kreuz
BeitragVerfasst: 19. Jan 2012, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 23:11
Beiträge: 770
hallo ihr lieben,
ich wollte euch auch nur kurz berichten, dass wir seither einige gespräche geführt haben, ich vieles jetzt weiß, was ich nicht wußte, was keine entschuldigung für sein verhalten ist, aber ich dennoch verstehen kann und manches daher anders sehe. vor allem tut es gut, nicht mehr andauernd auf sein "sich melden" zu warten, sondern gelassen dem tagesgeschehen entgegenzublicken.
und......er meldet sich jetzt auch zwischendurch mal :klatsch: weil er weiß, dass es mir viel bedeutet
ja, ich wollte und will immer noch nichts festes, aber ich möchte, dass das was es eben ist und so lange es dauert einfach schön und harmonisch ist.
lg l.butterfly

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм