Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Jul 2016, 17:58 
Offline

Registriert: 24. Jul 2016, 17:41
Beiträge: 3
Die Frage auf der sich diese Kartenlegung bezieht ist: Soll ich die ganze Geschichte mit dem Mann in dem ich verliebt bin loslassen oder noch Geduld haben?

Dafür habe ich die Kipper Karten und den Vierersystem benutzt. Die Deutung soll sich auf die Fragen beziehen: 1-2-3-4
1) Darum geht es in dieser Legung (Die Frage oder das Problem)
2) Darum geht es nicht (Ängste oder Hoffnungen,die nicht der Wirklichkeiten entsprechen)
3) So ist es (So sieht nun die Angelegenheit oder das Probleem in der Realität aus)
4) So wird es nun kommen (So entwickelt sich die Lage oder das Problem)

Die Karten, die ich gezogen habe sind:
Angenehmer Brief(7) - Ein Todesfall(19) - Seine Gedanken(16) - Gericht(23)

Da ich noch eine Anfängerin beim Kartendeuten bin, würde ich mich freuen wenn mir einer von Euch helfen würde.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jul 2016, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2709
Wohnort: Berlin
Hallo Kikkkk, :hallo:

herzliche Willkommen in unserem Forum. :blink:

Wir freuen uns in jedem Post über eine Anrede und einen Abschlussatz. Das macht das genze Mit- und Füreinander
harmonischer und freundlicher.

Als Neuankömmling :grin: freuen wir uns auch über eine kurze Vorstellung in unserem Kontaktforum.
Genauso wie über ein paar Worte zu deiner Legung. Wie interpretierst du deine Karten, was sage sie dir?
Damit gibst du uns allen das Gefühl, dass du dich nicht nur für eine kostenlose Deutung hier angemeldet hast,
sondern generell auch etwas von uns lernen und mit uns teilen möchtest. Dann ist sicher der eine oder andere
Fori gern bereit, dich bei deinen Karten zu unterstützen. :spitze: :blink:

Viel Freude hier und einen spannenden Austausch bei uns. :klatsch:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм