Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 08:19 

Hallo zusammen, :hallo:

bin in letzter Zeit ja nur noch sehr selten hier, aber dieses Buch wollte ich euch nicht vorenthalten, es ist mir gerade bei einer amazon-Bestellung in der Werbung begegnet und für die Freunde der mystischen Kartensets von Lenormand und Kipper ... ist das vielleicht ne Überlegung wert.

http://www.amazon.de/Mediales-Kartenleg ... X5RP767XPZ

Liebe Grüße :luck:
Carrie

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)

BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 20:27 
Administrator

Liebe Carrie,

schade ....wir vermissen dich und DANKE hearth , daß du an uns denkst :dance:
doch der link geht bei mir nicht: diese Seite kann nicht gezeigt werden :confused:
Kannst du uns weiter auf die Sprünge helfen,
nu doch neugierig geworden :blink:

alles Liebe
Francess

"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild

BeitragVerfasst: 27. Aug 2012, 10:22 

Hallo liebe Francess, :hallo:

habs auch gerade probiert, irgendwas stimmt nicht mit dem Link. Sorry und danke für den Hinweis!

Hier ist er nochmal in nagelneu:
http://www.amazon.de/Mediales-Kartenlegen-Regula-Elizabeth-Fiechter/dp/3868267468/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346059168&sr=8-2
Jetzt sollte er funktionieren.

Carrie

(Verfasser = unbekannt)

BeitragVerfasst: 27. Aug 2012, 12:21 
Administrator

:hallo: Carrie,

:spitze: ja geht!!!!!!
der Erscheinungstermin ist nicht angegeben, ist es eine Überarbeitung?

danke hearth
alles Liebe
Francess

Bild

BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 08:17 

Guten Morgen liebe Francess, :hallo:

Francess hat geschrieben:
der Erscheinungstermin ist nicht angegeben

doch, schau mal die Zeile unter "Kurzbeschreibung", dort steht als Erscheinu8ngstermin der 15. Okt. 2012.

ist es eine Überarbeitung

nein, das ist ein neues Buch, also Erstauflage.

Ich kopiere mal die Kurzbeschreibung des Buches von amazon rein, in der Hoffnung nicht gegen das Copyright zu verstoßen. Andererseits ist es ja eine gute Werbung für die Autorin und für Amazon ;)

"In diesem Buch schreibt R. Fiechter über die geistige Welt und wie mit den Karten eine Zusammenarbeit mit 'Geistführern' möglich ist. Die Krafttiere der 'Mystisches Lenormand'-Karten werden ausführlich vorgestellt und alle Karten sowie die 4 Medialen Zusatzkarten vertieft erklärt und gedeutet.Die Autorin zeigt, wie mit den Karten jetzige und frühere Inkarnationen erkannt werden können. Ein wichtiger Teil des Buches befasst sich mit dem Kombinieren der Karten 'Mystisches Lenormand' mit 'Mystisches Kipper' inklusive der Legung des Doppelblatts."

Carrie

(Verfasser = unbekannt)

BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 13:35 
Administrator

:klatsch: danke liebe Carrie,

daß du mir aufs Pferd hilfst :lol: :mjauer: wer lesen kann ist wie immer im Vorteil,
ich hab mal wieder nur oben geschaut......

die Beschreibung macht neugierig :blink:
und eine Buchbeschreibung verstößt nicht gegen das copy right :spitze: nur wenn man org. Texte
aus Büchern übernimmt, braucht man die Zusage des Autors.

da ich auch mit beiden Decks arbeite, wird das Buch dann auch bei mir "erscheinen" :klatsch:

Ein wichtiger Teil des Buches befasst sich mit dem Kombinieren der Karten 'Mystisches Lenormand' mit 'Mystisches Kipper' inklusive der Legung des Doppelblatts."

hab ganz lieben Dank für die Info
:flowers: hearth :flowers:

:sol: herzliche Grüße
Francess

Bild

BeitragVerfasst: 8. Sep 2012, 06:55 

Hallo liebe Carrie, :hallo:

Danke für den Link. :flowers:

Bei mir ist zur Zeit das Kartenlegen etwas zu kurz gekommen :| , aber das mystische Lenormand ist noch immer mein Lieblingsdeck und das Buch scheint sehr interessant zu sein.
Habe es mir mal auf meine Liste gesetzt. :-)
Zitat:
Kombinieren der Karten 'Mystisches Lenormand' mit 'Mystisches Kipper'

Wollte mir diese Kipperkarten ja auch schon immer anschaffen.

Liebe Grüsse.

(Art by Selina Fenech)

BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 17:12 
Administrator

Liebe Carrie, liebe Luna,

heute wurde endlich das Buch geliefert, das hat ja gedauert.
Gerade mal 12 x 18 cm und ca knappe 2 cm dick.

Ich hab es mal so kurz durchgeblättert:

ist sehr schön farbig u anschaulich illustriert, tolle Fotos u Lupenhinweise,
alle Karten immer mit Hinweisen zur Astrologie, Medialität, Krafttier u was im gr. Blatt zu beachten ist.

Körperliche Zuordnung
Zeitangaben
rösseln spiegeln Häuser
filtern/sie nennt es Quintessenz
Inkarnationen mit Angaben aller 36 Karten
dann Lenormand u Kipper zus. in einem gr. Blatt entweder mit 70 oder 74 Karten, das besonders spannend ist.

ich finde für Anfänger u Fortgeschrittene geeignet

auch wenn ich nicht nach ihrem System deute, kann ich sehr viel damit anfangen :spitze: und freu mich schon
mal die 2 Decks zus. auszulegen :blink:

danke nochmal für den Tipp liebe Carrie :flowers:

einen schönen Abend
Francess

Bild

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 09:02 

Huhu liebe Francess,

habs auch gestern mit der Post bekommen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:prost: :prost: :prost: :prost:
:blink: :blink: :blink:
:dance:
... das nur als kleiner Ausdruck meiner überschwenglichen Begeisterung vom Buch :grin:

Das Buch ist wirklich recht klein, kleiner als erwartet aber ich finde es sehr schön gestaltet und vom Inhalt bin ich begeistert! Habe mich gestern abend mit dem Buch zurückgezogen und bis zum Schlafengehen nur noch gelesen ... gelesen ... gelesen ... solange bis ich alles aufgesaugt hatte und hochzufrieden eingeschlafen bin. Sowas hatte ich lange nicht an interessanter Kartenlektüre.

Die verschiedenen Möglichkeiten zur Legung mit dem mystischen Lenormand- und Kipperdeck als Doppeldeck ganz hinten im Buch hab ich als erstes verschlungen, danach fing ich das Buch von vorne an zu lesen. Sie schreibt so spannend wie sie mit den Karten arbeitet, ich kann mich richtig gut in sie einfühlen wie sie die Karten als mediale Werkzeuge benutzt, auch wenn mir das wohl nie so gelingen wird, weiß ich jetzt was alles noch möglich ist mit diesen Karten. Krafttiere und Helfertiere, Geistführer und -helfer, sogar eine Meditation als Reise zum Krafttier. Sie hat auch noch weitere selbst entwickelte Legungen im Buch, zum Beispiel ihre Lemniskate, die sie aus der großen Tafel legt und die Aufschluss über frührere und die jetzige Inkarnation gibt und die beiden Verbindungskarten zwischen den Ringen, die von den sich in jeder Inkarnation sich wiederholenden Themen sprechen ... mega interessat *find* ... werde es wohl dieses WE auch mal legen, die große Doppeldecktafel, die kleinere Tafel mit den Ergängzungskarten aus dem Kipperdeck und die Lemniskate hebe ich mir wahrscheinlich als besonderes Schmankerl für Halloween auf.

Ach ja, bisher hab ich mich immer gefragt warum die weibliche Hauptperson im mystischen Lennideck ein Schwein im Arm hält. Ihre Begründung, dass Schweine es genauso verdient haben wie vielleicht eine Perserkatze geliebt zu werden gefiel mir so gut, dass ich die Darstellung jetzt besonders mag. Die schöne weiße Lilie war schon immer meine Lieblingskarte im Deck, dass sie in diesem Deck violett ist gefällt mir allerdings nach wie vor nicht. Ansonsten erhält das Buch von mir 5 saftige Sterne und einen Kuss!

Ach ja, eins noch: irgendwie schaue ich sonst nie oder sehr selten ins Impressum, habe es aber diesmal getan ... guckt doch mal wer da unter "Redaktion" steht ... die Person dürfte den älteren Foris noch sehr gut bekannt sein ;-)

Liebe Grüße
Caroline

@ Luna
Liebe Luna, ich kann dir das Buch nur wärmstens ans Herz legen, du wirst da vieles Interessantes für die herausfischen können, das wäre übrigens auch was für feenstaub, falls sie diesen Thread verfolgt.

(Verfasser = unbekannt)

BeitragVerfasst: 7. Nov 2012, 21:38 
Administrator

Guten Abend liebe Carrie :hallo: ,

mir ging s wie dir :blink: :
Zitat:
Die verschiedenen Möglichkeiten zur Legung mit dem mystischen Lenormand- und Kipperdeck als Doppeldeck ganz hinten im Buch hab ich als erstes verschlungen,

das ist schon eine Herausforderung, doch sie gibt hier nicht die Vorgehensweise an, sondern nur sehr kurze Antworten auf Fragen eines Kunden,
ich werde das in Anlehnung des gr. Blatts für mich ausarbeiten, :ponder: wobei sich sicher die ein oder andere Frage ergeben wird.......

der Aufbau des Buches gefällt mir sehr gut, optisch sehr schön ist die Illustrtion der Karte als Hintergrund der jeweiligen Kartenaussage - doch für mich ist es anstrengender zu lesen, :lol: sollte doch mal meine Brille hervorholen!!!!!

Neu war für mich, außer dem Bär als 16-15 weitere Geistführer zu lesen : Schlange-Fuchs-Bär-Hund- auch ohne Verbindung mit den Sternen,
als 5. Karte die Zusatzkarte. Geistführer.

Ein weiteres Sonderthema. die Inkarnationen, mit genauen Zuordnungen.
Als Abschluß : "ein Kartendeck nach Maß" wo gezielte Karten eingesetzt werden!

die Krafttiere sind nun etwas zu kurz gekommen, doch ich weiß, sie werden es mir nachsehen :leo:

ich kann ganz viel "herausfischen" :spitze:

habt einen schönen Abend
Lieben Gruß :flowers:
Francess

Bild

BeitragVerfasst: 12. Nov 2012, 12:30 

Huhu liebe Francess, :hallo:

am Freitag war ich zu einem Abendvortrag von Regula Fiechter in Hamburg. Es war gut, aber eben nur gut, denn für mich war leider nichts Neues dabei. Sie hat nur die Dinge erzählt, die auch in ihrem Buch stehen. Dann hat sie uns noch gezeigt wie sie eine große Tafel deutet am Beispiel einer Fragerin aus dem Publikum.

das ist schon eine Herausforderung, doch sie gibt hier nicht die Vorgehensweise an, sondern nur sehr kurze Antworten auf Fragen eines Kunden,

die großen Tafeln (Lenormand mit Kipper zusammen) deutet sie genauso wie die normalen Tafeln mit 36 Karten. Sie geht dabei ganz genauso vor wie wir es auch kennen. Du kannst Spiegeln, Korrespondieren, Rösseln, mit den Häusern arbeiten, Eckkarten deuten ... ganz nach gusto ... sie macht alles genauso wie gewohnt, nur hat sie teilweise etwas andere Bedeutungen für einige karten (was mich etwas durcheinanderbringt).

der Aufbau des Buches gefällt mir sehr gut, optisch sehr schön ist die Illustrtion der Karte als Hintergrund der jeweiligen Kartenaussage - doch für mich ist es anstrengender zu lesen, :lol: sollte doch mal meine Brille hervorholen!!!!!

das kann ich nur bestätigen, das ging mir ganz genauso beim Lesen :lesen:

Neu war für mich, außer dem Bär als 16-15 weitere Geistführer zu lesen : Schlange-Fuchs-Bär-Hund- auch ohne Verbindung mit den Sternen,
als 5. Karte die Zusatzkarte. Geistführer.,

Blos nicht durcheinanderbringen lassen. Bevor es die 4 Zusatzkarten gab haben sich bei Regula Fiechter eben die 4 Tierkarten (Schlange, Fuchs, Bär und Hund) als Geistführer/-helfer in der großen Tafel gezeigt. Sie hat die 4 Zusatzkarten malen lassen, damit jeder ihrer 4 Geistführer sich nicht mehr als Tierkarte zeigen muss sondern jetzt jeder seine eigene Karte hat durch die er sich im Blatt zeigen kann.

Regula Fiechter ist ja auch ein Medium, deshalb sind ihr Geistführer und Geisthelfer auch sehr nah und sie sieht sie öfters mal in einem Kartenblatt liegen. Da ich kein Medium bin sehe ich auch nie Geistführer.

Ich hab mal probiert eine Lenormand/Kipper-Tafel zu legen und muss sagen, dass es mir wirklich schwergefallen ist Lenormand und Kipperkarten als Kombi zu deuten. Es ist meinen Augen und Gehirn absolut nicht geläufig und deshalb schwer zu deuten ... ich stocherte ehrlich gesagt etwas im Kakao herum ... Vielleicht klappt es ja mit etwas Übung besser und ich muss mich nur noch an den ungewohnten Kartenmix im Blatt gewöhnen ... mal schaun :krone:

Liebe Grüße
Carrie

(Verfasser = unbekannt)

BeitragVerfasst: 16. Nov 2012, 13:38 
Administrator

:hallo: liebe Carrie,

die Woche war etwas hektisch bei mir, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gell??????

Zitat:
am Freitag war ich zu einem Abendvortrag von Regula Fiechter in Hamburg. Es war gut, aber eben nur gut, denn für mich war leider nichts Neues dabei. Sie hat nur die Dinge erzählt, die auch in ihrem Buch stehen.

dort habt ihr einiges das angeboten wird, bei uns im Ländle ist das sehr mager :hmpf:
..........das ist dann meist so, wie wenn du den Film anschaust u du hast davor das Buch gelesen :grin:

Zitat:
nur hat sie teilweise etwas andere Bedeutungen für einige karten (was mich etwas durcheinanderbringt).

ja das ist bei mir auch so, nur lass ich mich da nicht stressen, ich setze es einfach für mich dann um, mit meinen Bedeutungen.

Zitat:
Blos nicht durcheinanderbringen lassen. Bevor es die 4 Zusatzkarten gab haben sich bei Regula Fiechter eben die 4 Tierkarten (Schlange, Fuchs, Bär und Hund) als Geistführer/-helfer in der großen Tafel gezeigt. Sie hat die 4 Zusatzkarten malen lassen, damit jeder ihrer 4 Geistführer sich nicht mehr als Tierkarte zeigen muss sondern jetzt jeder seine eigene Karte hat durch die er sich im Blatt zeigen kann.

ach so, ich hab mir die 4 Zusatzkarten auch erst kürzlich gekauft, um alles komplett zu haben,
meine Spiri-Kombis weichen auch von Ihren ab, doch ich werde mal gezielt ein gr. Blatt als Spirithema legen u dann mal sehen,
wie ich mit den Zusatzkarten klarkomme.

Zitat:
Regula Fiechter ist ja auch ein Medium, deshalb sind ihr Geistführer und Geisthelfer auch sehr nah und sie sieht sie öfters mal in einem Kartenblatt liegen. Da ich kein Medium bin sehe ich auch nie Geistführer.

ich auch nicht, doch wenn man es mal gelesen hat, wer weiß, viell springt es einen doch mal an.

Zitat:
Ich hab mal probiert eine Lenormand/Kipper-Tafel zu legen und muss sagen,
dass es mir wirklich schwergefallen ist Lenormand und Kipperkarten als Kombi zu deuten. Es ist meinen Augen und Gehirn absolut nicht geläufig und deshalb schwer zu deuten ... ich stocherte ehrlich gesagt etwas im Kakao herum ... Vielleicht klappt es ja mit etwas Übung besser und ich muss mich nur noch an den ungewohnten Kartenmix im Blatt gewöhnen ... mal schaun :krone:

ich muß gestehen, daß ich immernoch nicht dazu gekommen bin, viell auch daher,
weil ich das Doppelblatt dann liegen lassen möchte,
die HP der Lennis sind intus, doch die Zahlen im Kipper ist mir nicht so geläufig,
muß da ständig noch nachsehen was da 23 oder 15 ist,
sonst könnte es man ja notieren, doch da ist dann wohl nur noch Zahlensalat :lol:
aber ich kann mir ugt vorstellen, daß das nicht so einfach ist, ich werde dann mal die verschiedenen Themen aufs Korn nehmen,
bei einem beginnen u dann so Schritt für Schritt mal durchgehen.
So wenigstens habe ich es mir gedacht und hoffe, daß der Kakao nicht allzu dick ist :lol: :lol:

danke hearth für dein feedback, ich werde berichten, wie es mir so erging....
ganz liebe Grüße :flowers: in den Norden
Francess

Bild

BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 20:25 

Hallo zusammen, :hallo:

Ich hab´s auch getan. :grin:
Da ich mir schon sehr lange keine Bücher oder Karten mehr gekauft habe und dieses ganz oben auf meiner Wunschliste stand habe ich es mir nun doch gekauft. :klatsch:

Die Einzeldeutungen zu den mystischen Karten sind wirklich sehr schön beschrieben und man merkt dass die Karten nicht einfach so gemalt wurden sondern viele Details wurden beachtet. Habe jetzt Dinge auf den Karten bemerkt die mir vorher nie aufgefallen waren. :grin:
Das mystische Lenormand ist einfach mein Lieblingsdeck. hearth und für mich ist dieses Buch eine Berreicherung. :weihbart:

Liebe Carrie, liebe Francess,

Seid ihr schon weiter gekommen mit der Mischlegung (Lenormand-Kipper) ?
Da ich die Kipperkarten ja nicht habe würde es mich schon sehr interessieren.

Liebe Grüsse.

(Art by Selina Fenech)

BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 11:32 

Guten Morgen liebe Luna, :hallo:

Ne, nicht so richtig. Mir gehts da genauso wie dir, bei mir stehen momentan die Karten auch nicht mehr an erster Stelle im Leben und ich habe mir auch lange keine Decks oder Bücher gekauft, nur eben dieses eine Buch. Habe es nach der einen Mischlegung nicht nochmal versucht und deshalb auch keine Übung weiter darin bekommen. Sicher ist es hier so wie anderswo auch: die Übung macht den Meister ... aber wer nicht übt ... :? braucht sich über den ausbleibenden Erfolg auch nicht wundern ... ;) Vielleicht springt es mich ja während der Weihnachtsfeiertage nochmal an, dann wirds hoffentlich etwas ruhiger bei mir.

Falls es dich doch noch überkommt, du dir die Kipperlis kaufst und es mit der Mischlegung versuchst, berichte doch mal wie du es so erlebt hast und ob du was im Blatt lesen konntest.

Liebe Grüße
Carrie

(Verfasser = unbekannt)

BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 12:58 

Liebe Luna*blue,

kannst Du vielleicht mal etwas über die Mischlegung, wie die gemacht wird schreiben, damit ich mich auch eindenken kann. Das fänd ich toll. Vielleicht kommen dann noch ein paar mehr Interessierte dazu.

Licht und Liebe und eine gute Zeit wünscht Dir
Himmelsleuchten
hearth :spitze:

BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 18:10 
Administrator

:hallo: liebe Carrie,

das war nicht mein Zitat, es schrieb Luna:

Zitat:
Guten Morgen liebe Luna, :hallo:

ich habe die mystischen Kipperkarten, nur deren HP kann ich noch nicht so gut merken,
diese werden beim Doppelblatt aber auch nicht erwähnt,
ich habe begonnen kleinere Legungen mit den vermischten Decks zu deuten,
das gelingt mir schon recht gut, sobald etwas mehr Zeit da ist, gehe ich das Doppelblatt an.

@ Luna:
toll, daß du nun auch das Buch hast :klatsch:
das myst. Kipperdeck -
das wär doch noch was für deinen Wunschzettel zu Weihnachten und sie sind ja auch erschwinglich,
das Buch brauchst du nicht unbedingt dazu, die Beutungen weichen von den klassischen Kippern nicht ab.
http://www.amazon.de/Mystisches-Kipper- ... 540&sr=1-1

Zitat:
Himmelsleuchten schrieb:
kannst Du vielleicht mal etwas über die Mischlegung, wie die gemacht wird schreiben, damit ich mich auch eindenken kann. Das fänd ich toll. Vielleicht kommen dann noch ein paar mehr Interessierte dazu.

ja das wäre schön, wenn sich noch Interessierte fänden :klatsch:
es ist eigentlich ganz leicht zu erklären:
du nimmst beide Decks - aus einem nimmst du die 2 PK heraus (dann nur noch 70 Karten), gut mischen u dann
10 Karten u in 7 Reihen auslegen, wer die 4 Zusatzkarten hat legt die letzten 4 Karten (dann 74 Karten) unten mittig,
gedeutet wird wie gewohnt mit allen Techniken, denke bis auf die HP.

liebe Schneegrüße aus dem Ländle
Francess

Bild

BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 19:22 

Hallo Carrie, :hallo:

Zitat:
Falls es dich doch noch überkommt, du dir die Kipperlis kaufst und es mit der Mischlegung versuchst, berichte doch mal wie du es so erlebt hast und ob du was im Blatt lesen konntest.

Das werde ich dann auf jeden Fall tun. Obwohl ich es bestimmt total schwer ist, so eine grosse Tafel zu deuten.

Zitat:
Vielleicht springt es mich ja während der Weihnachtsfeiertage nochmal an, dann wirds hoffentlich etwas ruhiger bei mir.
Das wäre toll. :weihbart:

Hallo Himmelsleuchten, :hallo:

Zitat:
Francess hat ja schon was zu dieser Mischlegung geschrieben. Habe das Buch noch nicht ganz durchgelesen. :grin: Werde ich aber am Wochenende nachholen. :weihbart:

Hallo Francess, :hallo:

Zitat:
ich habe begonnen kleinere Legungen mit den vermischten Decks zu deuten,
das gelingt mir schon recht gut, sobald etwas mehr Zeit da ist, gehe ich das Doppelblatt an.
Dann kannst Du ja bald mehr berichten. :happyweih::

Zitat:
das wär doch noch was für deinen Wunschzettel zu Weihnachten und sie sind ja auch erschwinglich,
das Buch brauchst du nicht unbedingt dazu, die Beutungen weichen von den klassischen Kippern nicht ab.
Ja wäre toll. Nur kenne ich mich mit den Kipperkarten überhaupt nicht aus. :saint: und müsste mich da erst voll einarbeiten. Mal schauen. :grin:

Zitat:
ja das wäre schön, wenn sich noch Interessierte fänden
Das fände ich auch.

Euch einen schönen Abend.

(Art by Selina Fenech)

BeitragVerfasst: 21. Aug 2014, 12:50 

Hallo ihr Lieben hearth ,

Ich weiß, ich bin etwas verspätet hier, aber auch ich finde dieses Buch ganz toll. Wenn ich mit den Lennis lege dann nur noch mit dem Mystischen Lenormand. Aus diesem Buch habe ich noch viel in Bezug zu diesem Kartendeck gelernt. Es hat mich wirklich weiter gebracht.
Ganz Besonders fand ich die Deutungen zu Astrologie, Krafttiere und Medialität/Reinkarnation interessant.
Auch finde ich schön wie locker sie von ihren eigenen Erfahrungen berichtet. Das gibt Mut selber so spielerisch mit den Karten um zu gehen.
Ich finde auch gut, das Frau Fiechtner teilweise andere Bedeutungen für ihre Karten hat, als die traditionellen. Zeigt es doch das die Intuition eine ganz große Rolle spielt. Vorher war ich immer unsicher doch seit ich dieses Buch gelesen habe, bin ich viel lockerer im Umgang mit diesen Karten, weil ich, wenn ich eine Deutung in den Sinn bekomme oder sie von der Geistigen Welt mitgeteilt bekomme nicht mehr so unsicher bin ob diese Erklärung auch wirklich stimmt.
Ich finde das Mystische Lenormand grenzt schon deutlich an die Aussagekraft eines Tarotdecks. Es geht in die Tiefe.

Ich habe zwar auch das Mystische Kipper aber nie damit gelegt. Erst nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich das Kipper immer ,al wieder in die Hand genommen.
Im ersten Moment erschlägt es einen wenn man beide Decks zusammen auslegt, doch es funktioniert.
Vor kurzem habe ich einer Freundin die Karten gelegt und das große Blatt mit den Lenormand Karten gelegt. Um genaueres zu Erfahren, habe ich auf die Lenomand die Kipper gelegt. Es waren einige Aha Effekte dabei gewesen so klar und deutlich das war Wahnsinn.
Ich hoffe das Frau Fiechtner noch weiterhin so gute Bücher über das Mystische Lenormand schreibt. :lesen:

Viele hearth Lichtgrüße :sol:
sendet Euch
Amethyst :besenhex: :cat:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde