Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kann mir jemand helfen ??
BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Hallo meine Lieben :hallo:

bräuchte mal bei einer Kombi Unterstützung , weiss absolut nicht wie ich die Deuten soll :mjauer: hab irgendwie bei dieser Kombi ein Brett vorm Kopf :worship:

7 Schlange - 23 Mäuse - 32 Mond = ich würde sagen die Schlange reprensetiert in diesem falle meine junge Freundin u. die Mäuse zeigen den Verlust in Bezug das sie nach Berlin geht u. Abschied nimmt um dort einen Neuanfang zu wagen das würde ich dem Sarg als quinzessens zuorden. aber was hat das ganze mit mir zu tun ?? :gruebel: die Kombi ist ja für mich u. nicht für Sie Hm ......

alles was ich nur heut sagen kann , das ich heut Abend auf einer Gesellschaft bin , meine Freundin zieht nach Berlin u. sehen uns heut das letzte mal . Wir kennen uns schon sehr lange aber gesehen haben wir uns nie oft , sie ist mal dort u. überall ....u. feiern heut ein wenig ihren Abschied in einer kleinen Bar .

BITTE UM HILFE :klatsch:

LG Feli :blink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kann mir jemand helfen ??
BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2714
Wohnort: Berlin
Liebe Felicitas, :sol:

mit dieser Kombi ist doch m. E. schon ganz klar angezeigt, dass eine Freundin dich verlässt bzw. weggeht.
Der MOND dahinter weist darauf hin, dass dir das ganz schön nahe geht und du vielleicht auch die eine
oder andere schlaflose Nacht hast. Es macht dich traurig, dass du diese anscheinend sehr feste Bindung
"aufgeben" musst - jedoch mehr im Sinne von "nicht mehr in allernächster Nähe haben" .

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter! Ansonsten vergiss es einfach! :worship:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kann mir jemand helfen ??
BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Trudie hat geschrieben:
Liebe Felicitas, :sol:

mit dieser Kombi ist doch m. E. schon ganz klar angezeigt, dass eine Freundin dich verlässt bzw. weggeht.
Der MOND dahinter weist darauf hin, dass dir das ganz schön nahe geht und du vielleicht auch die eine
oder andere schlaflose Nacht hast. Es macht dich traurig, dass du diese anscheinend sehr feste Bindung
"aufgeben" musst - jedoch mehr im Sinne von "nicht mehr in allernächster Nähe haben" .
posting.php?mode=quote&f=39&p=48014#
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter! Ansonsten vergiss es einfach! :worship:


Danke liebe Trudie :flowers:

da ist meine Deutung ja doch nicht so verkehrt nur anders ausgedrückt bzw. mit anderen Worten formoliert :blink:
Habe noch eine andere Deutung dazu erhalten bei Facebook....in einer (Lernormandgruppe ) das ich komplikationen bekommen werde mit einer Frau u. das ich nicht direkt in rage gehn soll sondern eher mich ruihig verhalten soll ?? !! na toll das hat mir noch gefählt , da habe ich ja garkeine lust drauf :hmpf:
Naja ich bleibe meinem Forum hier treu u. verlass mich auf meinem Gefühl u. bin was eure Deutungen betrifft guter Dinge :spit

Großen dank :flowers: :luck: :flowers:

LG Feli :besenhex:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kann mir jemand helfen ??
BeitragVerfasst: 9. Sep 2011, 13:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4950
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Feli,

meine Gedanken sind die gleichen wie Trudie :spitze: und deine........ :spitze:

schau mal, wenn du die Versteckten Karte mit dazunimmst, bekommst du 30 und 19

08--25--35 HP
07--23--32= Q 26
--30--19 VK

auch die add.Häuserplätze weisen darauf hin, der vermeintliche "Verlust" deiner Freundin kratzt an deiner Harmonie 30,
das geht dir weit mehr unter die Haut als du denkst, du siehst hier eine Distanz auf euch zukommen 19.
auch deine Freundin 7 im HP sarg ist hier bedrückt u belastet, etwas wird hier beendet und eine Fernbeziehung begonnen,
die Mäuse stehen auch für Mangel/Defizit u im HP Ring, ein Mangel in eurer Verbindung.
der Anker zeigt auch auf eine große Entfernung hin, aber auch, daß ihr verbunden bleibt.
das Buch in der Q: alles ist noch nicht so richtig spruchreif für dich, halt noch ein Buch das 7 Siegel hat ????
viell auch daß ihr schriftlich nun verkehren werdet.

so das waren meine Gedanken dazu :hallo:

Liebes Grüßle
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kann mir jemand helfen ??
BeitragVerfasst: 9. Sep 2011, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Francess hat geschrieben:
Hallo Feli,

meine Gedanken sind die gleichen wie Trudie :spitze: und deine........ :spitze:

schau mal, wenn du die Versteckten Karte mit dazunimmst, bekommst du 30 und 19

08--25--35 HP
07--23--32= Q 26
--30--19 VK

auch die add.Häuserplätze weisen darauf hin, der vermeintliche "Verlust" deiner Freundin kratzt an deiner Harmonie 30,
das geht dir weit mehr unter die Haut als du denkst, du siehst hier eine Distanz auf euch zukommen 19.
auch deine Freundin 7 im HP sarg ist hier bedrückt u belastet, etwas wird hier beendet und eine Fernbeziehung begonnen,
die Mäuse stehen auch für Mangel/Defizit u im HP Ring, ein Mangel in eurer Verbindung.
der Anker zeigt auch auf eine große Entfernung hin, aber auch, daß ihr verbunden bleibt.
das Buch in der Q: alles ist noch nicht so richtig spruchreif für dich, halt noch ein Buch das 7 Siegel hat ????
viell auch daß ihr schriftlich nun verkehren werdet.

so das waren meine Gedanken dazu :hallo:

Liebes Grüßle
Francess


Hallo liebe Francess :hallo:

da bist du ja :blink: hatte schon im Anfänger Forum geschrieben wo ihr denn seit aber das hat sich ja nun erledigt :lol: freue mich wieder von dir zu lesen .

Ja der Abend gestern war ganz okey etwas langweilig , kann mit ihren Leuten leider nichts anfangen ist mir alles zu Oberflächlich u. sie fühlt sich zu den Leuten mehr hingezogen als wie zu mir :cray: dabei kenne ich sie am längsten .......aber so sind viele Menschen u. deswegen habe ich auch nicht viele Freunde ..sie muss noch viel , viel Lernen u. ist noch sehr Naiv aber sie muss selber ihre Erfahrungen sammeln was das betrifft nur schade das es so ist . Vorher haben wir uns auch nie oft gesehen oder Telef... das hat alles irgendwann nachgelassen seit sie ihre oberflächlichen Freunde hat aber ich mag sie trotzdem :flowers: und hab sie gerne :sol:
aber wir bleiben in Kontakt u. ich gehe sie auch besuchen .
So nah geht es mir jetzt nicht , klar bin schon ein wenig traurig aber das mich das jetzt total mitnimmt ist nicht der Fall dafür ist die Bindung zwischen uns nicht mehr stark genung , das war einmal leider ........

ich danke dir liebe francess u. drück dich mal ganz lieb :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kann mir jemand helfen ??
BeitragVerfasst: 8. Nov 2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Guten Abend ihr lieben , hätt da mal eine große bitte u. zwar ist eine bekannte von mir total verzweifelt u. möchte wissen wie ihr Partner für sie fühlt sind noch ned lang zusammen u. hat zweifel u. es kam raus : 8 Sarg - 25 Ring - 30 Lilie - Qs 9 Blumen = könnt ihr mir bitte helfen ????????? komme da irgendwie ned weiter u. habe ihr versprochen das ich heut Abend anrufe .....wäre euch echt dankbar dafür ;-)

Also ich versuchs mal : ich würde sagen das er keine tiefen Gefühle hat u. das die Bindung rein sexuell ist u. das er die Trennung möchte u. das es für sie sehr überraschend kommt . Es werden nochmal Gespräche geben u. ein Treffen was bei ihr Kummer auslösen wird .
Für mich sagen die Karten eindeutig das die Trennung statt finden wird.

was meint ihr dazu ?????

LG Felicitas hearth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм