Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Okt 2017, 00:57 
Offline

Registriert: 20. Okt 2017, 00:33
Beiträge: 3
Hallo liebe Mitglieder,

ich bräuchte eure Hilfe und zwar würde ich gerne wissen was ihr aus diesem Blatt raus deuten könnt. Ich hab das Gefühl ich kann überhaupt nicht klar denken um hier einiges zu verstehen. Bin noch totale Anfängerin und eigentlich wollte ich niemanden kennen lernen und nun bin ich ganz durcheinander, weil er es so auf mich abgesehen hat. Ich weiß jedoch nicht ob ich bereit dafür bin, wobei wir uns so ähnlich sind. Jedoch habe ich das Gefühl, das er mich braucht um Licht in sein Leben zu bringen obwohl er so auf hart tut. Er zieht irgendwie an mir. Was vlt auf die Sonne deutet?
Wir haben uns über das Internet kennen gelernt, das stimmt. Bisher habe ich ein Treffen verweigert obwohl wir uns länger kennen, weil ich so viele Probleme habe und alleine sein wollte. Ich habe Angst verletzt zu werden. Nun ist da, aber diese Verbundenheit weswegen es jetzt vlt doch zu einem Treffen kommt obwohl wir weit voneinander entfernt wohnen. Er ist auch älter wie ich.

Folgende Karten habe ich gelegt:

31 Sonne | 16 Sterne
28 Herr | 29 Dame
9 Blumen | 5 Baum
35 Anker
27 Brief
20 Park
34 Fische


Ich wäre sehr dankbar um eure Meinungen. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Okt 2017, 10:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Hallo iraxoxo,

sei herzlich :welcome: bei uns,
es wäre schön, wenn du dich im Kontaktforum vorstellen würdest.

Zitat:
Hilfe bei Liebesorakel nach Vaylinor Deutung


Ich habe das Buch von Vaylinor u kann mich erinnern, daß es wie ein Y aussieht,
ich muß das nachlesen, ich bin im Büro u komme heute nicht mehr dazu,
morgen werde ich nachschauen.

Bei uns ist es üblich, daß man eigene Gedanken zu den Karten schreibt,
wie siehst du selber die Positionen?

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Okt 2017, 20:41 
Offline

Registriert: 20. Okt 2017, 00:33
Beiträge: 3
gedanken im bezug auf dame (sonne):
da es eine hohe glückskarte ist, denke ich mal er glaubt er wird durch mich glücklich? kommt wieder zu energie durch mich. nur gutes im bezug auf alle seine lebensaspekte.

gedanken im bezug auf herrn (sterne):
ist die höchste glückskarte. tiefe verbundenheit, gesegnete liebe?

gefühle für sie (blumen):
zweitstärkste glückskarte und steht eben auch für eine jüngere frau, schönes, gutes und liebe? aber sind eben schnittblumen und die leben nicht lange.

gefühle für ihn (baum):
er gibt sicherheit und der baum ist fest verankert.

was beide trennt (anker):
bodenhaftigkeit

was beide verbindet (brief):
wir haben uns übers internet kennen gelernt

zukunft (park):
es kommt zu einem treffen, was auch stimmt.

ferne zukunft (fische):
gefühle?


die ganzen glückskarten wären ja eig kein schlechtes zeichen oder? jedoch tu ich mir sehr schwer beim deuten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Okt 2017, 15:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Hallo iraxoxo,

31----------16
--28------29--
----09--05----
------35
------27
------20
------34

ich habe mir die Legung im Buch nochmal angesehen,

Zitat:
gedanken im bezug auf dame (sonne):
da es eine hohe glückskarte ist, denke ich mal er glaubt er wird durch mich glücklich? kommt wieder zu energie durch mich. nur gutes im bezug auf alle seine lebensaspekte.


Ich sehe nur die Sterne als Glückskarte, Vaylinor hat hier mehr, er scheint ein sehr selbstbewußter u optimistischer Mann zu sein,
ist sich seiner Ausstrahlung dir genüber sicher.

Zitat:
gedanken im bezug auf herrn (sterne):
ist die höchste glückskarte. tiefe verbundenheit, gesegnete liebe?

So sehe ich das nicht, du wünschst dir u ersehnst dir hier mehr. Du träumst von der Erfüllung deiner Wünsche, möchtest vertrauensvoll
"nach den Sternen greifen".

Zitat:
gefühle für sie (blumen):
zweitstärkste glückskarte und steht eben auch für eine jüngere frau, schönes, gutes und liebe? aber sind eben schnittblumen und die leben nicht lange.


er ist von dir sehr angetan, er würde wohl auch gern einen Flirt beginnen, seinen Charm spielen lassen.
es geht ja nicht darum wie lange die Blumen halten, sondern daß er dich hübsch u begehrenswert findet, was daraus wachsen kann
ist mit dieser Karte nicht aufgezeigt, das zeigen die letzten Pos.

Zitat:
gefühle für ihn (baum):
er gibt sicherheit und der baum ist fest verankert.

du fühlst ihn wohl schon als Lebenspartner, du fühlst, daß Sicherheit u Vertrauen für euch ein gutes Fundament(Wurzelwerk) sein kann.
Für dich ist es schon etwas tiefgründiger und mehr, du meinst, es kann sich etwas starkes, kraftvolles entwickeln.

Zitat:
was beide trennt (anker):
bodenhaftigkeit


Nun- was beide trennt, da ist Bodenhaftigkeit für mich nicht wichtig,
ich meine eher, daß einer von euch noch an jemand gebunden ist, ob es ein(e) Ex ist, von dem man noch nicht richtig losgelassen hat,
oder ob jemand tatsächlich im Moment noch "festhält", kann ich nicht sagen.

Zitat:
was beide verbindet (brief):
wir haben uns übers internet kennen gelernt


Ja das kann gut sein, ihr scheint gut kommunizieren zu können, sprecht dieselbe Sprache, versteht euch gut.
Allerdings ist für mich der Brief auch leicht, oberflächlich, somit werdet ihr wohl mehr ein hin u her Geplänkel haben.

Zitat:
zukunft (park):
es kommt zu einem treffen, was auch stimmt.
ferne zukunft (fische):
gefühle?


Die Ergebniskarten sind Park u Fische.
das Treffen ist ja schon klar, doch die Fische sehe ich hier nicht so sehr als Gefühle, sondern eher, daß sie glitschig sind,
er wird wohl schwer festzuhalten sein oder sich angeln lassen,
die Fische sind sehr beweglich u wenn ich den Park mit einbeziehe, ist das freie bewegen in der Öffentlichkeit für ihn sehr wichtig.
Siehe seine Sonne, er will Spaß haben.

Für mehr fehlt mir hier ganz eindeutig die Karte Herz.

Vaylinor legt auch Karten an, entweder auf seiner oder deiner Seite,
entweder, wenn Positionskarten fallen, um diesen eine Richtungskarte zu geben, oder einfach wenn auf die unteren 4 Pos.
Karten fallen, die man sich nicht erklären kann, als weiterer Hinweis.
Dies wäre beim Park oder bei den Fischen möglich gewesen,
wenn du wieder eine Legung machst, kannst du das nützen.

Überleg immer, was Sinn macht, wenn eine Karte fällt, bei dem was euch trennt macht doch Bodenständigkeit keinen Sinn...
denn das könnt ihr beide sein, wieso sollte es dann trennen?
Vaylinor ist auch etwas kurz mit den Kartenerklärungen, gerade bei den Fischen zum Beispiel.
Hier kann auch ein Hinweis darauf sein, es einfach fließen zu lassen, sich der Strömung hingeben.

Einen guten Samstag
:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Dez 2017, 23:22 
Offline

Registriert: 20. Okt 2017, 00:33
Beiträge: 3
Vielen Dank.. habe seither den Kontakt mit ihm wieder abgebrochen. War bei einer Kartenlegerin durch eine Bekannte und es kam der absolute Horror raus.. schlimmer hätte es nicht kommen können.. ich kann froh sein, dass das ganze nicht ernst geworden ist.. bzw das ich gleich die Handbremse gezogen habe. Aber das was du geschrieben hast, stimmt definitiv.. ich wäre nur ein schöner Vogel in einem goldenen Käfig geworden obwohl er weiß, dass ich seine Rettung gewesen wäre.. hätte ich dann gehen wollen dann hätte er mir die Ketten angelegt.. Ich hatte die Lügen satt und ihn auch.. da hab ich dann einfach den Kontakt abgebrochen mehrmals.. er hat mich dann noch übers Internet beobachtet und hin und wieder wollte er mich provuzieren mit gepostetem Blödsinn sodass ich dann seine Nummer gelöscht habe... Ich frage mich dennoch ob er sich nochmals melden wird.. ich weiß zwar, dass er sich denkt wegen der mach ich mich nur zum Affen (hat er nämlich schon paar mal - nach seiner Meinung, da er immer Arschkriecherinnen bei sich hatte). Dennoch frage ich mich ob er sich eig entschuldigen wird, weil ich doch das Gefühl hatte, das ich ihn irgendwie berührt habe und ein Teil von ihm doch Sehnsucht hat. Jedoch ist er total verblendet und verloren..Es tut mir wirklich für seine Seele leid, aber man erntet eines Tages immer was man sät..

Heute hatte ich einen komischen Traum von ihm und habe daraufhin einfach eine 9er Legung gelegt. Leider träume ich hin und wieder von ihm und habe dann immer ein ungutes Gefühl. Meine Träume werden immer irgendwie wahr. Das belastet mich, weil ich das einfach abschließen möchte. Ich denke jedoch, dass hier das Ding mit der Vergebung noch fehlt...

Das kam dabei raus:
Baum - Ruten - Fuchs
Herr - Reiter - Bär
Dame - Kreuz - Sarg

Das es karmisch bestimmt war zwischen ihm und mir, dass weiß ich.. heißt es jetzt das sich dieses Karma auflöst? Wegen heilenden Gesprächen, dieses mal ehrliche Gespräche (Fuchs weg gedreht) mit ihm, die plötzlich kommen werden?? Den Bären kann ich nicht dazu fügen.. der steht, aber immer wo bei ihm, wenn ich ein großes Deck für mich lege.. Normal liegt die Schlange auch bei ihm.. ich weiß ja das er sich gleich mit anderen getröstet hat, weil ich ja so "böse" war..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм