Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Deutung
BeitragVerfasst: 28. Nov 2017, 16:15 

Moin,
ich bin neu hier und brauche Hilfe bei einer Legung.
Ich arbeite noch nicht sehr lange mit Tarot, ich benutze das Crowley Deck.
Gelegt habe ich den nächsten Schritt nach Banzhaf.

1.:Darum geht es.

- 9 Schwerter "Grausamkeit"

2.:Das ist egal und nicht zu erwarten.

- Prinzessin der Scheiben

3.:Das ist zu tun, dass ist jetzt wichtig

- 10 Schwerter "Untergang"

4.:Das Ziel, dahin führt der Weg

- XIII Der Tod

Für mich als Anfänger wirklich schwer zu deuten, es wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Deutung
BeitragVerfasst: 28. Nov 2017, 17:18 

hallo MeloDos, schön, mal jemand mit crowley :welcome:
und den "nächsten schritt" halte ich für ein sehr gutes legesystem in allen lebenslagen, gerade für anfänger.

erzählst doch bitte, auf welches lebensthema es sich dreht und ob du männlein oder weiblein bist.
auch, wenn du dich schwer tust, irgendetwas fällt dir bestimmt zu den karten ein, trau dich und mach den anfang, dann können wir hier auch eine detailliertere deutung beisteuern.

hearth liche grüße
kara

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)

Avatar: "ohne Titel" Copyright: Jrgen Flchle www.fotolia.com

BeitragVerfasst: 28. Nov 2017, 18:08 

Moin kara und alle anderen,
sorry wie unhöflich von mir, ich stelle mich kurz vor.

Ich bin ein Mann, 34J und lebe in Hameln. 2013 hatte ich eine echte Lebenskrise und war am Boden, verzweifelt, ich wusste einfach nicht mehr weiter. Ich habe Buchstäblich um Hilfe gebetet, ich flehte in meiner Not Jesus, Allah, Buddha und Spongebob um Hilfe an.