Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo ihr lieben,

...ja diese kleinen wesen, die mal so eben ganz sanft unser herzchakra berühren hearth lough
bei mir war gerade ein zaunkönig. erst tut er alles, damit ich ihn sehe und dann versteckt er sich im blumenuntersetzer :grin:

hearth kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2009, 18:17
Beiträge: 593
catsshadow hat geschrieben:
und ....natürlich.......nur noch 3 Tage arbeiten bis zu meinem Uuuuurlaub :klatsch: :klatsch: :klatsch:
cat


und was auch immer du für deinen urlaub geplant hast!

ENJOY !!

Sunny

_________________
Magie ist nicht weiss oder schwarz,
sondern BUNT !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 537
Guten Abend allerseits,

Bei mir isses ja so - Ich hab ja ein neues Leben.
Zum einen, wie ein Arzt mal so schön sagte "die war ja schon drüber weg" :lol:
(ist ein klasse Arzt, kann ich gut mit lachen)
Zum anderen konnte ich ja eine ganze Weile so gut wie gar nix - machen, erleben...

Und jetzt ist es so -
Ich kann mich über fast alles freuen
Kleine Schritte, alle möglichen, ganz alltäglichen Dinge, mache ich, erlebe ich wie zum ersten Mal

Werde langsam wieder lebendiger
Freue mich auf so vieles

Heute z.B. war ich schon nur mit Schirm als Stock in dem Restaurant einen Tisch reservieren, wo ich mich am Sonntag mit ein paar Weibsen treff - da freu ich mich total drauf
Auch heute dort - das Mädel, das dort kellnert, wir haben uns ja nun auch schon seit Monaten nicht mehr gesehen - erst mal ein Weilchen gequatscht...

Alles ist einfach toll :mrgreen:

Ich hab mir sogar - ganz unwillkürlich - war nicht geplant - angewöhnt, bei jedem Essen "Danke" zu sagen
Überhaupt sag ich ständig für alles Danke :lol:

Nix is selbstverständlich - und das - wie so vieles andere auch - ERLEBE ich jetzt, was ich vorher theoretisch (nun ja, nicht ganz, aber jetzt scheint es mir so) verkündet habe

Diese körperlich voll geschädigte Zeit hat mir schon so viel gegeben
Das ist ganz unglaublich!
Und das sind auch die Dinge, für die ich am meisten ständig Danke sage - dass ich jetzt viel mehr so bin, wie ich schon immer sein wollte

Es sind alles Kleinigkeiten - wie ich hier und da mit Gegebenheiten umgehe -
Ich gucke und staune -
Das ich das noch erleben durfte ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend hearth

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Aug 2016, 14:07 
Offline

Registriert: 19. Jul 2016, 22:51
Beiträge: 7
Mich macht es glücklich wenn ich nach einem harten Arbeitstag nach Hause komme und meine 2 Katzen schon an der Tür auf mich warten und Kuscheln wollen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Aug 2016, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1557
Wohnort: Waterkant
Liebe Ananda hearth

Ananda75 hat geschrieben:

Ich hab mir sogar - ganz unwillkürlich - war nicht geplant - angewöhnt, bei jedem Essen "Danke" zu sagen
Überhaupt sag ich ständig für alles Danke :lol:



Ich fühle mich Dir ganz nahe, weil auch ich mir das bei jeder Mahlzeit ein kleines segnendes Ritual angewöhnt habe.


Ananda75 hat geschrieben:
Nix is selbstverständlich - und das - wie so vieles andere auch - ERLEBE ich jetzt, was ich vorher theoretisch (nun ja, nicht ganz, aber jetzt scheint es mir so) verkündet habe


Ja, leider kommen die meisten von uns Menschen erst durch Schmerz zu dieser tiefen Einsicht - diese Einsicht dann zu haben und leben zu dürfen ist ein großer Segen :flowers:

:luck: :luck: :luck: Fast so, als ob der Schmerz nur dafür da ist/ war, uns zu dieser Einsicht zu führen :luck: :luck: :luck:

Danke, dass du das mit uns teilst hearth

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Aug 2016, 09:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4885
Wohnort: Göppingen BW
Hallo ihr Lieben,

gestern abend war ich als Lebensretterin erfolgreich lough
Mein Kater brachte eine Maus, mit der er dann auf der Terrasse spielte, die schrie regelrecht um ihr Leben,
ich warf schnell ein Tuch über sie, steckte den Kater ins Haus und entließ sie dann im Gebüsch in die Freiheit :klatsch:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Aug 2016, 16:33 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin
Hach liebe Francess,

ich lese das gerade während mir das Kätzchen schnurrend im Arm liegt.. Man kann und mag sich gar nicht vorstellen dass es ja eigentlich Raubtiere sind. :mrgreen:
Aber schön zu lesen dass Du das Mäuschen retten konntest; Mäuschen-Lebensretterin Francess! :klatsch: :spitze: Der Kater hatte bestimmt auch seinen "Spaß"! :cat:

Ich überlege gerade was mein glücklicher Moment heute war :gruebel:
Na, vielleicht kommt der ja noch.

LG erst einmal! :hallo:
Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2016, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hallo zusammen, :hallo:

dieser Thread ist wirklich eine schöne Idee! hearth

Gestern saß ich am Laptop, wie immer am Boden sitzend, und sortierte Bücher, Karten und Filme aus, die ich hier im Flohmarktforum anbieten wollte. Plötzlich kam meine Hündin Mona, stupste mich an und legte sich ungeniert auf einen Haufen Bücher und Karten, die ich am Boden sortierte. Bequem kann das nicht wirklich gewesen sein- aber was tut die Frau Hund nicht alles, um zu ihren Bauchstreichlern zu kommen! Da ging mir das Herz auf! hearth
Dateianhang:
shareimage20160816_192637.jpg

Liebe Grüße, Artemis


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Artemis,

welcome back :klatsch:
und mit so einer schönen geschichte und bild lough

hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Danke, liebe Kara! hearth

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Aug 2016, 13:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3565
Hallo Ihr Lieben,
mich macht gerade sehr glücklich, dass die Schwalben doch noch da sind. :blink:
Die letzten Wochen hatten sie sich immer wieder auf den über den Häusern hängenden Drähten versammelt und ich wurde schon wehmütig, weil das unweigerlich auf ihren baldigen Weiterzug deutet.
Doch noch sind sie da: heute saßen sie wieder in Massen auf den Drähten in der Sonne. Ich weiß, sie sammeln sich und ich weiß, es gibt sicher schön rational-biologische Gründe für dieses Verhalten: für mich sieht es so aus, als würden sie sich langsam wieder an die Energie der jeweils anderen gewöhnen, auf eine gemeinsame Energie einschwingen. Schließlich werden sie auf ihrer langen Reise wieder so oft als Schwarm, sprich als ein *Wesen* reagieren. :sol:
Das ist gerade echt magisch. :zauber:
Und freut mich *gg*

Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Aug 2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
:klatsch: :hallo: :klatsch:

ich habe heute meine allerersten eigenen birnen und äpfel geerntet :dance: :sol: :krone: :luck: :klatsch: :dance:

lough kara :sol:

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 13:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3565
liebe kara,
da freu ich mich einfach mal mit! *gg*
:sol:
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1557
Wohnort: Waterkant
Huhu Foris :hallo:

:luck: :luck: :luck: Oh wie schön, liebe Kara :luck: :luck: :luck:

Eliara, ich habe gestern auch noch Schwalben beobachten dürfen hearth

und ich freue mich heute darüber, dass der große Berg an Arbeit schneller als erwartet geschrumpft ist buck lough :grin:


Viele Grüße euch allen

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Aug 2016, 15:41
Beiträge: 28
Hallo ihr lieben,

das ist ja so schön, was man hier lesen kann. So viele kleinere und größere Sachen, die einem das Herz erwärmen. hearth :sol:

Ich habe gestern im Bus über dieses Thema (angeregt vom Thread) nachgedacht und viel zu oft lasse ich mir von kleinen Dingen die Laune vermiesen.

Mich macht glücklich, dass hier langsam der Frühling anfängt (auf der anderen Halbkugel der Welt) :luck: ich merke richtig, wie es in mir blüht.
Einige haben auch selbstgemachte Rezepte eingestellt...da kann ich mich nur anschließen!!! Ich werde diesen Sonntag zum ersten Mal ein neues, etwas ungewöhnliches Rezept ausprobieren...Chocolatechip Cookies aus Kichererbsenteig :lol: ich bin nicht vegan, aber sooo neugierig wie das schmeckt.

Ich wünsche euch viele Dinge, die glücklich machen!

Limone


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
ihr lieben,

der 1. september und es sind immer noch schwalben da :klatsch: . ich bin so dankbar, wenn sie die vielen mücken aus der luft fischen. und ihr schwätzen hat für mich etwas sorgenfreies hearth wie wenn nachbarinnen sich über den zaun weg unterhalten, was es denn so neues gibt seit gestern :grin:

gegen ende hin bleiben die stärksten zurück, suchen die region ab, um die kleinsten und schwächsten nachzügler einzusammeln und zu begleiten, bis sie stark genug sind, die große reise zu wagen.

wir sind alle verwandt
hearth kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
ich nochmal :grin:

ein gläschen wein oder auch 2 mit dem lieblingsnachbarn auf dem balkon, die heimchen zirpen und die fledis wischen vorbei

:hallo: kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Sep 2016, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 809
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo ihr lieben,

heute habe ich ein päckchen bekommen hearth von der lieben Mataswintha.

Ich habe ein Tarot-Deck getauscht und sie hat mir dafür diese hübsche Tasche gehäkelt:
Dateianhang:
tasche1.jpg

Dateianhang:
tasche2.jpg

und sie ist nicht nur außen schön, sondern auch innen :luck: , und passt ganz wunderbar zu meinem Shadowscapes-Deck
Dateianhang:
tasche4.jpg


vielen dank, liebe Mata :flowers:
hearth liche grüße
kara


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2016, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1557
Wohnort: Waterkant
Huhu liebe Kara,

ein Tarottäschchen. Wie toll :klatsch:
Der Anblick macht mich jetzt auch gerade glücklich....und natürlich die Tatsache, dass das Wochenende vor der Tür steht :klatsch:

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende.

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2016, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 537
Hallo Ihr Lieben,

Mich macht grad glücklich, dass ich nachher über's WE zum Frauen-Seminar mit dem Thema "Entscheidungen" fahre.
Das Thema passt mir grad ganz gut,
es ist aber nicht das Wichtigste.
Das Seminar-Haus ist ein Ort des Friedens, ich bin da sehr gerne, da fällt immer irgendwie alles von mir ab
Mit den Weibsen ist auch eh immer schön hearth
Und die Dame, die das Ganze leitet, ist eine meiner erklärten Lieblings-Menschen hearth
Die :sol: scheint sogar auch -
da kann eigentlich nix mehr schief gehen :klatsch:

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende :zauber: :party:

Ananda

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм