Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein gutes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 26. Jan 2017, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
:prost: ein gutes neues Jahr 2017 wünsche ich euch allen :prost:


ich wundere mich etwas, daß ich keinen entsprechenden faden finden kann. möglicherweise habe ich ihn auch übersehen? doch: selbst ist die frau lough

ich war eine zeitlang mit sovielem anderen belegt, daß ich für das forum keine energie mehr übrig hatte. habe auch einige geburtstage von euch verpasst... doch ich habe gar nicht sooviel nachzulesen, es war offensichtlich allgemein eine ruhige zeit hier.

und nun: neues jahr, neues glück :luck:

hearth lich kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein gutes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1410
Wohnort: Waterkant
Danke, Dir auch die besten Wünsche, Kara :hallo:

und schön, Dich wieder zu lesen :hallo:

Viele Grüße

:luck: :luck: :luck:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein gutes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017, 09:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3502
liebe kara,
schön, dass du wieder da bist! ich hatte mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist; schön zu hören, dass es dir gut geht!
:blink:
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein gutes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4759
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Kara,

das ist ja eine Überraschung lough ich wünsche dir auch ein bereichendes Sonnenjahr :sol: :sol: :sol:
mit soooo vielen :luck: :luck: :luck: Momenten.

Zitat:
ich wundere mich etwas, daß ich keinen entsprechenden faden finden kann. möglicherweise habe ich ihn auch übersehen? doch: selbst ist die frau lough

na so was!!!! Genau :spitze: Spinnen haben ihren Faden doch immer dabei buck
http://www.tarot.de/tarot-forum/guten-rutsch-t8185.html
das neue 2017 ist im Rutsch versteckt...

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein gutes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017, 14:22 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 908
Wohnort: Berlin
:hallo:

Danke liebe kara, für Dich auch ein gutes neues Jahr 2017! :prost:

:luck: :luck: :luck:

Zitat:
ich war eine zeitlang mit sovielem anderen belegt, daß ich für das forum keine energie mehr übrig hatte. habe auch einige geburtstage von euch verpasst... doch ich habe gar nicht sooviel nachzulesen, es war offensichtlich allgemein eine ruhige zeit hier.

Ja , es ging wohl auch einigen wie Dir, es blieb keine Energie mehr übrig. Aber das ist wohl normal so, denke ich. Und die Zeiten ändern sich auch wieder.

Nochmals ein Frohes Neues für Dich! Und darauf, dass wir uns bald wieder lesen! :spitze: hearth

Lieber Gruß,
Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein gutes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
Zitat:
das neue 2017 ist im Rutsch versteckt...

danke, Francess, na den hab ich echt überlesen buck

danke euch allen für das welcome-back und die guten wünsche, waren ja nu etwas über 2 monate forumsruhe bei mir, ein ausgedehnter winterschlaf :mrgreen:

:hallo: liebe grüße
kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм