Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 1. Aug 2016, 15:52 
Offline

Registriert: 9. Mai 2016, 14:14
Beiträge: 81
Hallo allerseits,

in Sachen Kipperkarten bin ich noch ziemlich Novizin. Keine Ahnung, ob sie jemals so gut zu mir sprechen werden wie die Lennies, aber ab und zu probiere ich mich gerne aus.

Ich habe mich auf eine Teilzeitstelle auf einer Behörde beworben.

Was meint ihr, was wird daraus?

22 - 17 - 23

Militärperson - Geschenk bekommen - Gericht

Die 22 fungiert wie der Schlüssel bei den Lennies als Ausrufezeichen. Das dahinter liegende trifft also sehr sicher ein. Aber die 22 kann auch keine Person sein, die auf einer Behörde arbeitet. In Kombi mit der 17 verstehe ich das so, dass ich eine positive Rückmeldung auf die Bewerbung erhalte. Auch die 23 kann für eine Behörde stehen, sie symbolisiert aber auch Entscheidungen.
Ich bekomme eine erfreuliche Rückmeldung, aber es ist noch nichts entschieden. Der Vertrag, der, wie ich es verstehe, durch die Nr. 3 dargestellt werden müsste, liegt ja nicht drin.


Ich habe die Leidingkarten. Die Bezeichnungen sind etwas anders. Da ich nun aber das Buch von Harder und Kolb auf dem Schoß liegen habe, hab ich die Namen daraus abgeschrieben.

Liebe Grüße,

Serendipity


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4737
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Seri,

ich bin auch nicht so firm mit den Kippern, nehme sie aber doch auch mal zum abgleichen....
Granny kennt sich da aus, vielleicht schaut sie mal drüber, mal in die CH rüber winke :hallo:

ich würde das Gericht schon für das Amt nehmen, das Geschenk dafür daß es klappt mit der Stelle,
die Militärperson villeicht dafür, daß du ehrlich u zuverlässig rüber gekommen bist.
Ich finde, es schaut recht pos. aus.
22+17+23= 26 wäre das große Glück

:spitze:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 4. Aug 2016, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 696
Wohnort: Am Zürichsee
Huhu meine Lieben :hallo:

Ja liebe Francess ich habe dich winken gesehn. :mrgreen:
Die Kipperlis sie kommen halt schon etwas zu kurz. :lol:

Liebe Serendy
Obwohl ich die Leidings auch habe, lege ich am liebsten mit der Original-Kipper.

Aber Francess hat dir schon eine gute Deutung geschrieben und ich denke auch, dass du sicher Chancen hast,
eine gute Nachricht von diesem Amt zu bekommen, es gibt zwar noch Entschieden Nr 23 aber die Nr 17 spricht dafür.
die Nr 22 Militärperson kann durchaus ein junger Herr sein, der das dann entscheiden wird.
Also gute Chancen hast du. :flowers:

Alles Gute wünsche ich dir. :spitze:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 5. Aug 2016, 14:47 
Offline

Registriert: 9. Mai 2016, 14:14
Beiträge: 81
Hallo Granny und Francess,

ihr seid lieb. Danke. :flowers:

Ich mag die Kipperkarten ganz gerne, es ploppt aber nicht so sehr wie es bei den Lennies von Anfang an getan hat. Für Ereignisfragen mit ein paar Karten nehm ich sie aber gerne her.

Sobald ich mehr weiß, erfahrt ihr es natürlich von mir.

Liebe Grüße,

Serendipity


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 24. Aug 2016, 09:12 
Offline

Registriert: 9. Mai 2016, 14:14
Beiträge: 81
Hallo Ihr Beiden,

ich habe die Stelle nicht bekommen. Danke nochmal für eure Deutungen! :luck:

Liebe Grüße,

Serendipity


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 24. Aug 2016, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4737
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Seri,

das tut mir leid, den Karten nach hätte es eigentlich klappen müssen.
Vielleicht bald kommt eine bessere Stelle für dich :zauber:
Stell das nächste Mal deine genaue Frage dazu mit ein. Das ist immer ganz wichtig.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 24. Aug 2016, 09:55 
Offline

Registriert: 9. Mai 2016, 14:14
Beiträge: 81
Liebe Francess,

die genaue Frage war, ob ich die Stelle bekomme bzw. wie es sich damit entwickeln wird. Hatte ich im Eingangsbeitrag auch etwas versteckt geschrieben.

Es sind halt immer noch nur Karten. :saint:

Liebe Grüße,

Serendipity


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 24. Aug 2016, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4737
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Seri,

ist das bei dir nur bei den Kippern so, oder hattest du bei den Lennis auch schon Legungen, die gar nicht passten?
Ich gleiche ja die Lennis ab und an mal mit den Kippern ab, hatte da aber auch schon Gegensätze u die Kipper haben nicht gestimmt....
:ponder:
vielleicht weil wir die Lennis so stark verankert haben, aber eigentlich müßte es trotzdem gehen.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 24. Aug 2016, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 695
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo,

Francess hat geschrieben:
Legungen, die gar nicht passten?
sehe ich nicht so.

die frage war
Serendipity hat geschrieben:
Ich habe mich auf eine Teilzeitstelle auf einer Behörde beworben...was wird daraus?

kurz: was wird aus der bewerbung? also die frage bezieht sich auf die bewerbung und deren "schicksal" in zeitlicher abfolge

und darauf bezogen stimmen die karten: der beamte erhält die bewerbung (geschenk) und entscheidet darüber (gericht), dann endet die legung und über das ergebnis der entscheidung erfahren wir nichts mehr
Granny hat geschrieben:
Also gute Chancen hast du.
manchmal hat man gute chancen und es klappt trotzdem nicht.


wenn die reihenfolge anders gewesen wäre: Militärperson - Gericht - Geschenk bekommen
dann hätte der beamte entschieden und du ein geschenk bekommen. was meint ihr?

hearth liche grüße
kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)

Avatar: "ohne Titel" Copyright: Jrgen Flchle www.fotolia.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 26. Aug 2016, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Foris, liebe Kara,

jetzt hab ich dumm geguckt. Denn ich wollte gerade haargenau dasselbe schreiben:

Zitat:
wenn die reihenfolge anders gewesen wäre: Militärperson - Gericht - Geschenk bekommen
dann hätte der beamte entschieden und du ein geschenk bekommen. was meint ihr?


Die Reihenfolge der Karten berücksichtige ich immer, bei der Großen Tafel genauso wie bei kleinen Legungen.

Vielleicht war es ja ein Glücksfall für Serendipidy, dass sie die Stelle NICHT bekommen hat? Wer weiss das schon?

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Kipperkarten Legung
BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 696
Wohnort: Am Zürichsee
Huhu liebe Seri :hallo:

Ja schade, dass du die Stelle nicht bekommen hast, aber wer weiss vielleicht bekommst
dann noch eine bessere. :lol:

Es war halt nicht so ganz sicher, die Chancen hattest du aber "dieser Herr Militärperson" hat sich halt
dann für jemand anders entschieden. :frage:

Wünsche dir alles Gute für eine andere Arbeitsstelle. :luck: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм