Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jenna's Rauhnachtskarten 2012
BeitragVerfasst: 5. Jan 2013, 17:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4934
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: liebe Jenna,

Stab-König für deinen Januar
das Druidkraft ist auch mein Lieblingsdeck :spitze:

möglicherweise zeigt dir die Karte auch eine Person an, die du kennenlernst oder die für dich wichtig ist oder wird.
jemand: kann ein Feuerzeichen sein, also Löwe, schütze oder Widder, viell kennst du ihn ja auch,
der genau weiß was er will und auch durchführen wird,
viell reißt er dich ja mit, mit seinem Elan u seiner Energie die er an den Tag legt :blink:

nu sind se bald scho wieder um die magsichen Rauhnächte :besenhex:
ich wünsche allen nochmal gute Karten :klatsch:
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jenna's Rauhnachtskarten 2012
BeitragVerfasst: 5. Jan 2013, 18:23 
Offline

Registriert: 4. Feb 2011, 16:48
Beiträge: 922
Wohnort: Duisburg
Guten Abend liebe Francess :hallo:

da war die Hexe auf ihrem Besen :besenhex: wohl zu schnell durch die Lüfte gerauscht :besenhex: :lol: :lol:

Der StabKönig galt für 2012
:eiei:
Für Januar 2013 erwarten wir noch Jennas Rauhnachtslegung (mal noch eben :hallo: zu Trudie :hallo: )

Lieben Gruß
:prost:
Pete


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jenna's Rauhnachtskarten 2012
BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 13:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4934
Wohnort: Göppingen BW
Lieber Pete :hallo: :hallo: :hallo:

Zitat:
da war die Hexe auf ihrem Besen :besenhex: wohl zu schnell durch die Lüfte gerauscht :besenhex: :lol: :lol:

jaaaaaaaaaaaaaa huchhhhhhh, ich habe nur auf das Datum der Posts gesehen :worship: :worship: :worship:
wie blamabel :lol: :lol: :lol:

na viell kommt Jennas Jan. 2013 noch...........

der Hexenbesen auch immer ts ts ts wenn der mal in der Luft ist, hat er kein Lenkrad :besenhex:

danke dir für den Hinweis :dance:
liebes Grüßle
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jenna's Rauhnachtskarten 2012
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Huhu Pete und alle anderen!

Die Rauhnachtskarten! Beinahe hätte ich dieses Jahr, obwohl ich meinen Thread hochgeholt hatte, vergessen im Weihnachts-Familien-Trubel. Ich mach' gleich mal einen neuen Thread mit den Karten auf. Übrigens, mir ist bei den Karten noch ein anderes "Problem" aufgefallen: Tut Ihr nach dem Ziehen die Karte wieder ins Deck und mischt neu, so dass jede Karte prinzipiell mehrfach auftauchen kann? Ich hab das bisher noch nie so gemacht, aber eigentlich wär's doch nur "logisch". Naja, w.d.a.s...

LG.
Jenna :luck:

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jenna's Rauhnachtskarten 2012
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 18:59 
Offline

Registriert: 4. Feb 2011, 16:48
Beiträge: 922
Wohnort: Duisburg
Hallo Jenna :hallo:

also ich nehme die gezogenen Karten wieder ins Deck zurück, weil:
"neuer Monat - neues Spiel - neues Glück" - und da soll man doch aus dem Vollen schöpfen können, oder??
so habe ich z.B. in der zweiten Jahreshälfte dauernd die "Hohepriesterin" und die "Gerechtigkeit" vor mir liegen.
Außerdem muss - oder kann auch nicht - jedes Lebensthema nach einem Monat abgeschlossen sein, manches dauert ja auch länger oder entwickelt sich.

Lieben Gruß
Pete


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм