Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo meine Lieben :hallo:

Heute habe ich ein paar Kipperlis gezogen,
einfach so mit der Frage, wie werden für mich die letzten Tage im Oktober. buck :confused:

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Die QE ergibt noch einmal die Nr 15 Guter Ausgang in der Liebe. lough hearth :sol:

Es ist auch so für mich als Übung gedacht damit ich das (auch das Einstellen) nicht verlerne. :gruebel: :-)
Sollte jemand Zeit und Lust haben zum Deuten würde ich mich freuen. :mrgreen: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014, 13:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: liebe Granny,

der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, es wird die Karte "seineGedanken" 2 x abgebildet :confused:
Es schaut nach Arbeit im Häuslichen Bereich aus, möchtest du etwas renovieren, hast du hier eher langfristig (langer Weg)
was geplant?
Viell hat ein Mann, der dir hier behilflich ist, noch Bedenken oder rät zu einer anderen Variante,
die mehr Geduld erfordert.

Diagonale weibl. HP-Arbeit-kleines Kind
auch möglich, daß du hier deine Enkel sittest :baby: , doch hier passt der lange Weg nicht so dazu,
außer es ist so, daß du künftig regelmäßig sitten würdest über einen längeren Zeitraum :gruebel:


Viell gibt die Karte, die hier noch fehlt Auskunft.

In welcher Reihenfolge hast du denn das 9er Blatt gelegt?

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Granny hat geschrieben:
Hallo meine Lieben :hallo:

Heute habe ich ein paar Kipperlis gezogen,
einfach so mit der Frage, wie werden für mich die letzten Tage im Oktober. buck :confused:

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Die QE ergibt noch einmal die Nr 15 Guter Ausgang in der Liebe. lough hearth :sol:

Es ist auch so für mich als Übung gedacht damit ich das (auch das Einstellen) nicht verlerne. :gruebel: :-)
Sollte jemand Zeit und Lust haben zum Deuten würde ich mich freuen. :mrgreen: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Liebste Francess hearth

Aber natürlich ich Dummi. :mjauer:

Das hätte ich doch sehen müssen, bitte um Entschuldigung :worship:
Also habe ich es jetzt geädert. :gruebel:

Was ich dir schon mal sagen kann, nein eine Renovation ist bei mir nicht angesagt und meine beiden Enkel, Carina und Benjamin sind schon über 20. :-)
Diese Karten habe ich jede einzeln der Reihe nach gezogen. ;)

Danke dir schon mal fürs Reinschauen. :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 31. Okt 2014, 10:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Hallöle liebe Granny,

ja stimmt, deine Enkel sind schon erwachsen, gibts schon Urenkel?

viell kam ich drauf, da ich meine Enkelin :baby: diese Woche sitte.

der Okt. ist ja nun fast um, dann bin ich gespannt, welche Veränderung nun privat stattfand,
der gute Ausgang in der liebe kam hinzu,
viell ist es einfach ein lieber Gast, der dich nach langer Zeit wieder besucht, viell von früher, ein Arbeitskollege,
oder du tischst ihm lecker auf u hast so bissle Arbeit mit ihm.
Mit der Karte "seine Gedanken" *hmmmm :gruebel: da tu ich mich etwas schwer,
viell will er lieben Kontakt wieder aufleben lassen.

und ich müßte mal die HP dazu ansehen, die Kipperzahlen hab ich nur noch nicht so im Kopf, muß sie mal ausrechnen,
arbeitest du mit HP?

dann freu ich mich auf dein feedback :klatsch:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2014, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
:cat: Hallöle liebe Granny,
Hallo meine liebe Francess hearth


ja stimmt, deine Enkel sind schon erwachsen, gibts schon Urenkel?
Nein Urenkel sind noch keine da. :-)

viell kam ich drauf, da ich meine Enkelin :baby: diese Woche sitte.
Verstehe ich, wenn man keine Frage stellt ist es um so schwieriger alles richtig zu deuten. :frage:

der Okt. ist ja nun fast um, dann bin ich gespannt, welche Veränderung nun privat stattfand,
der gute Ausgang in der liebe kam hinzu,
Ja, da hast du sehr richtig gedeutet. :spitze:

Was ich erst nach der Legung erfahren habe war, dass mein Sohn mich fragte ob ich für ihn einspringen könnte,
und sein "Büsi" übers Wochenende füttern würde.
:cat:
Dazu sage ich dir noch, dass du mit der Aussage ob ich meine Enkel hüten sollte, gar nicht so weit daneben warst mit dieser Deutung...Nur war es in meinem Fall Retos Büsi. :lol:

viell ist es einfach ein lieber Gast, der dich nach langer Zeit wieder besucht, viell von früher, ein Arbeitskollege,
oder du tischst ihm lecker auf u hast so bissle Arbeit mit ihm.
Auch hier bist du sehr gut in deinen Überlegungen, denn du liegst fast richig.
Ein Herr habe ich nach langer Zeit wieder einmal per Zufall getroffen und er hat mich kurzerhand ende dieses Monats auf ein Nachtessen mit noch anderen Freunden eingeladen,
da habe ich ganz spontan zugesagt. :mrgreen:


Mit der Karte "seine Gedanken" *hmmmm :gruebel: da tu ich mich etwas schwer,
viell will er lieben Kontakt wieder aufleben lassen.
Ja auch da bist du richtig, das ist gut möglich, denn eine Zeitlang war er wie vom Erdboden verschwunden.Darum war sehr überrascht über die Einladung. :frage:

und ich müßte mal die HP dazu ansehen, die Kipperzahlen hab ich nur noch nicht so im Kopf, muß sie mal ausrechnen,
arbeitest du mit HP?

Mit den HP handhabe ich das meistens so, dass die Nr 2 WHP wie in dieser Legung, mich selber darstellt.
Die Nr 2 MHP ist für mich meistens der Herr, fast wie bei den Lennis.

Liebe Francess ich danke dir herzlich für deine super gute Deutung und freu mich auf ein ander Mal. :spitze: :flowers: :luck: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2014, 16:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: liebe Granny,

nur gut, daß ich weiß was eine Büsi ist lough :cat: , da hat mich eine liebe schweizer Freundin aufgeklärt,
als es meinem Kater nicht so gut ging, fragte sie nach meiner Büsi :spitze:
bei den Lenormand ist die Katze bei mir der Fuchs, bei anderen aber auch das KInd,
nun bei den Kippern muß es wohl das kleine Kind sein, da gibts ja keinen Fuchs :lol: passt gut!!!!! werde ich mir merken.

Daß das mit dem Bekannten getroffen wurde freut mich sehr, nur hatte ich gedacht, daß du die Arbeit hast,
nachdem es als Thema in die Mitte fiel, aber um so besser :klatsch:
Was meinst du so im nachhinein, was hat die Arbeitskarte aussagen wollen, vermutlich die "Mehrarbeit" das füttern der Büsi 2-34-18.

Zitat:
Mit den HP handhabe ich das meistens so, dass die Nr 2 WHP wie in dieser Legung, mich selber darstellt.
Die Nr 2 MHP ist für mich meistens der Herr, fast wie bei den Lennis.


Hier hast du mich mißverstanden, ich meinte die Häuserplätze,
ich habe die Kipper einfach zahlenmäßig noch nicht im Kopf, mußte nun nachschauen gehen
deine Legung:

02--13--15
21--34--16
35--09--18

wären dann nach deiner Legung
1-2-3
4-5-6
7-8-9

die Häuserplätze:
03--15--18
25--03--22
06--17--27

gehe nochmal nachschauen welche Karten das dann wären :crazy:

Ehestandskarte------guter Ausg. i.d. Liebe--kleines Kind
z.h. Ehren kommen---Ehestandskarte-------Millitär Pers.
Gute Dame-----------Geschenk bekommen--unverh. Geld

die passen doch richtig gut dazu, findest du nicht?
du liegst in der Ehestandskarte, beides - die Büsi und die Einladung, ihr seid zus.gekommen :spitze:
Reicher guter Herr, im HP guter Ausgang i. d. Liebe, er kam herzlich auf dich zu :spitze:
Guter Ausg. i.d. Liebe im HP Kleines Kind - du hast ganz bestimmt ganz liebevoll die Büsi umsorgt hearth :spitze:
Wohnzimmer im HP z.hohen Ehren kommen, kann beides passen, bei dem guten Herrn und bei deinem Sohn :grin: :spitze:
Arbeit im HP Ehestandskarte - die Ehestandskarte sehe ich in etwa so wie den Ring, so passt das auch ganz super zu beiden :spitze:
Seine Gedanken in HP Millitär Pers. - ist der gute Herr sehr ordentlich und genau, viell von der alten Schule und sehr höflich?
ein langer Weg im HP gute Dame- jaaaa passt doch !!!!!! er hat lange gebraucht um sich bei dir zu melden :spitze:
eine Veränderung im HP Geschenk bekommen - nun einerseits ist es die Einladung
und andererseits sicher das Büsi, das dich geschmust hat :cat: hearth
Kleines KInd im HP unverh. Geld - bekommst du viell etwas für das Büsi-sitten, ein Blümchen oder Schweizer Schokis :blink:

deine Legung hat ganz gut gepasst, nur hätte ich der Arbeit 34 mehr Gewicht zugeordnet :frage:

danke für dein feedback, die Karten sind einfach unglaublich!

wenn ich lese: Blick übern Zürichsee ....... herrlich :zauber: so am Wasser wohnen zu können.
Darin zu schwimmen, schade nur, daß nun die Hexen :besenhex: die dunklere, kühlere Jahreszeit eingeläutet haben.......
doch auch im Winter kann ich mir den See sehr romantisch vorstellen.

ein sonniges Woende :sol: :sol: :sol: wir hatten heute noch 20° :klatsch:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
liebe Granny,
Huhu liebes Francess hearth

nur gut, daß ich weiß was eine Büsi ist lough :cat: , da hat mich eine liebe schweizer Freundin aufgeklärt,
als es meinem Kater nicht so gut ging, fragte sie nach meiner Büsi :spitze:
Jee ich habe noch gedacht ob dir der Name Büsi bekannt ist, aber ich dachte wenn ich schreibe füttern und das kleine schwarze Büse hinsetze ist alles klar. :lol: :cat:
bei den Lenormand ist die Katze bei mir der Fuchs, bei anderen aber auch das KInd,
Ja auch bei mir ist der Fuchs das Büsi hihi.
nun bei den Kippern muß es wohl das kleine Kind sein, da gibts ja keinen Fuchs :lol: passt gut!!!!! werde ich mir merken.
Ja das kann sein habe ich so auch noch nicht gehabt.

Daß das mit dem Bekannten getroffen wurde freut mich sehr, nur hatte ich gedacht, daß du die Arbeit hast,
nachdem es als Thema in die Mitte fiel, aber um so besser :klatsch:
Ja genau da habe ich auch gedacht ist unglaublich aber es war so.
Übrigens findet das Essen erst diesen Monat statt, genau am 28. Nov. Vielleicht setze ich dann dafür 2-3 Karten ein. ;)


Was meinst du so im nachhinein, was hat die Arbeitskarte aussagen wollen, vermutlich die "Mehrarbeit" das füttern der Büsi 2-34-18.
Ja ich denke auch dass die Arbeitskarte steht für die Umstände die ich zusätzlich habe.
Dann muss ich doch mit meinem Auto ca 15 Min fahren zu Retos Wohnung.
Und noch etwas fiel mir sofort auf, der reiche gute Herr ist auf Platz 2 und ihn nehme ich vielfalls für meinen Sohn,
und wir stehn uns sehr nahe, ich schaue ihm in die Augen. :P


Zitat:
Mit den HP handhabe ich das meistens so, dass die Nr 2 WHP wie in dieser Legung, mich selber darstellt.
Die Nr 2 MHP ist für mich meistens der Herr, fast wie bei den Lennis.

Hier hast du mich mißverstanden, ich meinte die Häuserplätze,
ich habe die Kipper einfach zahlenmäßig noch nicht im Kopf, mußte nun nachschauen gehen
deine Legung:
Ach so ja, das ist wahrscheinlich darum, weil ich nur in den grossen Legungen also einer Tafel mit den HP arbeite. Aber klar das kann man so auch, auf alle Fälle psst es recht gut. :spitze:

02--13--15
21--34--16
35--09--18

wären dann nach deiner Legung
1-2-3
4-5-6
7-8-9

die Häuserplätze:
03--15--18
25--03--22
06--17--27

gehe nochmal nachschauen welche Karten das dann wären :crazy:

Ehestandskarte------guter Ausg. i.d. Liebe--kleines Kind
z.h. Ehren kommen---Ehestandskarte-------Millitär Pers.
Gute Dame-----------Geschenk bekommen--unverh. Geld

die passen doch richtig gut dazu, findest du nicht?
du liegst in der Ehestandskarte, beides - die Büsi und die Einladung, ihr seid zus.gekommen :spitze:
Reicher guter Herr, im HP guter Ausgang i. d. Liebe, er kam herzlich auf dich zu :spitze:
Guter Ausg. i.d. Liebe im HP Kleines Kind - du hast ganz bestimmt ganz liebevoll die Büsi umsorgt hearth :spitze:
Wohnzimmer im HP z.hohen Ehren kommen, kann beides passen, bei dem guten Herrn und bei deinem Sohn :grin: :spitze:
Arbeit im HP Ehestandskarte - die Ehestandskarte sehe ich in etwa so wie den Ring, so passt das auch ganz super zu beiden :spitze:
Seine Gedanken in HP Millitär Pers. - ist der gute Herr sehr ordentlich und genau, viell von der alten Schule und sehr höflich?
ein langer Weg im HP gute Dame- jaaaa passt doch !!!!!! er hat lange gebraucht um sich bei dir zu melden :spitze:
eine Veränderung im HP Geschenk bekommen - nun einerseits ist es die Einladung
und andererseits sicher das Büsi, das dich geschmust hat :cat: hearth
Kleines KInd im HP unverh. Geld - bekommst du viell etwas für das Büsi-sitten, ein Blümchen oder Schweizer Schokis :blink:

deine Legung hat ganz gut gepasst, nur hätte ich der Arbeit 34 mehr Gewicht zugeordnet :frage:

danke für dein feedback, die Karten sind einfach unglaublich!
Aber natürlich stimmt das, was du da alles schreibst ist ja unglaublich und gibt sehr viel Arbeit und ist sehr zeitaufwendig und erforterd ein gutes Wissen im Umgang mit Karten. :spitze: :sol:

Ich dachte auch noch der Weg ist berechtigt und natürlich auch die Veränderung ich musste ja von einem Ort in den andern fahren. Also war da das Theme Reto und Büsi. :P :cat:


wenn ich lese: Blick übern Zürichsee ....... herrlich :zauber: so am Wasser wohnen zu können.
Ach du meinst das von drüben bei den Tarotkarten ja so ist es, aber jetzt hat sich der Herbst gemeldet. :outch:
Darin zu schwimmen, schade nur, daß nun die Hexen :besenhex: die dunklere, kühlere Jahreszeit eingeläutet haben.......
doch auch im Winter kann ich mir den See sehr romantisch vorstellen.

ein sonniges Woende :sol: :sol: :sol: wir hatten heute noch 20° :klatsch:
Ja ja die Kipperlis haben es schon in sich und ich liebe sie, obwohl ich auch viel mit den Lennis arbeite. :|
Vielen Dank dir liebe Francess es ist immer wieder sehr interessant solche Legungen und natürlich so gute Deutungen zu lesen, bis bald. :klatsch: :flowers:

_________________
liebes Grüßle
Francess

Liebe bleibt die goldene Leiter, darauf das Herz zum Himmel steigt (E.Geibel)

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 25. Nov 2014, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo meine lieben Freunde lough

Eine kleine Kipperlegung für die unverhofft Einladung die ich von einem guten Bekannten bekommen habe,
den ich jahrelang nicht mehr gesehen hatte :o
Am 28.Nov ist es so weit und ich habe einfach 3 Karten gezogen mit der Frage, wie wird diese Einladung. :frage:

BildBildBild QE = Bild
Mit freundlicher Genehmigung, der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH/ASS-Altenburger"

HP= erst das Haus, dann das Kind, dann das gosse Glück, QE eine Reise.

Sollte jemand Zeit und Lust haben zum Deuten, würde mich das sehr freuen. :klatsch: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 26. Nov 2014, 12:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: liebe Granny,

fein- mal wieder ein paar Kipperlis lough und dann noch so vielversprechende :klatsch:

mit dem Haus denke ich, daß es ein privates Treffen sein wird, auch in festen 4 Wänden, also sicher nicht auf dem
Weihnachtsmarkt.....vielleicht in einem Lokal oder auch bei diesem Bekannten zuhause.

Mit dem Kind werdet ihr sicher über Themen reden die länger zurückliegen, mir kam der Gedanke über Kindsheitserinnerungen o
kleine Erinnerungen, die euch im Gedächnis geblieben sind.

auf alle Fälle wird es ein sehr schöneserfolgreiches Treffen, das jede Seite geniessen wird.

Die Q könnte darauf hinweisen, daß du nicht zu Fuß dahin gehen könntest, sondern eine "Kutsche" benötigst,
vielleicht aber auch, daß ihr euch im Gespräch über Reisen oder Entfernungen austauscht, das was der eine o andere so erlebt hat
in der Zwischenzeit.

Dann wünsche ich dir übermorgen ganz viel Spaß u Wiedersehensfreude :sol: :luck: :zauber:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 29. Nov 2014, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
liebe Granny,
Hallo liebe Francess hearth

fein- mal wieder ein paar Kipperlis lough und dann noch so vielversprechende :klatsch:
Ja die Karten sehen wirklich vielversprechend aus.

mit dem Haus denke ich, daß es ein privates Treffen sein wird, auch in festen 4 Wänden, also sicher nicht auf dem
Weihnachtsmarkt.....vielleicht in einem Lokal oder auch bei diesem Bekannten zuhause.
Ja ganz recht Der Herr hatte uns in einem sehr schönen Lokal angemeldet und dabei waren noch ein
Ehepaar, das ich auch von früher kannte und jahrelang nicht mehr gesehen habe. Schön so alte Bekannte wieder zu treffen. lough


Mit dem Kind werdet ihr sicher über Themen reden die länger zurückliegen, mir kam der Gedanke über Kindsheitserinnerungen o
kleine Erinnerungen, die euch im Gedächnis geblieben sind.
Auch das hast du vollkommen richtig gedeutet, wir tauschten alte Erinnerungen aus und
es war eine sehr entspannte Situation und das hat auch so angefangen, dass ich vor meiner Tür abgeholt wurde. :luck:

auf alle Fälle wird es ein sehr schöneserfolgreiches Treffen, das jede Seite geniessen wird.
Ja ich habe dieses Treffen von A bis Z voll genossen und
so war es für mich eine schöne Abwechslung. :-)


Die Q könnte darauf hinweisen, daß du nicht zu Fuß dahin gehen könntest, sondern eine "Kutsche" benötigst,
vielleicht aber auch, daß ihr euch im Gespräch über Reisen oder Entfernungen austauscht, das was der eine o andere so erlebt hat
in der Zwischenzeit.
Ja die Reisekarte hatte es ja wirklich in sich, natürlich wurde ich am Ende auch wieder bis zur Haustüre gebracht.
Alles stimmte bis zum Ende und das wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. :dance:


Dann wünsche ich dir übermorgen ganz viel Spaß u Wiedersehensfreude :sol: :luck: :zauber:
Vielen lieben Dank, für die super treffende Deutung und ich freu mich auf ein Andermal mit der Kipperlis. :spitze: :flowers: :sol: :spitze:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 20. Jun 2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo liebe Kipperfreunde :hallo:

Für die nächste Woche habe ich mir mal drei Karten gezogen, mit der Frage,
wie wird denn die nächste Woche für mich?

BildBildBildQE. = Bild
Mit freundlicher Genehmigung
Spielkartenfabrik Altenburg GmbH/ASS-Altenburger

Es steht überhaupt nichts an was ich schon wüsste und ich habe noch keine Pläne.
Wenn jemand Lust hat zum Deuten würde es mich freuen. :mrgreen: :klatsch: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 21. Jun 2015, 18:56 
Hallo Granny

mir sieht es sehr nach einer guten Nachricht aus.
Mein erster Einfall war, dass an einem Geschenk (könnten auch Blumen sein), ein Geschenkanhänger befestigt ist.
Vielleicht bedankt sich jemand bei dir für eine wertvolle Hilfe?
Hast du vielleicht kürzlich einen Steit geschlichtet?

Ich bin sehr gespannt, ob dies zutrifft.

Liebe Grüße von Temperance


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 22. Jun 2015, 09:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Granny,

meine Gedanken:
Geschenk und Brief könnte auch ein Gutschein sein, den du von einer Frau bekommst.
Auch eine Einladung wäre sicher möglich, viell zu Kaffee und Kuchen.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 23. Jun 2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Huhu liebe Temperance,
liebe Francess :hallo:

Was ich euch jetzt schon sagen kann, ihr liegt ja super in den Deutungen. :spitze: :spitze:
Es ist schon Einiges davon eingetroffen. :lol:

Werde aber dann noch am Ende der Woche volles Feedback geben, mal abwarten was sonst noch kommt. :grin:
Danke erst mal. :mrgreen: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 1. Jul 2015, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo Granny
Hallo liebe Temperance :flowers:

mir sieht es sehr nach einer guten Nachricht aus.
Ja ganz genau ich habe sogar einige gute Nachrichten bekommen. :spitze:

Mein erster Einfall war, dass an einem Geschenk (könnten auch Blumen sein), ein Geschenkanhänger befestigt ist.
Richtig ich bekam ein Blümchen mit einer Einladung zu einem Mittagessen, wo ich mich sehr gefreut habe.

Auch das ist richtig ich habe dieser Dame die Karten gelegt und da habe ich ein schönes Feedback bekommen. :grin:


Vielleicht bedankt sich jemand bei dir für eine wertvolle Hilfe?
Dann hat mich auch noch eine andere Dame eingeladen zu einem Immbiss am Nachmittag
auch da habe ich mich riessig darüber gefreut. :mrgreen:


Hast du vielleicht kürzlich einen Steit geschlichtet?
Einen Streit musste ich nicht schlichten, aber ich musste zu meinem Augenarzt,
weil ich die Augentropfen welche er mir verschrieben hatte nicht vertragen habe, so hatte ich 3-4 Tage total gerötete Augen und
es schmerzte auch noch dazu. Habe jetzt andere besser verträgliche Tropfen bekommen. :cray:


Ich bin sehr gespannt, ob dies zutrifft.
Danke dir herzlich liebe Temperance für deine zutreffende Deutung,
mit ganz lieben Grüssen Granny :spitze: :sol: :flowers:


Liebe Grüße von Temperance

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 1. Jul 2015, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Liebe Granny,
Hallo liebe Francess :flowers:

meine Gedanken:
Lieb von dir. :grin:

Geschenk und Brief könnte auch ein Gutschein sein, den du von einer Frau bekommst.
Geschenke in Form von Einladungen habe ich bekommen.
Das freut mich immer sehr und selbstverständlich werde ich mich auch gebührend ervangieren,
so nach und nach und das sind immer recht lustige und unterhaltsame Stunden die wir zusammen verbringen.


Auch eine Einladung wäre sicher möglich, viell zu Kaffee und Kuchen.
Genau so war es und ich werde mich auch wieder melden. :grin:
Herzlichen Dank liebe Frances für deine zutreffende Deutung. :flowers: :spitze: :sol: :klatsch:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 29. Nov 2015, 13:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Hallo ihr Lieben,

mit der Begrüßung von Ria wurde ich mal wieder an die Kipper erinnert
und da ich nächstes Woende eine Kurzreise/Treffen haben werde, zog ich einfach mal 3 Kipper darauf.

Es ist ein Treffen mit Frauen aus meiner Rehazeit.

2 Hauptperson- 16 seine Gedanken- 4 Zusammentreffen

Na 1. und 3. Karte passt ja sehr gut dazu :spitze: ---nur 16 seine Gedanken, hier ist ja ein Mann abgebildet,
es steht "seine" Gedanken, wenn es gernerell Gedanken wären, würde es doch neutral formuliert sein,
was meint ihr, daß hier einfach einer unserer Männer zu sehr mit dem Treffen beschäftigt ist????
:gruebel: oder sind es meine Gedanken, die sich damit sehr beschäftigen?
Q 22 Militärperson
hm....nun eine davon ist Beamtin

freue mich auf alle "Gedanken" von euch
und allen einen geruhsamen 1. Advent

:weihnacht:

PS
habe noch 3 Lennis dazu gezogen,
die versprechen auch ein geselliges Treffen,
34-19-9 Q 16
Der Turm passt auch perfekt :klatsch: denn unser Treffen findet auf einer großen Burganlage statt!!!

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 29. Nov 2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Hallo liebe Francess :hallo:

Zu deiner Kipperlegung würde ich sagen, dass du einem sehr harmonischen Treffen entgegen siehst. :grin:
Die Nr 16 deute ich hier so, du hast tausend Gedanken was das Treffen anbelangt und freust dich auf ein
liebevolles (wegen dem Amor beim Kopf) Zusammentreffen. Das gibt ein Zusammentreffen voll Verständnis
und liebevolle Gespräche. (Noch einen Amor) :lol: :luck:

Die Militärperson kann ein Mann sein dem du begegnest, vielleicht auf der Strasse oder beim Parkplatz,
der da für Ordnung sorgt. buck

Mit den Lennis, ich denke es ist ein Treffen das voll Freude abgemacht wurde, das jetzt aber für längere Zeit nicht mehr
zustande kommt, weil es auch weiter weg ist, oder mit Umständen verbunden ist.
Ich bekomme da die acht als QE. :frage:

Dann wünsche ich dir viel Freude. :happyweih:: :flowers: :spitze:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 1. Dez 2015, 14:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Granny,

danke für deine Deutung :flowers:

Zitat:
Die Nr 16 deute ich hier so, du hast tausend Gedanken was das Treffen anbelangt und freust dich auf ein
liebevolles (wegen dem Amor beim Kopf) Zusammentreffen. Das gibt ein Zusammentreffen voll Verständnis
und liebevolle Gespräche. (Noch einen Amor) :lol: :luck:


das stimmt, ich mache mir schon viele Gedanken,
Amor???? ich hatte mit den mystischen Kipper gelegt, ich glaube da war keiner drauf :lol:

Zitat:
Die Militärperson kann ein Mann sein dem du begegnest, vielleicht auf der Strasse oder beim Parkplatz,
der da für Ordnung sorgt. buck

uppppps.... ich werde diejenige sein, die fahren "darf", dann hoffe ich nicht, daß es eine Polizeikontrolle ist :weiche:

Zitat:
Mit den Lennis, ich denke es ist ein Treffen das voll Freude abgemacht wurde, das jetzt aber für längere Zeit nicht mehr
zustande kommt, weil es auch weiter weg ist, oder mit Umständen verbunden ist.
Ich bekomme da die acht als QE. :frage:

Für Frühjahr ist wieder ein Treffen geplant, diesmal an der Ostsee, so daß wir Schwäbinnen zu der Fischköpfin kommen :lol: aber das wird schwieriger, wenn man 3 unter einen Hut/Flug bekommen muß.

Die Q errechne ich mit der Shakti-Methode, da zieht man immer 36 ab,
so können sich auch mal die höheren Karten zeigen.
Doch die 8 ist auch richtig.

:hallo:
alles Liebe

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм