Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Wahnsinn der Normalität
BeitragVerfasst: 2. Jan 2014, 22:41 
Hallo allerseits;

Ich hätte Interesse, mich mit jemandem auszutauschen, dem die Bücher des Psychoanalytikers Arno Gruen vertraut sind.

Sie brachten meine Durchbruch ins Bewusstsein, allerdings weiss ich auch, dass sie sich nicht auf jeden Menschen so auswirken.

Dies ist mehr oder weniger ein Versuch meinerseits, evtl. Kontakt zu knüpfen - die Hoffnung liegt leider auf
Sparflamme.

Gruss

Lighttime


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wahnsinn der Normalität
BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Hi Lighttime,

mir liegt gerade was Freches auf der Zunge: Schade, dass sich Deine Hoffnung auf Kontakt an den Austausch über diesen Psychoanalytiker knüpft. Den kenne ich nämlich nicht. Also wird das mit dem Kontakt dann nix? ;) :grin:

Butter bei Fisch: Biete evtl. Kontakt - Arno Grün im Paket nicht dabei :grin:

Liebe Grüße.
Jenna

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wahnsinn der Normalität
BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 18:04 
Hallo nochmal,

möglicherweise meldet sich ja auch jemand per PN.

Würde mich echt freuen!

Gruß

Lighttime


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм