Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarfarbe!
BeitragVerfasst: 15. Jan 2016, 19:58 

Liebe Foris, :hallo:

teils auch Jux, teils aus echtem Interesse habe ich die Lennis zu meiner Haarfarbe befragt.

Kurz zur Info: Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, langsam kommen die ersten grauen Haare dazu... buck
Ich färbe meine Haare seit ich 13 bin und habe schon viele Farbexperimente durch.
Seit etwa 15 Jahren wechsle ich meine Haarfarbe von schwarzbraun zu schwarz zu blauschwarz und wieder zurück. :grin:

Seit 3 Tagen bin ich wieder schwarzbraun und wollte jetzt von den Karten wissen, wie es mir mit der jeweiligen Haarfarbe geht bzw. wie ich damit auf andere wirke.

Gezogen habe ich für...

schwarzbraun- den 14 Fuchs
schwarz- den 33 Schlüssel und für
blauschwarz- den 20 Park

Hmm, was mir zum Fuchs für schwarzbraun einfällt ist klar- es scheint nicht die richtige Haarfarbe für mich zu sein. Das stimmt aber nicht, meinem Gefühl nach, denn ich finde, die Farbe steht mir echt gut! "Rotbraun" schimmern die Haare im Sonnenlicht, vielleicht ist das damit gemeint?
Oder sehen für andere die Haare "falsch", sprich, "künstlich" aus?
Ich komm da auf keinen grünen Zweig.

Schwarz- okay, diese Haarfarbe wähle ich am häufigsten. Ich fühle mich damit gut und mit meinem blassen Teint mit etwas Makeup und meinen Gothic-Klamotten sehe ich gut damit aus :wise: *find*, das bestätigt auch mein Freund. Also der Schlüssel besagt, ich fühle mich mit dieser Haarfarbe auf der "sicheren" Seite oder fühle mich damit selbstsicher- das kann ich so unterschreiben.

Blauschwarz und der Park- da grüble ich: Bekomme ich durch blauschwarze Haare öffentliche Anerkennung?? Da steh ich am Schlauch... :frage:

Was fällt den Lennifreunden zu meinen Karten ein?

Liebe Grüße, Artemis :besenhex:

Ernst R. Hauschka

Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe!
BeitragVerfasst: 16. Jan 2016, 18:09 

Huhu :hallo:

Artemis hat geschrieben:

Hmm, was mir zum Fuchs für schwarzbraun einfällt ist klar- es scheint nicht die richtige Haarfarbe für mich zu sein. Das stimmt aber nicht, meinem Gefühl nach, denn ich finde, die Farbe steht mir echt gut! "Rotbraun" schimmern die Haare im Sonnenlicht, vielleicht ist das damit gemeint?

rotbraun wie ein hübscher Fuchs? :blink: :blink: :blink:

Artemis hat geschrieben:
könnte sein, aber wahrscheinlich eher, weil Deine Umgebung die Farbe bei Dir nicht gewohnt ist.

Artemis hat geschrieben:
Blauschwarz und der Park- da grüble ich: Bekomme ich durch blauschwarze Haare öffentliche Anerkennung?? Da steh ich am Schlauch... :frage:

:gruebel: hmmm, Park...Öffentlichkeit....Mainstream vielleicht :gruebel: eine Friseurin sagte mal, dass, die meisten Leute blauschwarz wählen weil es "natürlicher" aussieht als ein reines Schwarz ... :gruebel: ..wenn ich mich richtig erinnere :gruebel: scheint also die allgemein beliebtere Farbe zu sein.
Aber wer in Gothic gekleidet ist :spitze: will ja nun mal meist outfittechnisch nicht Mainstream sein, oder ? :blink: :blink: :blink:

Witzige Idee mit den Lennis :klatsch:

cat

BeitragVerfasst: 16. Jan 2016, 19:26 

Meine liebe Cat, :leo:

ich freue mich, dass du mir geantwortet hast! :klatsch:

Zitat:
rotbraun wie ein hübscher Fuchs? :blink: :blink: :blink:

Ja, das könnte hinkommen. Im Sonnenlicht schimmern die Haare rotbraun.

Zitat:
Artemis hat geschrieben:

könnte sein, aber wahrscheinlich eher, weil Deine Umgebung die Farbe bei Dir nicht gewohnt ist.

Ja, ich werde mal abwarten, welche Kommentare so kommen.

Zitat:
hmmm, Park...Öffentlichkeit....Mainstream vielleicht :gruebel: eine Friseurin sagte mal, dass, die meisten Leute blauschwarz wählen weil es "natürlicher" aussieht als ein reines Schwarz ... :gruebel: ..wenn ich mich richtig erinnere :gruebel: scheint also die allgemein beliebtere Farbe zu sein.
Aber wer in Gothic gekleidet ist :spitze: will ja nun mal meist outfittechnisch nicht Mainstream sein, oder ? :blink: :blink: :blink:

Stimmt, nach dem Mainstream bin ich nun wirklich nicht gekleidet :grin: . Blauschwarz fand ich hingegen immer "künstlicher" als nur schwarz. Das Blöde bei blauschwarzen Haaren ist, dass sich das Blau in den Haaren schnell wieder auswäscht.

Zitat:
Witzige Idee mit den Lennis :klatsch:

Danke, ich dachte, ich frage die Karten mal nach so "profanen" Dingen wie meine Haarfarbe. :lol:

Ganz liebe Grüße, Artemis

Ernst R. Hauschka

BeitragVerfasst: 16. Jan 2016, 20:40 

liebe Artemis,

ich weiß nichts von denn lennies, aber sehr viel vom fuchs :blink: hearth

Artemis hat geschrieben:

vertraue deinem gefühl, der fuchs liebt nämlich sein eigenes rotes fell auch, wenn es in der sonne glänzt. vielleicht will er dir das sagen :blink:

vielleicht ist es auch die farbe, die am natürlichsten aussieht. von den 3 karten ist nur der fuchs natur.

liebe grüße
kara

BeitragVerfasst: 16. Jan 2016, 21:22 

Liebe Kara :hallo: ,

schön, dass auch du mir antwortest!

Sag, woher weisst du soviel vom Fuchs? *neugierig frag*

Stimmt, der Fuchs ist das einzige Tier der gezogenen 3 Karten und sein rotes Fell passt gut zu meiner im Sonnenlicht schimmernden rotbraunen Harren! :spitze:

Zitat:
vertraue deinem gefühl, der fuchs liebt nämlich sein eigenes rotes fell auch, wenn es in der sonne glänzt. vielleicht will er dir das sagen :blink:

Damit kann ich viel anfangen, ich danke dir! :flowers:

Liebe Grüße, Artemis

Ernst R. Hauschka

BeitragVerfasst: 17. Jan 2016, 19:41 

Liebe Foris, :hallo:

ein kurzes Update: heute habe ich ein Kompliment von meinem Schatz für meine neue schwarzbraun-rötliche Haarfarbe bekommen. :spitze: :klatsch: Er meint, sie stehe mir super.

Also doch nix falsch (Fuchs) gemacht mit der Farbe. :grin:

Liebe Grüße, Artemis

Ernst R. Hauschka

BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 13:02 
Administrator

Hallo liebe Artemis,

Zitat:
Seit 3 Tagen bin ich wieder schwarzbraun und wollte jetzt von den Karten wissen, wie es mir mit der jeweiligen Haarfarbe geht bzw. wie ich damit auf andere wirke.

Gezogen habe ich für...

schwarzbraun- den 14 Fuchs
schwarz- den 33 Schlüssel und für
blauschwarz- den 20 Park

du hast die Frage gestellt, wie es dir damit geht u wie du auf andere wirkst, das sind für mich zwei verschiedene Fragen,
die ganz konträr sind *find

Greife ich mal die 1. Frage auf:

Zitat:
Also doch nix falsch (Fuchs) gemacht mit der Farbe. :grin:

Ich meine, daß dir die Karten nicht als Farbe antworten,
sondern du wie der Fuchs um diese schwarzbraune Farbe schleichst, bist noch sehr vorsichtig u traust dem Braten nicht so ganz,
erst das Kompliment deines Freundes macht dich nun sicher.

der Schlüssel für die Farbe schwarz zeigt Selbstsicherheit auf, damit fühlst du dich agil und wohl.
Auch mit der Farbe blauschwarz bist du auf du und du, zeigst dich gerne draußen und bist offen.

:hallo:

"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild

BeitragVerfasst: 20. Jan 2016, 18:12 

Liebe Francess,

auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort! :flowers:

Zitat:
du hast die Frage gestellt, wie es dir damit geht u wie du auf andere wirkst, das sind für mich zwei verschiedene Fragen,
die ganz konträr sind *find

Ertappt! Anfängerfehler *schäm*, entschuldige bitte. Ich werde in Zukunft darauf achten, wirklich nur eine Frage zu einer Legung zu formulieren.

Zitat:
Ich meine, daß dir die Karten nicht als Farbe antworten,
sondern du wie der Fuchs um diese schwarzbraune Farbe schleichst, bist noch sehr vorsichtig u traust dem Braten nicht so ganz,
erst das Kompliment deines Freundes macht dich nun sicher.

Das stimmt absolut! Ich war mir bei schwarz (rot)braun echt nicht sicher, ob mir die Farbe an mir wirklich gefällt. Mein Partner hat diese Farbe dann für mich ausgesucht und ich dachte, okay, versuch ich´s mal. Ich bin mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden und natürlich will ich auch Schatzi gefallen. :lol:

Zitat:
der Schlüssel für die Farbe schwarz zeigt Selbstsicherheit auf, damit fühlst du dich agil und wohl.
Auch mit der Farbe blauschwarz bist du auf du und du, zeigst dich gerne draußen und bist offen.

Das stimmt auch. Schon deshalb, weil das die Farben sind, die ich beim Färben am häufigsten wähle. Mit dem Schlüssel bin ich selbstsicher, ich weiss, dass ich mit Schwarz nichts falsch machen kann.
Und mit blauschwarzen Haaren wurde ich in der Vergangenheit öfter angesprochen und ich bekam Komplimente.

Nochmals vielen Dank für deine Gedanken!

Liebe Grüße, Artemis (die die Haare schön hat * :grin: )

Ernst R. Hauschka

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde