Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Du & Ich
BeitragVerfasst: 3. Okt 2017, 15:19 
Offline

Registriert: 28. Jun 2017, 14:03
Beiträge: 14
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute mit dem Rider Waite für unsere Beziehung unten angegebenes Deck gelegt und würde mich freuen, wenn ihr mich etwas unterstützt, da ich noch weniger geübt bin.

Kurz noch zu meiner Situation. Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen, den ich schon mehrere Jahre kenne. Es hat etwas länger gedauert bei uns... Aber dafür geht es jetzt ziemlich schnell zwischen uns. Wir haben in den letzten Jahren viel Zeit zusammen verbracht und das wirkt sich nun auf unsere Beziehung aus. Ich könnte mir vorstellen, mein Leben mit diesem Menschen zu verbringen. Gerne würde ich die Karten fragen, da die Schnelligkeit zwischen uns auch manchmal noch Angst auslöst. So, nun zur Legung:

So sehen sie ihren Partner: Page der Stäbe
So sehen sie sich selbst: Der Wagen
So sehen sie ihre Beziehung: Der Gehängte
So sieht ihr Partner sie: Königin der Kelche
So nimmt sich ihr Partner selbst wahr: 9 Kelche
So sieht ihr Partner die Beziehung: König der Stäbe
Dieser Aspekt beeinflusst bald ihre Beziehung: 6 Schwerter

Meine Gedanken dazu:
Also ich würde aufgrund des Pagen der Stäbe sagen, dass ich meinen Partner und die rasche Entwicklung als Herausforderung sehe, da einige Aspekte neu für mich sind. Diese neuen Aspekte bringen aber auch viel Energie und Chancen. Ich sehe mich selbst durch den Wagen mit der Frage konfrontiert meine Ziele zu definieren und mich zu fragen, wohin der Weg gehen soll. Die Beziehung zwischen uns sehe ich durch den Gehängten aber aufgrund von Ängsten noch abwartend gegenüber, obwohl es für mich viel Bedeutung hat.

Durch die Königin der Kelche hat mein Partner Gefühle für mich und kommt immer mehr dazu, diese auch nach außen zu zeigen und zuzulassen. Er fühlt sich selbst zufrieden durch die 9 Kelche. Unsere Beziehung sieht er durch den König der Stäbe klar. Seine Ziele für die Beziehung sind ihm bereits bewusst.

Der Aspekt, der die Beziehung bald beeinflusst durch die 6 Schwerter ist schwer für mich zu beurteilen, vielleicht ist es bei uns Zeit für Neues und eine Weiterentwicklung der Beziehung durch eine Festigung oder andere Entwicklung…?!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Deutung mitteilen würdet. Ich bin immer etwas vorsichtig, da ich nichts reininterpretieren möchte... Bereits vielen Dank!
LG Korkma


Zuletzt geändert von Korkma am 3. Okt 2017, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du & Ich
BeitragVerfasst: 3. Okt 2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2009, 18:17
Beiträge: 593
Korkma hat geschrieben:
....
Dieser Aspekt beeinflusst bald ihre Beziehung: 9 Schwerter
....
Der Aspekt, der die Beziehung bald beeinflusst durch die 6 Schwerter ist schwer für mich zu beurteilen, vielleicht ist es bei uns Zeit für Neues und eine Weiterentwicklung der Beziehung durch eine Festigung oder andere Entwicklung…?!


Hi Korkma,

sind das jetzt 6 oder 9 schwerter ?

bb

Sunny

_________________
Magie ist nicht weiss oder schwarz,
sondern BUNT !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du & Ich
BeitragVerfasst: 3. Okt 2017, 17:03 
Offline

Registriert: 28. Jun 2017, 14:03
Beiträge: 14
SunnyLemontine hat geschrieben:
Korkma hat geschrieben:
....
Dieser Aspekt beeinflusst bald ihre Beziehung: 9 Schwerter
....
Der Aspekt, der die Beziehung bald beeinflusst durch die 6 Schwerter ist schwer für mich zu beurteilen, vielleicht ist es bei uns Zeit für Neues und eine Weiterentwicklung der Beziehung durch eine Festigung oder andere Entwicklung…?!


Hi Korkma,

sind das jetzt 6 oder 9 schwerter ?

bb

Sunny



Hey Sunny,

ohh, da hab ich mich vertan. Es sind 6 Schwerter, hab es grad im Beitrag angepasst. Danke Dir :D

LG Korkma


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм