Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutung im Bereich Beziehung
BeitragVerfasst: 20. Aug 2016, 15:21 
Offline

Registriert: 20. Aug 2016, 15:05
Beiträge: 1
Hallo ich bin annett und seit heute neu hier. Interesse an Legung der Karten. Habe mir die lemondkarten für mich gelegt , da ich wissen will, ob ich mit meinem Herzensmann zusammen komme. Ich liege als Fragesteller oben und diagonal nach rechts unten liegt Klee und dann kommt mein Herzensmann. Kann mir da jemand helfen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutung im Bereich Beziehung
BeitragVerfasst: 20. Aug 2016, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4887
Wohnort: Göppingen BW
Guten Abend Annett,

sei herzlich :welcome: bei uns,
wir würden uns freuen, wenn du dich im Kontaktforum näher vorstellen würdest :blink:

Wir schreiben uns hier auch nicht im sms-stil sondern posten mit Anrede und Abschluß - ist einfach netter u persönlicher hearth

Zitat:
Habe mir die lemondkarten für mich gelegt , da ich wissen will, ob ich mit meinem Herzensmann zusammen komme. Ich liege als Fragesteller oben und diagonal nach rechts unten liegt Klee und dann kommt mein Herzensman


hier wirst du wohl keine Antwort erhalten,

denn:
1. solltest du immer das Deck nennen, mit dem du legst, gerade wenn man Blickrichtungen berücksichtigt, ist dies sehr wichtig.
2. außerdem das Legesystem.
3. wie siehst du denn die Karten für dich? wie siehst du die waagerechten, wie die senkrechten u wie die Diagonalen,
die Karten haben sich nach deinen Vorgaben gelegt. Berücksichtigst du Häuserplätze und und und.........

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutung im Bereich Beziehung
BeitragVerfasst: 20. Aug 2016, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1557
Wohnort: Waterkant
Hi du :welcome:

ich habe Deinen Beitrag erst mal ins Lenni-Forum verschoben.
Ich kann mich Francess nur anschließen. Nachdem du Dich vorgestellt hast, wird sicher die eine oder andere unserer Lenni-Damen auf Dein Anliegen schauen.

:luck: :luck: :luck:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм