Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Mär 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Oha, so klein und schon so ein Profi im Flirten... die Mama kann sich auf was gefasst machen! buck

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mär 2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1033
Wohnort: Berlin
Huhu Eliara,

ach Gott, Du hast den Kleinen glücklich gemacht , ist doch toll! und er Dich damit auch.
ohjeee, bei sooo einem Erlebnis würde mir das Herz auch überfließen hearth
*schnüff* :cray: hearth

Danke fürs Teilen. :zauber:
LG Trillie

_________________
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
(chinesisch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Mär 2018, 12:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo ihr lieben :hallo:

gestern abend, als ich im supermarkt bezahlte, lief ein lied aus den 80gern, das ich damals sehr liebte und ich hab mich darüber gefreut. den ganzen abend und heute morgen immer noch das lied gesummt und dann die platte aufgelegt (jaaah- lough *lol* Vinyl – und man muß sie zwischendrin umdrehen :grin: )

das hat sogar etwas mit tarot zu tun: damals hab ich in einem Ludwig-Beck-Geschäft in Stuttgart zum erstenmal Tarotkarten gesehen: es gab einen großen tisch voller tarotdecks und bücher. wie surreal :zauber: – tarotkarten in einem klamottenladen. ich war fasziniert. und da lief gerade die musik dieser gruppe.
ich hab dann jedoch keine karten gekauft (allerdings auch nichts anderes), ich habe mich nicht getraut. in jenem jahr habe ich die größten fehlentscheidungen meines lebens getroffen.

hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Mär 2018, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1033
Wohnort: Berlin
Hallo Ihr Lieben,
liebe kara

kara hat geschrieben:
das hat sogar etwas mit tarot zu tun: damals hab ich in einem Ludwig-Beck-Geschäft in Stuttgart zum erstenmal Tarotkarten gesehen: es gab einen großen tisch voller tarotdecks und bücher. wie surreal :zauber: – tarotkarten in einem klamottenladen. ich war fasziniert. und da lief gerade die musik dieser gruppe.

Ja, in Stuttgart ist so was wohl möglich :zauber:
Zitat:
ich hab dann jedoch keine karten gekauft (allerdings auch nichts anderes), ich habe mich nicht getraut. in jenem jahr habe ich die größten fehlentscheidungen meines lebens getroffen.

Oh :eiei: , ach wer weiß wofür es gut war! :dance:

Kleine Sachen, die uns glücklich machen: Bin froh, wieder zu Hause zu sein! :sol: Nach zwei Wochen im Hotel ohne Schatzi und Mieze, alleine im Hotelzimmer zu sein in irgendeinem Kaff, da freut man sich wieder auf "normales" Leben. :klatsch:

Liebe Grüße zu Euch! :hallo:
Trillian

_________________
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
(chinesisch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Mär 2018, 13:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Trillian, liebe alle,

ich schrieb das nicht aus selbstmitleid oder um trost zu erheischen. mein beitrag steht durchaus unter der richtigen überschrift.

nicht alles im leben ist "für etwas gut"
fehler gehören zum leben dazu. es ist wichtig, sie anzuerkennen, als das was es ist; sie nicht kleinzureden oder zu beschönigen.

hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Mär 2018, 13:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
und ich habe dieser tage zum erstenmal in meinem leben kibitze gesehen. gleich mehrere an mehreren orten. sie ziehen hier wohl durch. die fuldaauen und die umliegenden feuchtwiesen bieten ihnen und den staren prima weidegründe.

einer von ihnen hat mir etwas geschenkt. ich bin gespannt, was er mir noch zu erzählen hat.

ich hoffe, ihr habt einen schönen tag bei diesem frühlingshaften wetter.
hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Mär 2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2009, 18:17
Beiträge: 604
kara hat geschrieben:
lief ein lied aus den 80gern, das ich damals sehr liebte und ich hab mich darüber gefreut. den ganzen abend und heute morgen immer noch das lied gesummt und dann die platte aufgelegt (jaaah- lough *lol* Vinyl – und man muß sie zwischendrin umdrehen :grin: )



Hi kara,

(spät, ich weiss)
und welcher song / gruppe war das ?

neugierige musik-freak - Sunny

(bb !!!)

_________________
Magie ist nicht weiss oder schwarz,
sondern BUNT !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Mär 2018, 15:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Sunny, wieso spät? war doch erst 22:13 ;) :grin:
zur schönheit des internets gehört für mich, daß jede in ihrer ganz eigenen zeit lesen, reagieren, antworten oder auch schweigen darf.

pn für dich
hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Mär 2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2009, 18:17
Beiträge: 604
DANKE kara :knuddels:

'spät' bezog sich nicht auf die uhrzeit,
sondern auf die 4 tage zwischen den postings...

für meine alten tage läuft hier (subjektiv!!!) vieles zuu schnell
und ich komme mir immer blöd vor,
wenn ich erst tagelang später reagiere / poste....

echt netter song,
der leider irgendwie aus meinem radar geflogen ist,
genau wie der andere hit (fast noch besser)
mag sie beide

bb

Sunny

nachtrag IM post:
da kara den song offenbar nicht öffentlich posten mag,
bitte nicht nachbohren !!!

_________________
Magie ist nicht weiss oder schwarz,
sondern BUNT !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Mär 2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2009, 18:17
Beiträge: 604
kara hat geschrieben:
in jenem jahr habe ich die größten fehlentscheidungen meines lebens getroffen.


nur kurz, kara...

ich habe in meinem leben eine menge entscheidungen getroffen,
die ich anfangs und dann über jahre weg so (als fehl) beurteit habe...

... stand heute:
die besten entscheidungen meines lebens...

bb @alle !

Sunny

_________________
Magie ist nicht weiss oder schwarz,
sondern BUNT !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Apr 2018, 10:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
Ihr Lieben! :sol: :blink: :sol:

heute vor drei (3!!) Wochen war hier noch Schneechaos und seit Freitag Abend ist es offiziell:
Die ersten Schwalben sind schon wieder hier! hearth

Das wärmt mein Herz gerade richtig.
:krone:

Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Apr 2018, 10:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4950
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Eliara,

ja herrlich :blink: :sol: :sol: :sol:

und die Störche :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2018, 16:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
b o a h!!!
:zauber: :sol: :zauber:
liebe Francess,
oh wie toll!
ach, Frühling... endlich. :blink:
und hier hat es sogar gerade das erste Gewitter des Jahres. Samt - endlich - Regen :grin:
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Apr 2018, 13:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4950
Wohnort: Göppingen BW
....noch ein Foto,

ich mußte heute an der Straße anhalten u ein Foto machen:
ist das nicht ein Traum von Blüten, ich denke es ist ein Birnbaum :blink:


:hallo:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Apr 2018, 14:24 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
wunderschön, liebe Francess,

vom habitus her meine ich es ist eher ein kirschbaum. birnbäume wachsen schlank aufrecht-oval. die kirschen blühen auch als erstes von den obstbäumen. das ästchen rechts im bild könnte eine birne sein...

daß es menschen gibt, die das auto anhalten, um sich zu freuen und dann noch ein foto machen um die freude zu teilen, und daß solche menschen in diesem forum zu hause sind ... das ist auch ein anlaß zum glücklichsein hearth

liebe grüße
Kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Apr 2018, 14:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 831
Wohnort: Nordhessisches Waldland
und ich habe mich vergangenen samstag wie dolle gefreut: eine mistel ist zu mir gekommen. sie wächst auf meinem altehrwürdigen boskoopbaum.
Dateianhang:
Mistel2.jpg

als ich sie gefunden habe, konnte ich es kaum fassen und bin im garten getanzt (kein grammatikfehler, bewußte linguistische freiheit)
sie erschüttert mich immer noch :worship: ich habe ein neues totem hearth :klatsch: hearth

hearth liche grüße
Kara


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Apr 2018, 18:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4950
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Kara,

toll, sieht aus wie ein Scherenschnitt :blink: ich mag Misteln auch,
erst kürzlich hab ich gelesen, daß sie zur Gattung Sandelhölzer gehören.
Wie kunstvoll der Ast ein V bildet lough

Herrlich, wie alles wächst, innerhalb einer Woche ergrünt der Garten :zauber: ein Wunder :klatsch:


:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 09:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
Ihr Lieben,
ich weiß, sie sind zT übel beleumundet, mir egal, ich mag sie: Krähen.
Heute Morgen durfte ich eine Rabenkrähe beobachten, die auf dem Dach gegenüber saß. Sie hatte etwas im Schnabel, das sie zu unter den Dachschindeln zu verstecken suchte. Keine war wohl geeignet, so dass sie ihren Schatz schließlich unter der hölzernen Dachumrandung versteckte. Etwas zur Seite hüpfte und zu überprüfen schien, ob das Versteck geeignet war.
Von einer der Schindeln pulte sie schließlich ein bisschen Moos, stopfte das auch noch ins Versteck, überprüfte aus einigen Metern Entfernung nochmal, ob es auch wirklich gut geschützt war und flog dann davon.
Und sie wird diesen Ort, dieses Versteck genau erinnern können, ist das nicht faszinierend?
Ich bin sehr dankbar, das beobachtet haben zu dürfen. :sol:
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2018, 13:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4950
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Eliara,

ich mag diese schönen Tiere auch sehr, bei uns gibt es viele, die Intelligenz ist nicht zu unterschätzen :spitze:
Wenn die Sonne auf ihr Gefieder scheint, ist es ein schwarzes Leuchten - ganz :zauber:

mein Enkel hat nicht schlecht gestaunt, als er im Garten herumtollte, er kam ganz aufgeregt angelaufen und berichtete:
Omi schau mal, deine Tanne hat dieses Jahr lila Zapfen :klatsch: (seine Lieblingsfarbe :blink: )
Das Mastjahr zeigt sich in so üppiger und zauberhafter Natur, herrlich.

:hallo:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Mai 2018, 10:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
Liebe Francess,
heißt das echt Mast-Jahr? ;-)
cool.
und die Farbkombi ist ja wohl einzigartig - Mutter Natur ist einfach eine Designkünstlerin, in jeder Hinsicht1 :zauber:
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм