Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Dez 2017, 23:30 
Offline

Registriert: 24. Apr 2011, 21:46
Beiträge: 27
Liebes Forum,
Ich habe mir gestern Abend das Beziehungsspiel für mich und einen Mann gelegt, mit dem ich mich vor kurzem, nachdem wir uns im Sommer bereits kennengelernt und getroffen haben, wieder getroffen haben. Da ich mir nicht bei allen Positionen ganz sicher bin, wollte ich um eure Deutungsmeinungen bitten.

Ich habe nach dem Rider Waite Tarot gelegt.

Der Signifikator: 4 Kelche

Die Karte passt insoweit ganz gut, da wir beide wohl zurzeit etwas angepisst von dem anderen sind, da wir beide uns den weiteren Verlauf des Kontakts nach dem Treffen anders vorgestellt haben.

Seine Gedanken: 5 Münzen

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich mir gegenüber unsicher und auch in gewisser Weise als "nicht genügend" vorkommt, da wir beide einen unterschiedlichen Bildungshintergrund haben (ich studiere, er ist Arbeiter) und ich auch schon im Ausland war, alleine gewohnt habe usw. Ich selbst sehe das natürlich nicht so.

Seine Gefühle: 2 Kelche

Von seinen Gefühlen her würde er mir wohl schon gerne noch näher kommen und mehr miteinander unternehmen, evtl. auch eine Beziehung führen?

Sein Handeln: 5 Kelche

Er wendet sich schweren Herzens von mir ab, aufgrund seiner Zweifel und trotz seiner widerstrebenden Gefühle.

Mein Handeln: Bube der Münzen

Aufgrund der Situation im Sommer, erwarte ich schon, dass er mehr auf mich zukommt und Interesse bekundet, da ich mir eben auch unsicher bin, was ihn anbelangt.

Meine Gefühle: Ritter der Münzen

Der passt auch ziemlich gut. Ich würde wirklich gerne einen regelmäßigen Kontakt zu ihm aufbauen um die Basis für eine stabile Beziehung legen zu können.

Meine Gedanken: 6 Kelche

Ich denke oft an die Anfangszeit und was ich damals für Gefühle hatte und was ich mir ursprünglich erwartet und erhofft habe und daran jetzt anzuknüpfen.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand mir helfen könnte !

Vielen lieben Dank im Voraus und LG,

Anastasia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Dez 2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1407
Wohnort: Waterkant
Hallo Anastasia,

mir gefällt dein Deutungsansatz recht gut.
Was möchtest du denn genau (von uns bzw den Karten :blink: ) wissen?

Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм