Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Jul 2016, 15:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
liebe kara,
:besenhex:
wie perfekt: frau sucht etwas und findet dabei unverhofft Schätze.
so mag ich das :blink:
frei nach dem Motto: *hast du gesucht, was du gefunden hast?*
:grin:
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jul 2016, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1597
Wohnort: Waterkant
Guten Abend liebe Foris :flowers:

Trillian hat geschrieben:
Und dann noch passenderweise mit Cätzchen drapiert!


Ich glaube :gruebel: das nennt man in Neu-Deutsch: Selfie :grin: :grin: :grin:

Brigide hat geschrieben:
da möchte man am liebsten gleich zubeissen. Lecker mmh.


Jaaa, 6 Wochen brauchen Sie noch zum Gären, aber bis dahin gibt’s noch ein Glas aus dem letzten Jahr :prost:

kara hat geschrieben:
du kannst das 13. glas ja verschenken :lol:
nööö :cool:

Eliara hat geschrieben:
mich macht immer noch sehr glücklich, dass ich gestern während meines Seminars erleben durfte, wie sehr ich Menschen berühren kann und darf und spüren kann, wie sehr das mein Weg ist.


da machst du mich jetzt aber seeehr neugierig und ich freu mich für Dich hearth

kara hat geschrieben:
denn in der kiste war auch noch ein spiral lough


Oh ja, unser Spiral-Tarot :sol: hoffe, unsere Artemis :hallo: meldet sich bald wieder…

Schönen Abend euch

:zauber:

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jul 2016, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo cat,

ja, unsere Artemis hearth , die vermisse ich auch, ich hatte sie mal angeschrieben, sie hat die nachricht gelesen, jedoch nicht geantwortet. ich befürchte, daß es ihr nicht gut geht :cray:

interessiert mich ja sehr, wie das mit der milchsauer einlegung gemacht wird. vergärt das?
kannst du mir/unshier das rezept zukommen lassen?

hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jul 2016, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2009, 18:17
Beiträge: 604
hi @alle

in unserem lokalsender wurde neulich ein pärchen vorgestellt,
die seit jahren ein ganz besonderes tagebuch führen.

sie schreiben alles auf,
was sie an einem tag *zum ersten mal im leben* gemacht haben.

was so profane dinge sein können wie
'xx.xx.xxxx' bin mit einem neuen hemd durch karlsruhe gelaufen.
und hatte das etikett nicht vorher abgeschnitten.
GANZ kleine dinge.
die einfach so passiert sind.

fand ich witzig und irgendwo beeindruckend.

bb

Sunny

_________________
Magie ist nicht weiss oder schwarz,
sondern BUNT !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jul 2016, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1597
Wohnort: Waterkant
Guten Morgen

hearth hearth hearth

cat im Badesee

Schwimmend, schwebend auf dem Wasser liegend, fernab des tönenden Ufers
Stille
Vater Sonne ist bei mir
auch Mutter Mondin, soeben am Untergehen
Meine Haare, in Strähnen wie kleine Galaxienebel um meinem Kopf herum im Wasser treibend
Stille
Eine wunderschöne blaue Libelle landet darauf und schaut neugierig
Wir schauen beide neugierig, weiter schwebend
Stille

hearth hearth hearth

Stille Grüße

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jul 2016, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1033
Wohnort: Berlin
*wow* liebe Cat!!!!!
Du bist ja richtig prosaisch! :zauber: Ich konnte diesen für Dich wunderschönen Moment direkt greifen. :sol:

Dagegen bin ich hier glücklich dass gerade Gewitter kam und die drückende Schwüle endlich etwas schwindet.
Und einen Regenschirm hatte ich auch noch schnell im Laden um die Ecke ergattert. Große Freude! :klatsch:

LG Trillie

_________________
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
(chinesisch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jul 2016, 16:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
liebe cat,
danke für diese atmosphärische Schilderung - ich lass mich gleich ins Wasser gleiten und zu dir treiben... :krone:

liebe trillie,
manchmal hat Petrus ein einsehen mit uns - und wenn Fortuna dann noch Regenschirme bereitstellt, was wünscht sich frau mehr? :luck:

ich habe heute Morgen einen alten Bekannten hier in den Weiten des Internet wiedergefunden (genauer: er mich *g*) und das freut mich gerade sehr. :sol:

Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1597
Wohnort: Waterkant
Guten Morgen,

Trillian hat geschrieben:
Dagegen bin ich hier glücklich dass gerade Gewitter kam und die drückende Schwüle endlich etwas schwindet.
Und einen Regenschirm hatte ich auch noch schnell im Laden um die Ecke ergattert. Große Freude! :klatsch:


Liebe Trilian, heute nur für Dich: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=youtube+i%27m+singing+in+the+rain


Eliara hat geschrieben:
ich habe heute Morgen einen alten Bekannten hier in den Weiten des Internet wiedergefunden (genauer: er mich *g*) und das freut mich gerade sehr. :sol:

Wow, das ist wirklich toll, liebe Eliara, dafür liebe ich das Netz :klatsch:

:zauber:

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 559
Hallo zusammen :sol:

Ich war gestern zum ersten Mal seit Ende März ALLEINE mit Rollstuhl als Rollator bei DM :klatsch:

Normalerweise ein Weg von fünf Minuten - ca. anderthalb Stunden hab ich gebraucht, hin und zurück und einkaufen :lol:

War auch ein Akt, aber hat geklappt :klatsch: und auf dem Rückweg war ich dann noch im Reformhaus :mrgreen:

Ich bin ja gut versorgt, habe und kriege alles was ich brauche, aber es ist schon was anderes, Einkaufszettel zu schreiben oder selbst mal in aller Ruhe zu gucken...
und jetzt freu ich mich wie die Schnee- :krone: über meinen neuen Tee-Vorrat - hab zugeschlagen, als wenn's ab morgen nix mehr gibt :lol: - neues Shampoo ausprobieren und so...

Außerdem isses merklich kühler geworden
Ein sanfter Regen gießt meine Pflanzen
Bin rundum zufrieden :mrgreen:

Habt alle einen guten Tag hearth
Ananda

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1597
Wohnort: Waterkant
Liebe Ananda,

das ist großartig :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich mit Dir, weil ich das von meiner Mama kenne.
Was für eine Befreiung, auch mal wieder allein losziehen zu können.
Weiter so hearth

:luck: :luck: :luck:

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 14:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
Hallo Ananda,
das ist großartig - die berühmten kleinen Schritte! :spitze:
ich finde, du bist zu recht stolz auf dich. :krone:
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
soso, das Ananda-huhn wollte also zu DM

liebe Ananda hearth ,

ich freue mich so mit dir hearth :sol: :spitze:

tee und schampuuh :grin: denk dran, wenn du soviel tee trinkst mußt du auch so oft aufntopf :mrgreen:

hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 559
Dank euch allen für euer schönes Feedback hearth

@ Kara - solange ich nich aus Versehen das Shampoo trink - mit Tee Haare waschen wär ja nich so schlimm :party:

Liebe Grüße von Ananda :sol:

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2016, 11:41
Beiträge: 230
Wohnort: bei Garmisch-Partenkirchen
Liebe Ananda,
das ist klasse! Ich freue mich so für dich! :spitze: :spitze: :spitze:
Denke daran, schon Konfuzius sagte: "Es ist egal, wie langsam Sie gehen, solange Sie nicht anhalten!"
Du schaffst das!

Ganz liebe Grüße
Brigide


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 559
hearth hearth

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
Zitat:
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
:lol:

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2009, 18:17
Beiträge: 604
kara hat geschrieben:
tee und schampuuh :grin: denk dran, wenn du soviel tee trinkst mußt du auch so oft aufntopf :mrgreen:


maybe offtopic und ncht ernsthaft genug.
dann grinst einfach darüber!

Wir hatten vor 10 jahren bei meetings in der firma die 10 min
RauPiPa eingeführt - alle anderthalb stunden.

im klartext war das die
Raucher - Pinkel - Pause ;)

bb

Sunny

_________________
Magie ist nicht weiss oder schwarz,
sondern BUNT !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2009, 18:17
Beiträge: 604
vielleicht war der raucherbereich ja auf der anderen seite der strasse..

raucherhunhn Sunny

_________________
Magie ist nicht weiss oder schwarz,
sondern BUNT !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Aug 2016, 14:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
Hallo GlückssucherInnen,
ich bin heute morgen einem sehr seltenen Besucher begegnet und noch immer ganz verzaubert: als ich beim Ratschen mit der Nachbarin vor der Tür stehe, flattert ein Bläuling vorbei, setzt sich kurz auf die Blüten und entschwebt wieder.
:zauber: ich bin noch ganz verzaubert.
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1597
Wohnort: Waterkant
Oh wie schön, liebe Eliara :sol:

Ein Bläuling und das an Lammas :zauber:

Das zu lesen macht auch mich glücklich :zauber: und ....natürlich.......nur noch 3 Tage arbeiten bis zu meinem Uuuuurlaub :klatsch: :klatsch: :klatsch:


cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм