Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Hallo liebe Foris :flowers:

wenn ich für mich nach beruflichen Veränderungen schaue im Großen Blatt schaue ich nach dem Anker und den Störchen.
Wie unterscheide ich aber in den Karten wenn ich ZEITGLEICH am derzeitigen Arbeitsplatz Veränderungen habe UND nach einem möglichen neuen Arbeitsplatz in den Karten schaue ?

buck :gruebel:

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 679
Huhu cat

Das ist für mich so ein Fall... das würde ich sehen, wenn ich das Blatt kenne - anhand der Häuser und was noch dabei liegt. Spontan würd ich sagen, es müsste irgendwie was mit Sarg (Ende, Kündigung) und Kind (etwas Neues) zu tun haben. Da ich auch die Eulen als eine größere Veränderung bzw. einen Umbruch (und Stress) sehe, könnte das auch dabei liegen. Aber auch der Brief, für einen Vertrag... als Sarg, Kind, Brief, Anker in irgendeinem Zusammenhang über Häuser z.B.

Allerdings gibts da noch ne einfachere Methode: Eine Extra-Legung im Sinne von "finde ich eine neue Arbeit bzw. wechsle ich die Arbeitsstelle", so dass das Blatt nicht mit der momentanen Situation auf der jetzigen Arbeit antwortet :grin:

Lg Lyra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Mär 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Huhu Lyra,

danke erst mal für die Hinweise :flowers:
Ich begebe mich mal auf die Suche und berichte dann.

Ja, mit den Extra-Legungen ist das so eine Sache :lol: Hast du natürlich vollkommen recht.
Ich war ja froh, endlich mal wieder einen Grund für ein Großes Blatt zu haben aber wenn ich dann da vor sitze.... buck :grin:


Viele Grüße Dir

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Mär 2017, 20:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
Liebe cat,

Zitat:
Wie unterscheide ich aber in den Karten wenn ich ZEITGLEICH am derzeitigen Arbeitsplatz Veränderungen habe UND nach einem möglichen neuen Arbeitsplatz in den Karten schaue ?


die Veränderungen am derzeitigen Arbeitsplatz sind also schon da = GW
die mögliche neue Arbeitsstelle (da schaust du ja noch) ist = ZK

hier hast du andere Zeitlinien!


wenn beides ZK wäre (das wäre dann der Fall, wenn in Erwägung gezogen wird - also noch kein direktes Angebot, ob du neue Aufgaben übernehmen könntest - also gleiche Zeitlinien), so würde es bei mir so aussehen, daß es wichtig wäre, ob die derzeitige Arbeit
beendet wird, oder nur in eine Veränderung kommt (bei einer Veränderung intern mußt du ja nicht kündigen!)
Die Kündigung wäre bei mir Anker-Sarg-Brief.
Hast du keine Beendigung deiner Arbeitstelle, kann es ja keinen neuen Arbeitsplatz geben.

Wichtig ist für mich dabei immer, daß sich etwas nicht nur in einer einzigen Kartenfolge zeigt, sondern, daß es sich durch andere Karten
oder Techniken SK, Hp, SPK usw. bestätigt.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mär 2017, 22:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe cat,

ich habe dein GB in das Lenormand Deutungsforum gestellt "Fragen zum Arbeitsplatzwechsel"
da wir im Anfängerforum nur kleine Legungen besprechen.

ich schaue mir deine Karten gleich mal an :blink:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм