Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Dez 2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1410
Wohnort: Waterkant
Danke dir, Kara,

kara hat geschrieben:
catsshadow hat geschrieben:
F: Wie kann ich die scheinbaren Vorbehalte meiner Nachbarin mir gegenüber positiv beeinflussen?

liebe cat,
antwort aus dem shadowscapes tarot: 2 münzen: "indem Du beide Spielbälle kontrollierst" ;)


für das Stichwort. Ich werde auf jeden Fall weiter sehr ents panntmit dem Thema umgehen. Spielerisch distanziert halt. Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter.....

Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Dez 2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
jaybee hearth

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Dez 2017, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Francess,
Zitat:
Zeiten sind in den Karten immer recht vage
lough nur etwas für unerschrockene ritter der karten.
Zitat:
Licht der Abenddämmerung getauchte Landschaft in warmen braun und grün
März :confused: :kalt:
Zitat:
über einem mit Rotwein gefülltem Kelch ein christushaftes Antlitz
Weihnachten 2018 :confused: :hmpf:
Zitat:
A: "der Zeitpunkt ist noch nicht entschieden"
gut möglich, das wetter ist ja in ständiger veränderung. ich selbst kann auch keine längere schneedecke sehen.

neujahr mit schnee wünsch ich mir :scschneemann:
viele grüße hearth
kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2018, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4759
Wohnort: Göppingen BW
hallo liebe Kara,

Zitat:
lough nur etwas für unerschrockene ritter der karten.


:blink: ja genau :spitze:

Mein 1. Gedanke war, das wird von oben entschieden.
Nun habe ich mir die Karte nochmal angesehen, das braun der Felder sieht eher nach Sommer aus, nach der Ernte,
weil auch ein Brot vor dem Kelch liegt.
Nun drängt sich mir aber der Gedanke auf (Sommer kann es ja nicht sein), ob es nicht ein Hinweis auf das Abendmahl von Jesus ist,
vielleicht sogar auf das letzte vor seiner Kreuzigung. Also möglich daß es auf die Zeit vor Ostern hinweist.
Zumal der Hintergrund auch ein Tuch sein könnte, denn das lila setzt sich vom dunkel des Himmels ab.
Rituell feiern die Christen ja am Gründonnerstag dieses Abendmahl.

Schau dir mal die Karte an...


Abbildung der Karte mit freundlicher Genehmigung des Königsfurt-Urania Verlags http://www.koenigsfurt-urania.com/shop/


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Francess,

ich hol nochmal die frage hervor: wann bekommen wir hier in mitteldeutschland das nächste mal richtig schön schnee, der über längere zeit liegen bleibt

eine sehr schöne karte, deine interpretation empfinde ich stimmig damit.
also gründonnerstag schneit es und schnee bleibt deutlich über ostern liegen. das ist dann auch gerade noch im märz. ich bin dabei.

heute mitternacht war es so warm, daß wir das feuerwerk ohne dicke jacke bestaunen konnten.

:happynew: kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jan 2018, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
huhu Francess,

gestern komme ich zu meiner mutter und sie sagte: "scheint mit dem wetter so, daß der ritter recht behält"

da hab ich erstmal augen gemacht :grin: , hatte ihr nämlich nichts erzählt von der kartenfrageundantwort :grin:

es stellte sich heraus, sie bezog sich auf einen artikel von einem Herrn Ritter über bauernregeln :grin:

viele grüße
kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jan 2018, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1410
Wohnort: Waterkant
Huhu :zauber:

kara hat geschrieben:
da hab ich erstmal augen gemacht :grin: , hatte ihr nämlich nichts erzählt von der kartenfrageundantwort :grin:


:lol: Das kann ich mir vorstellen :lol:

Danke, dass du das mit uns teilst :lol:


Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jan 2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4759
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Kara,

ja schau an :zauber: welch "Zufall"
bin gespannt.....

ich wollte noch berichten, daß mein Kater in Rekordzeit wieder fit war, nach 2 Tagen war die Wunde nur noch als kleiner Punkt
zu erkennen.
Er wollte natürlich gleich wieder raus schwanzen gehen :blink: :cat:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
Francess hat geschrieben:
daß mein Kater in Rekordzeit wieder fit war
wie schön lough

cat, erinnerst du dich noch an meine frage nach einem tarot-täschchen? und deine antwort
Zitat:
: Lenni: 17 Störche: Nähe das Täschchen aus einem älteren Kleidungsstück o. Stoffrest


heute kam mein täschchen an, ich hatte es vergangene woche bestellt bei Baba-Studio,Prag. also nicht selbst genäht :grin:
älteren Kleidungsstück = bingo, es ist aus einem vintage obi (nein nicht -wankenobi, sondern -gürtel) gefertigt. riecht auch ein wenig nach alter kleiderkiste :hmpf:
und es kam .... *tusch* per luftpost.

allerdings nehme ich es nicht für das wildwood, sondern für das spiral, weil es da farblich sehr viel toller dazupasst:
Dateianhang:
baba_spiral.jpg

deine karte wirkt also weiter... das wildwood hat immer noch keine wärmende hülle

und danke auch für die 6 stäbe, die feurigen stäbe sehr passend für seelenthemen :besenhex:

hearth liche grüße
kara


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1410
Wohnort: Waterkant
Oh Kara :besenhex:

wie schööön und danke für die Rückmeldung. Freue mich sehr!

kara hat geschrieben:
obi(nein nicht -wankenobi, sondern -gürtel)
:lol: :lol: :lol: wir schauen gerade alle alten Teile noch mal, quasi als mentale Vorbereitung auf den bevorstehenden Kinobesuch "Der letzte Jedi" :zauber: :zauber: :zauber:


:zauber:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Jan 2018, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jan 2015, 18:38
Beiträge: 741
Wohnort: nahe Karlsruhe
Hallo Catsshadow,
catsshadow hat geschrieben:
sonnenkind hat geschrieben:
Frage: Ich habe nächsten Montag ein Gespräch mit unserem Personalchef wegen der Altersteilzeit, die ich anstrebe. Worauf soll ich dabei besonders achten?

A: Waite: MünzAs: Präsentiere dich gut, so dass du auch in Teilzeit noch eine wertvolle Mitarbeiterin bist (bei der Karte könnte es auch ganz profan ums Geld gehen, aber mein Bauchgefühl sagt, dass das nicht wirklich zur Diskussion steht)

Heute Nachmittag war nun dieses Gespräch.
Große Überraschung über mein Anliegen. :-o Damit hatte niemand gerechnet.

Knackpunkte gab es zwei:

1. wer bezahlt den ATZ-Zuschlag zum Gehalt von 33% vom Netto? :gruebel:
Das Land BW (davon bin ich auf Grund der Aussage eines Verwaltungsmitarbeiters im letzten Jahr ausgegangen) oder mein Arbeitgeber (in diesem Falle wird es schwierig mit dessen Einwilligung)?
Das muss noch geprüft werden. Macht der Peronalchef. :lesen:

2. sind meine Vorstellungen über die Arbeitszeit kompatibel mit denen meines Arbeitgebers? Da sehe ich Spielraum, wo ich meinem AG entgegen kommen kann. :luck:

Bleibt also noch eine Weile spannend. :agut:

Das Münz-As finde ich sehr passend zu dem Gespräch. Es ging ja gleich um die Möglichkeiten der Umsetzung, die Machbarkeit und die Finanzen.
Danke Cat :flowers:

Liebe Grüße
sonnenkind :sol:

_________________
"Wer in die Irre geht ist noch lange nicht auf dem falschen Weg" aus dem Roman "Stein und Flöte" von Hans Bemmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jan 2018, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1410
Wohnort: Waterkant
Liebe :sol: Kind,

das freut mich sehr zu lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass bald eine Entscheidung in deinem Sinne getroffen werden kann.

Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
Nightloft hat geschrieben:
R.W. Antwort : 4 Kelche verkehrt herum...Das solltest du eher nicht annehmen, du entscheidest nicht die Karten
klar, es bin immer ich, die für mich entscheidet. die verantwortung für mein leben bleibt bei mir.
Zitat:
(könnte noch mehr schreiben)
*grins* das können wir alle. doch kannst du in wenigen worten das eigentliche oder gar notwendige übermitteln?

die karte passt super: ich schmolle, denn ich habe nicht bekommen, was ich bestellt hatte: die 3 kurstage :spitze:
stattdessen bietet man mir ersatz. haha, tatsächlich ist nur 1/3 des kurses tatsächlich für mich interessant, den rest betrachte ich sowieso als überflüssig. doch die RW kelche bilden selbst auf dem kopf stehend ein gefäß. irgendwas ist da doch drin.

ich danke dir.
hearth liche grüße kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2018, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4759
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Kara,

nun muß ich hier etwas mehr schreiben zu der Karte Schaf, die welch Zufall :blink: den Untertitel "Träume" trägt.

Thomas Raschke schreibt unter anderem als Schlagwort dazu: Verwirklichung
Zitat:
Etwas aus der Vg ist noch nicht geklärt u jetzt ist die Zeit gekommen, es anzugehen.
Dir wird momentan alles von oben gezeigt. Setze diese Energien bewußt für dich in deinem Leben ein
und deine Wünsche u Ziele u sehnsüchte werden zum fließen kommen.


einen guten Samstag
:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2018, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 714
Wohnort: Nordhessisches Waldland
Francess hat geschrieben:
Liebe Kara,
Thomas Raschke schreibt unter anderem als Schlagwort dazu: Verwirklichung
Zitat:
[i]Etwas aus der Vg ist noch nicht geklärt u jetzt ist die Zeit gekommen, es anzugehen.

wieder mal buck

danke, liebe Francess :flowers: und da zeigt sich ein zusammenhang mit meiner legung für 2017.

hearth liche grüße
Kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм