Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Sep 2016, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1410
Wohnort: Waterkant
Oh, liebe Ananda :klatsch:

dann genieße die Zeit :luck: :luck: :luck: ganz mit Entschiedenheit :lol: :besenhex:


:zauber:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 470
Danke hearth

Hab euch auch schon eine erste Erkenntnis mitgebracht:

Wenn man sich für etwas entscheidet, muss man sich von etwas anderem scheiden :mrgreen:

Lieben Gruß an alle :party:
Ananda

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Sep 2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe forinen,

morgensonne :sol: macht mich immer wieder glücklich. ich nehme mir dann bewußt zeit für mich :sol:

@Ananda :spitze: hearth
außer den ent-scheidungen gibt es noch die die ent-schlüsse :grin:

euch allen einen sonnigen sonntag :sol:
kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Sep 2016, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 470
Ihr Lieben,

Bin mal wieder in diesem ent-rückten Zustand
- man beachte den Unterschied zu ver-rückt, das is ja nur woanders, aber nich ganz weg :lol:
dass mich eigentlich alles ver-zückt :mrgreen:

aber ganz besonders war es in den letzten Tagen immer wieder der Anblick von wunderbar satten, fetten, tief-roten Rosen -
und der des Morgen-Himmels, ganz früh, wenn der Tag grad erwacht - pflaumenfarben bis rosarot...

Waaaaaaaaaaahnsinn :blink:

Einen wunder-baren Rest-Sonntag euch allen
Ananda

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Sep 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Ananda,

das klingt nach trunken von lebensfreude lough

hearth kara :prost:

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Sep 2016, 21:03 
Offline

Registriert: 19. Feb 2016, 13:06
Beiträge: 68
Hallo,
nun ja - ich überlege gerade: ist es ne kleine oder große Sache, die mich glücklich macht.
Man empfindet es als selbstverständlich, laufen zu können - u. ich konnte es eine lange Zeit (einige Wochen)
nur noch höchst beschwerlich.

Nach meiner Reha bin ich körperlich wieder fit und nehme die Fähigkeit, laufen zu können bewusster wahr.
Und ich bin sehr, sehr glücklich wieder alles tun zu können, so wie früher.

L.G. Potpourri


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Nov 2016, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1410
Wohnort: Waterkant
Hi ihr :sol:

Hach ja, Herbstzeit, Laternezeit....St.Martinszeit....

Gestern war ein kleiner Laternenumzug mit Musik und Feuerwehr und mächtig trara in unserer Straße.

Das fand ich richtig entzückend, wäre am liebsten mitgelaufen...aber es war so schnell kein Kind zur Hand, dass ich "zur Tarnung" :cool: :grin: hätte mitnehmen können.

Total süß, hat mich an meine eigene Kinderzeit und an das Laternelaufen mit meinem Sohn früher erinnert :lampe: :lampe: :lampe:

Mag sein, ich werd´ langsam sentimental aber irgendwie ist es auch schön, sich darüber freuen zu können.

Habe jedenfalls gleich mal meinen große Weihnachtssternlampe herausgesucht und werde sie heute noch ins Küchenfenster hängen. Wer sagt denn, dass man immer bis zum 1. Advent warten muss ?

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Nov 2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 470
Ihr Lieben,

Heute hat mich einiges ziemlich glücklich gemacht :-)

Mein absolutes Knaller-Geschenk ist ein Sarong aus Tibet in diesem wahnsinns-wein-rot - das sind diese Farben, die sind halt nicht von hier...

Aber ein Geschenk der ganz besonderen Art war auch ein Anruf, der zum einen sehr überraschend kam - aber auch genau im richtigen Moment...

... und einiges anderes mehr...

Morgen geht's noch mal ein bisschen weiter, mit noch mehr Kuchen und lieben Menschen... :mrgreen:

und so bin ich grad ziemlich glücklich
und vielleicht kommt ja ein bisschen von dieser Stimmung hier rüber und erfreut euch mit :sol:

Alles Liebe
von Ananda <3

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Nov 2016, 10:02 
Offline

Registriert: 13. Okt 2016, 19:15
Beiträge: 64
Wohnort: Karlsruhe BW
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auch über etwas gefreut. Doch es ist wirklich nur eine ganz, ganz kleine Sache. Gestern im Park auf dem Weg, zwischen den Pflastersteinen, da habe ich einen kleinen Pilz entdeckt. Er ist da einfach herausgewachsen und hat sein Schirmchen aufgespannt. Ich fand das süß, dass er sich einfach dahin platziert hat. Er steht etwas außen am Weg, ich hoffe er wird nicht zertrampelt.

Leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder einstellen kann, sonst hätte ich ihn euch gezeigt...


Liebe Grüße
Ella :flowers:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Nov 2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 470
Hallo Ella,

Bilder einstellen is ganz leicht, das kann sogar ich, dann kann das jeder :lol:

unter diesem Text-Eingabe-Feld hast du noch eins mit "Dateien auswählen" / "Dateien hinzufügen" - da musste mal gucken...

Lieben Gruß
Ananda hearth

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Nov 2016, 11:09 
Offline

Registriert: 13. Okt 2016, 19:15
Beiträge: 64
Wohnort: Karlsruhe BW
Liebe Ananda,

Ich kann das leider nicht finden. :frage:
Unter dem Textfeld steht bei mir

BBcode ausschalten
Smileys ausschalten
... Usw

Muss ich in meinem Profil was ändern vielleicht?

Liebe Grüße
Ella :krone:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Nov 2016, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 470
noch da drunter, unter dem lila Balken - wenn du da nicht noch ein Feld hast "Dateianhang hochladen", dann könnte das höchstens sein - ich glaub, du bist ja noch nicht so lange hier, - für manche Sachen wird man erst nach und nach berechtigt - Signatur anfügen z.B. - ich weiß aber nicht, ob das für Dateien auch gilt....

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Nov 2016, 13:16 
Offline

Registriert: 13. Okt 2016, 19:15
Beiträge: 64
Wohnort: Karlsruhe BW
Hallo liebe Ananda,

Danke für Deine Mühe. Leider geht es bei mir nicht. Ich stelle Das Pilzfoto dann irgendwann später ein. hearth

Ganz liebe Grüße
Ella :cat:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Nov 2016, 15:26 
Offline

Registriert: 13. Okt 2016, 19:15
Beiträge: 64
Wohnort: Karlsruhe BW
Hallo ihr Lieben,

so, hier kommt mein mein Pilzfoto :dance:

Danke Eliara, dass ich jetzt auch Bilder einstellen darf. hearth

Viele liebe Grüße
Ella :flowers:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Nov 2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 470
Hi Ella,

Der ist aber auch herzallerliebst, der Kleine, wie er da so tapfer kerzengerade steht hearth

Lieben Gruß
Ananda

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Dez 2016, 09:08 
Offline

Registriert: 21. Dez 2016, 09:03
Beiträge: 2
Bald ist Weihnachten. Und wir werden wieder mit der ganzen Familie ein paar wunderschöne Tage verbringen. Ich freue mich so ... :happyweih::


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
ihr lieben,

wir haben Brigid-zeit, die tage werden länger, die natur bereitet sich auf den frühling vor.

was mich freut hearth : über meinem balkon wird bereits der nistplatz inspiziert und aufgeräumt. dieses jahr sind es wieder blaumeisen, die einziehen lough

hearth liche grüße
kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Jul 2017, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo lough

dieser kleine falter hat während der regnerischen tage auf meinem balkon schutz gefunden:
Dateianhang:
WeisserBaer.jpg
es ist eine falterart, die üblicherweise in südeuropa vorkommt.

hearth liche grüße
kara


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Jul 2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2017, 08:03
Beiträge: 24
Wohnort: Bayern
Toll hearth hearth
Ich liebe solche Falter :klatsch:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Jul 2017, 21:40 
Offline

Registriert: 15. Sep 2016, 07:41
Beiträge: 148
Hi Kara,

wie auf seinen Flüeln wieder Schmetterlingssiluetten sind. Schaut fast künstlich aus, so hübsch ist er!

Liebe Grüße,
Sonja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм