Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 10. Dez 2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4737
Wohnort: Göppingen BW
Guten Abend liebe Granny,

ich wollte noch feedback geben....
Das Treffen war sehr harmonisch und wir hatten den schönsten Sonnenschein :sol:

Die Karten haben recht behalten :klatsch: alles lief reibungslos u wir saßen bis in die Nacht zusammen :grin:
Da hätten der Mond u die Eulen für Nachteulen noch gut dazu gepasst :lol:
Das nächste Treffen wurde gleich wieder geplant, diesmal im Frühjahr an der Ostseeküste.

Zitat:
Die Militärperson kann ein Mann sein dem du begegnest, vielleicht auf der Strasse oder beim Parkplatz,
der da für Ordnung sorgt. buck

daran habe ich gedacht, als wir am Parkplatz ankamen (unglaublich wieviele Menschen die Idee hatten, bei diesem Traumwetter
auf der Hohenzollernburg den königlichen Weihnachtsmarkt zu besuchen) war ein Parkplatzwärter so nett mich noch durchzulassen,
obwohl die oberen Parkplätze schon gesperrt worden waren :spitze: Volltreffer!

ein geruhsames Adventswochenende und danke für deine treffsichere Deutung
:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 16. Dez 2015, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 696
Wohnort: Am Zürichsee
Danke liebe Francess,

für dein Feedback ist ja schon lustig wie sehr so eine kleine Legung
ins Schwarze treffen kann, da bin ich auch immer wieder fasziniert. :spitze:

Schön auf ein anderes Mal wieder mit
lieben Grüssen aus der Schweiz. :hallo: :happyweih::

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 4. Mär 2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4737
Wohnort: Göppingen BW
Hallo ihr Lieben,
nun mal wieder eine kleine Kipper-Legung :blink:
Habe mir mit C. Marchetti eine Entscheidungs-Legung gezogen.

Es geht um meine Küche, wie soll ich mich entscheiden, beide Studios sind kompetent und ich tu mich echt schwer...

Pos. 1 Thema 20 Haus - na dacht ich, da passt ja echt perfekt :spitze:
Weg A: 39 Gemeinschaft- 21 Wohnzimmer- 27 unverhofftes Geld
Weg B: 38 Mühe und Arbeit- 18 Kind- 9 Veränderung

die Q muß ich noch errechnen, beide Wege sind ja soweit gut, bei Weg B - nun ja Küche ist auch Arbeit, aber das war ja nicht meine Frage,
deshalb tendiere ich zu Studio A, das läuft für mich glatt durch, während bei B, mir doch noch Reklamtionen mit 38 und man muß nochmal kleines verändern.....anstehen,
was meint ihr dazu?????

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 18:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 674
Huhu Francess :flowers:

Ich seh das ähnlich: :grin:
Bei A fühlt sich aber auf den ersten Blick alles besser an...
Wohnzimmer hat doch auch was mit Innenleben und auch Seelenleben zu tun. Und unverhofftes Geld steht auch für überraschendes und spontanes... es klingt halt so, dass dadurch die seelische Verfassung positiver sein wird. Wer weiß, vielleichht sind die Kosten auch nicht so hoch wie erst gedacht *g*

Mühe und Arbeit kenn ich ja so nicht, klingt aber schon mal nach „ackern“. um für einen Neuanfang und dadurch eine Veränderung zu sorgen – die ja aber dann auch kommt. :gruebel:

Lg Lyra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4737
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Lyra,

danke fürs drüberschauen hearth

Q A: 27 unverhofftes Geld
Q B: 5 guter Herr

heute hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin, die auch gerade eine Küche gekauft hat,
was da alles machbar ist, bin ich platt.
Es muß sich wohl lohnen, mehrere Angebote einzuholen. das kostet Zeit u noch mehr Nerven :worship:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 16. Mär 2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 696
Wohnort: Am Zürichsee
Huhu meine Lieben,
liebe Francess :flowers:

Habe ganz schnell über deine Legung geschaut und gedacht der Weg A scheint mir der bessere.....aber,
was ich nicht ganz verstehe ist Nr 39 Gemeinschaft woher kommt bei dir diese Karte?

Weg B zeigt doch an, dass du viel mehr Arbeit haben würdest um dann eine gute Veränderung zu erzielen.
Ev. fragst du noch einen Berater zu dieser Angelegenheit. (guter Herr)

Ja das ...darum geht es auch,
dass da IM Haus eine lohnende Veränderung im Gange ist. (Veränderung)
Unverhofftes Geld, sagt mir, dass du da sicherlich einen Gewinn erzielen kannst, also dadurch
auch noch Geld sparen kannst. :luck:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 16. Mär 2017, 20:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 674
Huhu Granny :flowers:

Ich antworte dir schnell mal - die Karte Gemeinschaft ist in dem wunderschönen Kipper-Kartendeck von Ciro Marchetti "Fin de Siècle Kipper" - dort gibt es 3 Zusatzkarten http://www.reichdersterne.de/lenormandb ... artendeck/
Außerdem können diese Karten mit dir reden :lol: https://www.youtube.com/watch?v=JE3dlCzlTs0

Allerdings hab ichs nicht so mit Zusatzkarten und Erweiterungen - lass sie immer weg :grin:

LG Lyra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 17. Mär 2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 696
Wohnort: Am Zürichsee
Liebe Lyra :flowers:

Vielen Dank für deine Auskunft, diese Karten hatte ich noch nie gesehn.
Obwohl sie sehr schön sind, bevorzuge ich halt immer noch die ganz alten Kipperlis. :lol:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Kipper-Legung
BeitragVerfasst: 18. Mär 2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4737
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Granny,

vielen Dank für deine Gedanken,
nun habe ich meine Küche unter Dach u Fach :spitze: und bin froh, daß endlich ein Knopf dran ist.

Der Herr von Weg B hat sich selbst ins aus geschossen, ich gab ihm eine Änderung, habe ihm alles erklärt u wollte das Angebot eine Woche später abholen, dann zeigte er mir den Plan, ich sagte: nicht ihr Ernst!!!! es war die alte Version, er hatte nichts gemacht, sei aber kein Problem, er würde das gleich am PC ändern, mit dem Ergebis von 1,5 Std und daß er andere Geräte eingesetzt hat, als die, die ich ihm vorgab.
Stimmt!!!! war echt Mehrarbeit :crazy:

zwischenzeitlich hatte ich noch Weg C, wobei hier die Qualität wesentlich schlechter war, bei fast gleichem Preis,
habe bei Weg A gestern nun gekauft.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм