Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finanzen
BeitragVerfasst: 3. Dez 2017, 16:30 
Moin,
ich habe mir heute einen Überblick über meine finanzielle Situation verschaffen wollen.
Ich habe mit "Der Kompass" angefangen, ich benutze das Crowley Tarot.

Frage.: "Wie entwickelt sich meine finanzielle Situation?"

1.: Darum dreht es sich.

# IX DER EREMIT

-Es geht um Beständigkeit, vernünftige Entsagung/Sparsamkeit und die wahren Bedurfnisse zu überdenken/erkennen

2.: So gehts los.

# 8 STÄBE (Schnelligkeit)

-Anfangs schneller Erfolg, Geldfluss und Mehrung des Besitzes usw.

3.: Die Reaktionen.

# 2 STÄBE (Herrschaft)

- nach einiger Zeit und Erfolg, lasse die Guten Vorsätze wieder fallen und wieder die alten negativen/verschwenderischen Verhaltensweisen.

4.: Worauf es hinausläuft.

# XVIII DER MOND

- durch das zurück fallen in alten Verhaltensweisen, stellt sich finanziell ein Engpass/die Pleite ein. (FCK)


Das war mir nicht genug, ich wollte wissen wie ich diese "Pleite" vermeide, also habe ich noch "Das Kreuz" gelegt.

Frage.: "Wie sollte ich mit meinem Geld umgehen"

1.: Darum geht es.

# PRINZ DER STÄBE

- Ungeduld, "Ich will alles und noch mehr und zwar gestern!"

2.: Das sollte ich nicht tun.

# 10 SCHEIBEN (Reichtum)

- keine übertriebene Sparsamkeit, Geiz oder Habgier

3.: Das sollte ich tun.

# 6 STÄBE (Sieg)

- zu erwartender Erfolg, wenn ich beständig lebe, vernünftige Wunschentsagung usw.

4.: Dahin führt es.

# 9 STÄBE (Stärke)

- ich verschliesse mich und trotze den Versuchungen, auch in Zuckunft habe ich ein gesundes finanzielles Polster.


Ich habe danach noch "Der Weg" gelegt aber dann ist mein Gehirn geschmolzen. (ZVI) Ich hoffe sehr Ihr könnt mir hier noch ein paar weitere Sichtweisen/Ratschläge geben.

Danke

Melo


Zuletzt geändert von MeloDos am 3. Dez 2017, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzen
BeitragVerfasst: 3. Dez 2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1581
Wohnort: Waterkant
Hi Melo :hallo:

eine spannende Legung.
Täte ich mir gern mal nachlegen und sacken lassen aber das wird ein paar Tage dauern. Wenn mir was Sinnstiftendes einfällt melde ich mich :besenhex:

Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzen
BeitragVerfasst: 7. Dez 2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 814
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo Melo,

was bedeuten deine Akronyme in klammern?

gruß
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм