Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Aug 2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 17:12
Beiträge: 207
Wohnort: Konstanz
Hi ;-)

Vielleicht interessiert das jemand. Die Karten des "Energetischen Lenormand" gibt es schon länger. Man kann die PDFs kostenlos runterladen und die Karten selbst ausdrucken. Endlich hatte ich auch Zeit, eine PDF mit den wesentlichen Erklärungen zum System zu erstellen. Auch die kann man kostenlos runterladen.
Viel Spaß damit ;-) LG Stephan Langustl

Energetisches Lenormand
Energetisches Lenormand Erklärungen
p.s. Das System des EL lässt sich auch mit jedem anderen Lenormand Deck anwenden.

_________________
LG Stephan

Langustl Tarot Karten

"Wahre Toleranz ist die Suche nach Erkenntnis in dem, was wir nicht verstehen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Sep 2017, 22:33 
Hallo,

besten Dank für die kostenlose Bereitstellung deines Kartendecks, das ist sehr freundlich.
Leider fehlt mir in Bezug auf Lenormand Karten die nötige Kenntnis oder auch Zugang. Mich verwirrt die hohe Anzahl von Karten, die zu legen sind und deren Bedeutung und Regeln.

Lieben Gruß


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Sep 2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4757
Wohnort: Göppingen BW
Lieber Stephan,

auch von mir ein Dankeschön für das kostenlose Einstellen hearth
es wäre ganz wunderbar, wenn du uns eine kleine Legung als Beispiel mit Erklärung einstellen könntest :blink:

ich habe mir dein energetisches Deck angesehen, das außergewöhnlich ist
u bei einigen Karten von den herkömmlichen Lenni Decks sehr stark abweicht.
Es basiert stark auf den 4 Elementen.

Du schreibst zu Beginn, daß bei den Karten die Energie durch bestimmte Farben u Symbole hervorgehoben wird.
Nun überlege ich :ponder: wie die 1. Karte Rakete, die ja optisch für mich eine sehr starke Feuerenergie rüberbringt
mit dem vielen rot und gelb u das explosive einer Rakete, nun 3 mal dem Element Erde zugeordnet ist.
Warum dann die Farbe des Elementes Feuer?
oder der Mond in schwarz mit 3 mal Feuerengerie :confused:

Zweimal kann ich die Zuordnungen des Elementes für eine Karte nachvollziehen, wie ordnest du das 3. zu?
z.B. die Mauer (Fuchs) Luft u Wasser ist mir klar - anhand der Lage, doch woher kommt die Erde bei dieser Karte?

Deine Karten liegen quasi als Energien für die Häuserplätze, wie deutest du dies im Großen Blatt?
Es fällt eine Karte in den 1. Hp Rakete, dann siehst du die Karte im Hp 32 als Beruhigung oder Passivität dazu an,
was nun wenn hier eine energiereiche Karte wie die Sonne fällt?

ich würde mich über eine Aufklärung sehr freuen :blink:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм