Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das Liebes-Orakel von Gillian Kemp
BeitragVerfasst: 5. Jun 2016, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4934
Wohnort: Göppingen BW
Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch habe ich so ganz ohne Grund von einer Freundin das Liebes-Orakel von Gillian Kemp (mit 30 magischen Karten :blink: ) geschenkt bekommen :flowers: :klatsch: lough

ich habe mich riesig gefreut, denn ich habe von Gillian Kemp auch andere Decks.

Beim stöbern nach Aussagen, bin ich über das Thema im alten Forum gestolpert, doch so richtige Aussagen waren nicht dabei,
nur daß es sich um eine Rarität handelt und damals sogar mit 130 € gehandelt wurde.
Vielleicht wurden sie nochmal aufgelegt seither :ponder:

Kennt jemand das Deck? und kann mir mehr dazu sagen.
Ich werde mir nun das Büchlein einmal vornehmen, gereinigt habe ich die Karten schon mal :sol:

Sie sind ziemlich bunt und was mir als 1. auffiel ist:
daß es 3 x 7 Motive gibt in den oberen beiden Ecken (Taube, Engel, gekreuzte Schwerter) dann noch wie 2 Joker, einmal ein Herz in der rechten Ecke (CUPIDO) und einmal Wolken mit 4 Herzen am rechten Rand (VENUS)

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jun 2016, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4934
Wohnort: Göppingen BW
sodele ihr Lieben,

scheinbar kennt es keiner von euch,
ich habe das Büchlein nun gelesen, es ist ein reines Liebes-Orakel Deck, wie der Name ja aussagt.

es dreht sich um folgende 4 Könige/Herren mit der passenden Königin/Dame, Ritter, Hofdame, Sonne, Mond und Sterne.

der wahren Liebe
der Nächstenliebe
der unerwiderten Liebe
der verbotenen Liebe

Plus den Jokern Cupido und Venus

Die Legungen sind einfach und unkompliziert u die Legungen für alle möglichen Liebesfragen.
Außerdem sind im hinteren Teil noch einige Liebeszauber eingestellt, ob sie wirken???? keine Ahnung :lol:
das müßte ich mal ausprobieren :blink:

habt einen entspannten Sonntag
:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jun 2016, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2714
Wohnort: Berlin
Juhu, liebe Francess, :hallo:

leider kenne ich das Deck auch nicht.

Zitat:
Außerdem sind im hinteren Teil noch einige Liebeszauber eingestellt, ob sie wirken???? keine Ahnung :lol:
das müßte ich mal ausprobieren :blink:


Das hört sich spannende an und jaaaaaaaaaaaaaa, probier mal einen Liebeszauber aus. Du musst uns dann unbedingt
berichten, ob es gewirkt hat. :grin:

Hab einen schönen Start in die neue Woche. :flowers:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jun 2016, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Hi ihr :sol:

"Nächstenliebe" hört sich ja auch spannend an.

Bei den Lennis täte ich bei dem Stichwort spontan an eine Personenkarte in Kombi mit dem Hund oder so denken :gruebel:

:luck: :luck: :luck:

cat

PS: möchte auch einen Liebeszauber :grin: hearth :grin:

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм