Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Okt 2017, 00:57 

Hallo liebe Mitglieder,

ich bräuchte eure Hilfe und zwar würde ich gerne wissen was ihr aus diesem Blatt raus deuten könnt. Ich hab das Gefühl ich kann überhaupt nicht klar denken um hier einiges zu verstehen. Bin noch totale Anfängerin und eigentlich wollte ich niemanden kennen lernen und nun bin ich ganz durcheinander, weil er es so auf mich abgesehen hat. Ich weiß jedoch nicht ob ich bereit dafür bin, wobei wir uns so ähnlich sind. Jedoch habe ich das Gefühl, das er mich braucht um Licht in sein Leben zu bringen obwohl er so auf hart tut. Er zieht irgendwie an mir. Was vlt auf die Sonne deutet?
Wir haben uns über das Internet kennen gelernt, das stimmt. Bisher habe ich ein Treffen verweigert obwohl wir uns länger kennen, weil ich so viele Probleme habe und alleine sein wollte. Ich habe Angst verletzt zu werden. Nun ist da, aber diese Verbundenheit weswegen es jetzt vlt doch zu einem Treffen kommt obwohl wir weit voneinander entfernt wohnen. Er ist auch älter wie ich.

Folgende Karten habe ich gelegt:

31 Sonne | 16 Sterne
28 Herr | 29 Dame
9 Blumen | 5 Baum
35 Anker
27 Brief
20 Park
34 Fische

Ich wäre sehr dankbar um eure Meinungen. Danke.

BeitragVerfasst: 20. Okt 2017, 10:10 
Administrator

Hallo iraxoxo,

sei herzlich :welcome: bei uns,
es wäre schön, wenn du dich im Kontaktforum vorstellen würdest.

Zitat:
Hilfe bei Liebesorakel nach Vaylinor Deutung

Ich habe das Buch von Vaylinor u kann mich erinnern, daß es wie ein Y aussieht,
ich muß das nachlesen, ich bin im Büro u komme heute nicht mehr dazu,
morgen werde ich nachschauen.

Bei uns ist es üblich, daß man eigene Gedanken zu den Karten schreibt,
wie siehst du selber die Positionen?

:hallo: