Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CAMBRA SKADÉ
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Hallo Foris,

heute möchte ich gern mal eine Autorin/Künstlerin vorstellen, die mir sehr am Herzen liegt: Cambra Skadé. Ihre Bücher beleiten mich jetzt schon seit ca. zwei Jahren und ich hab sie immer wieder in der Hand, blättere darin, lasse mich inspirieren. Es sind mir "Heilungsbücher" geworden, die ich nicht mehr missen mag. Cambra Skadé ist Künstlerin, Heilerin, geht den "schamanischen", ganzheitlichen Weg. Ihre Bücher sind ein buntes Sammelsurium aus ihren Bildern, Gedichten, kurzen und längeren Texten, Inspirationen. Keine eigentlichen Lesebücher, eher ein bunter, gewebter Flickenteppich. Man kann immer wieder etwas Neues entdecken, Heilsames und Guttuendes, Ernstes und Spaßiges, Magisches und Alltägliches, Magie im Alltag.

Alle Ihre Bücher kann ich rundrum empfehlen. Das sind:

"Kunst Magie Heilen - Eine Poetische Forschungsdokumentation"

"Töchter der Mondin"

"Verwurzelt fliegen"

"Die Schamanische Kraft im Alltag"

"Am Feuer der Schamanin"

Karensets - Wunderschön und aussagekräftig

"Göttinnenzyklus"

"Botschaft der Großen Göttin"[/b]



Liebe Grüße.
Jenna :luck:

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Zuletzt geändert von Jenna am 10. Jan 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CAMBRA SKADÉ
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 18:49 
Offline

Registriert: 4. Feb 2011, 16:48
Beiträge: 922
Wohnort: Duisburg
Hallo Jenna :hallo: ,
willkommen zurück :flowers: -- und voller Taten- und Geistes- und Kreativdrang :spitze: .
Auf die einfachen Beiträge - wie hier - gehe ich direkt ein, den Rest dann morgen (bin heute ziemlich "platt")

Jenna hat geschrieben:
Hier ein kurzes Zitat und ein Gedicht - möge es sein dürfen :worship: - aus einem Ihrer Bücher:

Es dürfte sein, wenn Du die Erlaubnis, bzw. die Rechte zur Veröffentlichung hast.
Wenn nicht, werde ich Dein Zitat hier leider löschen müssen. :worship:

Lieben Gruß
:prost: (Gewürztee)
Pete


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CAMBRA SKADÉ
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Hi Pete,
reumütigst habe ich die Texte gelöscht :worship: :lol: :lol: :lol:
Es ist trotzdem echt total SCHA-DEEEEEE!!!
Gruß.
Jenna :luck:

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CAMBRA SKADÉ
BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Jul 2013, 19:42
Beiträge: 7
Hallo zusammen, ich habe von der besagten Autorin auch schon ein paar Bücher gelesen und bin von ihr begeistert. Danke auch für die kleine Büchersammlung, denn ich kannte noch nicht alle Bücher von ihr. LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм