Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüß euch
BeitragVerfasst: 3. Jan 2018, 12:28 
Offline

Registriert: 2. Jan 2018, 18:13
Beiträge: 1
Hallo erstmal, ich bin Lillymarie und bin neu hier.. ich habe mein erstes Lenormand Kartenblatt von meiner Tante zum 12. Geburtstag bekommen. Mittlerweile besitze ich es schon über 20 Jahre. Aber erst seit ein paar Monaten habe ich mich ausführlicher mit der Thematik auseinander gesetzt und mir einige Bücher gekauft. Mir fällt es noch schwer mit der Häuser Deutung. Ich dachte ein Forum kann mir vielleicht helfen. Geberell bin mir bei den Deutungen immer noch sehr unsicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüß euch
BeitragVerfasst: 3. Jan 2018, 14:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Lillymarie,

ein herzliches hearth :welcome: bei uns im Forum.

nun haben die Karten dich nach 2 Jahrzehnten "gefunden" :klatsch:
Wunderbar, du wirst sehen welch wertvoller Helfer dir die Karten sein können.

Bitte lese unsere Forenregeln vorher durch, wir schreiben immer mit Anrede u enden mit einem Gruß,
das ist bei uns so üblich, weil wir es einfach persönlicher finden.

Hier habe ich dir einen link für deine Häuserfrage:
http://www.tarot.de/tarot-forum/hauserplatze-grundbedeutung-t6187.html
der hilft dir sicher weiter, solte ein Haus aber nach deinem System abweichen, dann kannst du es ja in diesem Stil ändern...

Ich habe gesehen, daß du ein großes Blatt eingestellt hast.
Ich weiß es ist verführerisch, wird dir aber nicht viel bringen, da du dein System ja noch nicht gefestigt hast,
sondern dich nur nach einem Buch richtest.
Beginnen solltest du mit kleinen Legungen, aber erstmal ist es ganz wichtig die einzelnen Karten zu festigen,
bevor dir zu einer Kombi von 2 Karten nicht schnell einige Möglichkeiten aufzählen kannst kannst,
ist ein GB einfach zuviel. Die Karten brauchen deine Festigung, um richtig zu fallen.
Auerdem: sich selber zu legen, das beinhaltet, daß man neutral legen kann, seine Emotionen rauszuhalten.
Sonst legen sich die Karten nach deinen Wünschen, das würde dir nicht viel bringen.


:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüß euch
BeitragVerfasst: 11. Jan 2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Aloha und Herzlich Willkommen im Forum!

:welcome:

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм