Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 19. Aug 2016, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1580
Wohnort: Waterkant
Huhu liebe Eliara hearth , danke Dir,

liebe Francess hearth

Francess hat geschrieben:

daran lässt du uns teilhaben, gell *neugierig gugg
hast du schon ein Motiv im Auge?????
Meine Leinwand steht leider noch in jungfräulichem weiß :worship: ......gerade ist einfach immer keine Zeit dazu, aber bald......


Ich kann Dich gut verstehen. Zum Malen braucht es wirklich Muße.

Ehrlicherweise sitze ich auch noch vor einer leeren Leinwand mit nur einer groben Vorstellung von einem Motiv: Die Leinwand soll 1,40 X 50 cm und dann im Querformat gehängt werden und das Motiv soll einerseits die runde Form des Trampolins aufgreifen, andererseits Leichtigkeit und Dynamik ausdrücken...

Hatte erst so an fliegende Löwenzahnfrüchte mit den Flugschirmen gedacht aber die scheinen mir irgendwie noch nicht passend obwohl ich sie sonst sehr gern anschauen mag... und ein paar kleine winzige (Mosaik-)Spiegelchen hätte ich da auch gern noch untergebracht aber weiß noch nicht wie die da rein passen könnten :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Mal schauen, es eilt ja nicht wirklich, ist gerade auch viel zu schön, faul auf dem Sofa bzw Balkon herumzuliegen ....hach ja.......ich genieße das Kribbeln in den Händen, die kreative Vorfreude, wenn ein Motiv so langsam heranreift im Kopf... weiß gerade nicht ,wie ich das anders besser ausdrücken könnte aber du kennst das sicher auch :dance:


:sol: :sol: :sol: Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 3. Sep 2016, 12:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3583
Hallo Ihr Lieben,
ich bin die nächsten zwei Wochen offline. Wenn was ist, sind die Modis für euch da!
:sol: viele Grüße, Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 3. Sep 2016, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 814
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Eliara,

ich wünsche dir eine schöne freie zeit hearth :krone:
:cool: und erhol dich gut von uns

hearth liche grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 3. Sep 2016, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1580
Wohnort: Waterkant
Liebe Eliara hearth

:zauber: :zauber: :zauber: Hab´eine wunderschöne Zeit :zauber: :zauber: :zauber:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 3. Sep 2016, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1012
Wohnort: Berlin
Hallo liebe Eliara, hearth

gute Erholung von uns! :grin:

LG Trillie

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 3. Sep 2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2009, 10:06
Beiträge: 3058
Wohnort: bei Stuttgart
Liebe Eliara :sol:

erhole Dich und genieße den Spätsommer in vollen Zügen. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit an Deinem Urlaubsort.

Herzliche Grüße
Sophia :prost:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 4. Sep 2016, 09:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Eliara,

lass die Seele mal so richtig baumeln und tanke wieder auf :sol: :zauber: :sol:

Buon viaggio :hallo: und komm gesund wieder zu uns zurück..... :besenhex:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 21:50
Beiträge: 702
Wohnort: Am Zürichsee
Liebe Eliara :flowers:

Wünsche dir ganz schöne Ferien und gute Erholung. :sol: :luck: :sol: :lesen: :spitze:
Komm dann auch gesund und munter wieder zurück. :besenhex: :flowers:

_________________
Liebe Grüsse
Granny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 5. Aug 2017, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1580
Wohnort: Waterkant
Hallo liebe Foris

:sol: :sol: :sol:

Ich habe ganz bald Urlaub und werde daher ein Weile "Internet fasten" um mich meinen anderen Interessen widmen zu können :grin: Gibt ja eigentlich nichts Schöneres, als hier mit euch zu orakeln aber trotzdem... :grin:

Habt bis dahin eine wunderbare Zeit und in diesem Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=T8eoEv1tnTU

:sol: :sol: :sol:

Eure cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 5. Aug 2017, 17:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebste cat,

lass es dir so richtig gut gehen und geniesse deinen verdienten Urlaub :sol: :sol: :sol:
komm erholt zu uns zurück :luck: :luck: :luck:

alles Liebe hearth hearth hearth
bis bald
deine Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1580
Wohnort: Waterkant
Hi ihr Foris :luck:

Ich tauche jetzt mal für eine gute Woche ab, tief hinein in die (vor-)weihnachtlichen Aktivitäten und Festlichkeiten, mit einer extragroßen Portion Ruhe, terminkalender- und internetfreier Zeit.
Dafür nehme ich mir umso mehr Zeit für meine Meditation, Spaziergänge an der :sol: und "faul im Café-herumsitzen-und-anderen-bei-der-Arbeit-zuschauen" :blink: :blink: :blink:

:luck: :agut: :luck: :agut: :luck:

Viele Grüße euch allen und schöne Feiertage

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg - Thread
BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 13:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebe cat,

oh, wunderbar :klatsch: :klatsch: :klatsch:
laß deine Seele baumeln und genieße deine freien Tage :sol: :sol: :sol:

bis bald hearth ich wünsche dir ein frohes Fest und entspannte Feiertage

:merry:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм