Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Jun 2016, 15:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe forinen :knix:

Brigide schrieb hier kürzlich:
Zitat:
Wenn du etwas schönes erlebst, und sei es in deiner Ansicht noch so gering, freue dich. Du wirst merken, allein dadurch machst du dich auf einen Weg, der dich in ein wahres Wunderland führt.


das vergesse ich in krisenzeiten häufig, und die anregung kam für mich genau richtig :sol:

dieser thread ist dafür da, diese kleinen sachen, die unser herz hearth erfreuen, zu würdigen und zu teilen hearth :flowers:

euch allen viel freude dabei
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jun 2016, 15:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
und ich mache gleich den anfang:

gestern habe ich erdbeeren gekauft. ich schloß die augen, atmete den duft ein und spürte, wie das mein herz berührte. der duft von erdbeeren macht mich glücklich hearth

liebe grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jun 2016, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2714
Wohnort: Berlin
Liebe Kara,

das ist eine schöne Idee. :luck:

Der Geruch von Erdbeeren ist für mich auch Erinnerung an eine glückliche Kindheit. Ich kann verstehen, dass
dich das glücklich macht. :blink:

Dann mach ich mal gleich weiter: Ich habe heute einen Perückenstrauch vor der Kettensäge gerettet :grin:
und mithin haben mir die neuen Gartenbesitzer diesen auch gleich noch angeboten, so dass ich ihn in meinen
Garten pflanzen kann. Das freut mich total, weil ich mir schon so lange einen zulegen wollte. :klatsch:
Ja, liebe Kara, und das macht mich auch wirklich glücklich und zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht,
wenn ich daran denke.

Danke, Kara hearth

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jun 2016, 12:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4885
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Kara,

Zitat:
Trudie schrieb:
das ist eine schöne Idee. :luck:

Der Geruch von Erdbeeren ist für mich auch Erinnerung an eine glückliche Kindheit. Ich kann verstehen, dass
dich das glücklich macht. :blink:


ja das finde ich auch :klatsch:

gestern hatte ich auch ein strahlen u lächeln im Gesicht :zauber: meine Tochter ist gestern morgen 2 Wochen in Urlaub gefahren
und ich darf die Katze und den Kater füttern :cat: :cat: eine zeitraubende Beschäftigung, hin u zurück ca 45 min Fahrzeit
und dann müssen ja auch noch Streicheleinheiten sein :lol: ..................

Mein Enkel hat mir zum Abschied noch ein Bild gemalt und es neben das Katzenfutter gelegt "für Omi"
er malt u bastelt so gerne, es war sein Lieblings Little Pony
Einhorn mit Flügel und einen kleinen Drachen zu dessen Hufen mit einem Herz in der Hand hearth lough hearth

:hallo:


_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jun 2016, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1557
Wohnort: Waterkant
Guten Morgen,

gestern früh stand ich mit einer Freundin vor unserem Yoga-Meditations-Gruppen-Raum und dort saß eine kleine scheinbar verletzte Krähe.
Wir haben dann mehr oder weniger schweren Herzens auf die erste Yogastunde verzichtet und das Tier eingefangen und in unser Tierheim gefahren. Sowas von süß und zutraulich.
Das Vögelchen wurde untersucht und wird bald wieder in die Freiheit entlassen werden können.

Alles ging so schnell, dass wir pünktlich zur zweiten Yogastunde wieder zurück waren, diesmal schon VOR der Stunde mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Was wirklich spannend ist- habe ich gestern erst gelernt: Krähen/ Rabenvögel gehören neben Elefanten und Schimpansen zu den intelligentesten Tieren auf dieser Welt. Sie können sich Menschengesichter über viele Jahre merken und sogar an ihre Nachkommen weitergeben ob diese Menschen "gefährlich" sind oder es gut mit ihnen meinen.

Eine schöne Woche euch

:luck: :luck: :luck:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jun 2016, 18:59 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin
Hi Ihr Lieben! :hallo:

Ohja, Danke fürs Erinnern liebe kara! :flowers:

Zitat:
Brigide schrieb hier kürzlich:
Wenn du etwas schönes erlebst, und sei es in deiner Ansicht noch so gering, freue dich. Du wirst merken, allein dadurch machst du dich auf einen Weg, der dich in ein wahres Wunderland führt.


Wirklich ein schöner und inspirierender Gedanke, er zeigt auf wie leicht auch Glück zu finden ist. :sol: :grin:
Mich freut im Moment vieles, auch die kleinen nebensächlichen Alltagsbegebenheiten, angefangen vom duftenden Kaffee morgens.

Aber besonders freute mich heute ein Moment - nach wirklich intensivem "nach oben" um Hilfe beten! :worship:
Nur kurz: Wahrscheinlich habe ich ein Problem mit Türen, speziell mit Schlüsseln dieser, was das bedeutet weiß ich noch nicht. Aber heute Morgen, ich wollte nur kurz "nach dem Rechten" sehen weil ich die Katzen meiner Nachbarin versorge (schönen und lieben Gruß an Francess, Du Arme musst dafür noch soweit fahren, bei mir wohnen die Miezis zum Glück ja nur um die Ecke), freute mich beim Hinausgehen noch weil sie so gut fressen - schloss die Tür hinter mir und vergaß prompt den Schlüssel der Nachbarswohnung!
Ohje! Was für ein Schreck in der Morgenstunde! :outch:
Keine Katzis mehr - und die nächsten 14 Tage keine Chance dies zu ändern! Und Schlüsseldienst? Dem müsste ich erst mal klarmachen warum ich in Nachbars Wohnung "einbrechen" möchte - noch dazu mit guten Kosten verbunden! :mjauer:

Naja, den ganzen Tag über war ich kein Mensch gewesen. :mjauer:
Um auf den Punkt zu kommen, Abends - erschien ein Bekannter auf Zuruf von uns - der wunderbarerweise nebenberuflich Türen öffnet (daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht!) - und brachte mit einem Klacks die Nachbarstür zum Öffnen! :mrgreen: Miezis sprangen wieder herum, konnten also auch gefüttert werden, alle gerettet! :cat: :mrgreen:
Mein Gott!
Manchmal spielt aber auch das Leben!

Nun werde ich - Francess hast Du noch einen Ersatzschlüssel, bestimmt nicht? - mir irgendetwas anderes überlegen. Immerhin - 14 Tage sind noch lange hin...

@cat - Deine Geschichte liest sich aber auch so süß - schön dass Ihr den kleinen Vogel gerettet habt, stimmt da macht Yoga hinterher bestimmt noch mehr Spaß! :klatsch: hearth

LG Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016, 14:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4885
Wohnort: Göppingen BW
Hu hu liebe Trillie,

Zitat:
Nun werde ich - Francess hast Du noch einen Ersatzschlüssel, bestimmt nicht? - mir irgendetwas anderes überlegen. Immerhin - 14 Tage sind noch lange hin...


Ersatz nicht, doch da ich einfach 16 km zu fahren habe, teile ich mir das mit meiner ältesten Tochter auf,
sie morgens - ich abends, da hat dann jeder einen Schlüssel :spitze:

Doch den Schreck kann ich mir gut vorstellen :weiche: , doch wenn die Tür nur zugezogen wurde, ist es einfacher,
ich hab mal gesehen, wie man mit einer Bankcard ganz einfach öffnen kann,
deshalb schließe ich die Haustür immer einmal mit dem Schlüssel zu :cool:

Zitat:
Miezis sprangen wieder herum, konnten also auch gefüttert werden, alle gerettet! :cat: :mrgreen:
Mein Gott!
Manchmal spielt aber auch das Leben!


:cat: :klatsch: :cat: wunderbar! da ist wohl ein Stein vom hearth geplumpst....

in einer Std. mache ich mich auch wieder auf, schon ein Zeitaufwand ... :hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016, 17:12 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin
Hi liebe Francess,

:hallo:

mit der Bankcard, davon hatte ich auch schon gehört, soll aber in Realität doch nicht sooo einfach sein. Problem war ja auch gewesen dass es auf Nachbarn evtl. komisch wirken könnte wenn wir an fremder Tür herumfummeln. :cool: Wir gaben es jedenfalls mit dem selbstgebastelten Draht (auch Empfehlung aus dem I-Net) nach einer Weile lieber auf.

Francess hat geschrieben:


:cat: :klatsch: :cat: wunderbar! da ist wohl ein Stein vom hearth geplumpst....



YES!!!! :mrgreen: :worship:

Zitat:
Ersatz nicht, doch da ich einfach 16 km zu fahren habe, teile ich mir das mit meiner ältesten Tochter auf,
sie morgens - ich abends, da hat dann jeder einen Schlüssel :spitze:


Das ist echt super geregelt - und so lastet die Verantwortung nicht nur auf Dir. :spitze:

Lieber Gruß und noch einen schönen Abend Euch!
Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jun 2016, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1557
Wohnort: Waterkant
Hi liebe Foris hearth

mich macht unser schönes neues Assoziations-Spiel hier glücklich.

Prima Idee, Kara :flowers:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jun 2016, 09:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3565
Hallo Ihr Lieben!
:sol:
was für eine wunderschöne Idee kara, danke :luck:

mich macht zur Zeit viel glücklich, was an der großen Veränderung in meinem Leben liegt.
Besonders glücklich hat mich gestern gemacht, als ich ein Buchset, das weder mein Mann noch ich lesen woll(t)en, jetzt ein neues Zuhause gefunden hat.
Und die neue Leserin sich so sehr darüber freute - weil all ihre Freundinnen die Bücher schon gelesen hatten, nur sie nicht, weil sie in der Bücherei immer ausgeliehen waren. :lesen:
Jetzt hat sie die gesamte Reihe in einem Schuber und Lesestoff für den Sommer. Ihre strahlenden Augen waren so ein Geschenk. :prost:

Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jun 2016, 18:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4885
Wohnort: Göppingen BW
Hallo in die Runde,

sicher huldigen viele im Moment dem Fußballgott,
doch gerade wurde ich im Garten Zeuge einer "Vogelhochzeit" - Sperlinge bei der Balz hearth da geht einem das Herz auf,
wie das Männchen seine Liebste umhüpft, wegfliegt - sich wieder anpirscht u sogar Kunstücke vollführt,
er folg in die Hecke machte einen Salto u umflatterte sie wieder,
da können wir nur neidisch werden :lol: :lol: :lol: einfach so süß die zwei :klatsch:

:zauber: Zauber der Natur lough

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jul 2016, 10:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo lough

:sol: :sol: morgensonne :sol: :sol:

hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jul 2016, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1557
Wohnort: Waterkant
Liebe Foris :sol:

heute mal ein glücklicher Gruß aus cat´s Küchenparadies. Endlich sind die Einlegegurken reif. Ich habe gestern, an einem XIII er-Tag, in meinem XIII er Jahr genau 13 Gläser milchsaure unerhitze Gurken eigelegt, die dann für die nächsten 13 Monde des Jahres halten sollen. Die XIII kann also nur eine Glückskarte sein :grin: :grin: :grin:
Und, falls ihr mich jetzt für eine :grin: Zahlen-Fetischistin :grin: haltet: Das mit den 13 Gläsern war nur "Zufall" :grin:

Anbei gleich mal ein Foto von cat im Gurken-Wunderland :grin:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jul 2016, 15:03 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin
Oh fleißige Gurkeneinlegerin-Cat, :krone:

die sehen aber hübsch aus! Und dann noch passenderweise mit Cätzchen drapiert! :klatsch: Lass es Dir die kommenden (13) Monde schmecken!
Und Zufälle gibt es doch nicht liebe Cat! ... :grin:

Lieber Gruß in die Küche! :hallo:

Mich macht heute glücklich dass das Wetter so schön ist und mein Schatz den Balkon saubermacht. :sol:

LG
Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jul 2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2016, 11:41
Beiträge: 223
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Liebe Cat,
da möchte man am liebsten gleich zubeissen. Lecker mmh.

ganz liebe Grüße
Brigide


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jul 2016, 15:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe cat,

catsshadow hat geschrieben:
Und, falls ihr mich jetzt für eine :grin: Zahlen-Fetischistin :grin: haltet
dich doch niemals nicht :grin:

du kannst das 13. glas ja verschenken :lol:

liebe Trillian, was ist denn aus deinen gurken geworden *neugierigbin*

liebe grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jul 2016, 15:32 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin
kara hat geschrieben:

liebe Trillian, was ist denn aus deinen gurken geworden *neugierigbin*


Liebe kara :hallo:

sie sind teilweise schon vertilgt, hmmm lecker.
3 Gläser (Premiere von mir) warten noch darauf geöffnet zu werden, bin schon gespannt:
Sollten sie schmecken werde ich das hier im Glücklich-machen-Thread posten - wenn nicht - ja dann war es ein Versuch gewesen. :frage:
Aber ich hoffe mal das Beste! :luck:

Habt alle einen schönen Samstag! :sol: :hallo:
LG Trillian


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jul 2016, 15:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
:spitze:

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jul 2016, 11:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3565
Liebe cat,
du fleißige Küchenfee - konservierst dir den Sommer für *schlechte* Zeiten. :sol:
wie wundervoll! :krone:

mich macht immer noch sehr glücklich, dass ich gestern während meines Seminars erleben durfte, wie sehr ich Menschen berühren kann und darf und spüren kann, wie sehr das mein Weg ist. - was in Wahrheit eine sehr sehr große Sache ist, über die mich mich hier freue. hearth


Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jul 2016, 12:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Eliara,

da hast du ja grad nochmal die kurve gekriegt mit deinem wagen :grin: (von wegen klein und so :grin:)

ich freue mich mit dir hearth :sol:

ich freu mich gerade wie ein kleines kind: ich habe für brigitte nach einem tarot-deck gekramt und dabei eines für sie gefunden und eines für mich, denn in der kiste war auch noch ein spiral lough

hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм