Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruno Huber Gedenktag
BeitragVerfasst: 3. Nov 2015, 00:04 

Heute vor 16 Jahren verstarb mein Lehrer und Freund Bruno Huber nach schwerer Krankheit. Auf astraler Ebene ist er nach wie vor präsent, und daher wäre es schön für ihn heute Abend einen Lichtkreis zu bilden, was Rosi und mich sehr freuen würde!

Alles liebe! hearth hearth hearth

Arnold mit Rosi

Betreff des Beitrags: Re: Bruno Huber Gedenktag
BeitragVerfasst: 3. Nov 2015, 16:46 

Hallo lieber Arnold, hearth
Bruno hab ich leider nicht mehr kennengelernt, doch fühlen kann ich seine Energie in allen Büchern, die er uns allen hinterlassen hat. Ein denkwürdiger Tag, denn es ist auch der Geburtstag meiner jüngsten Tochter, die ist heute 18 J. alt geworden.
Ich bin in eurem Lichtkreis sehr gerne mit drin.
Liebe Grüße
Brigitte

BeitragVerfasst: 3. Nov 2015, 18:25 

Lieber Arnold,

schön, dass Du das Andenken an Bruno Huber nach wie vor aufrecht erhältst. Auch ich kannte ihn ja nicht persönlich, aber da alle seine Bücher sich hier hinter mir im Regal befinden, ist auch ein Teil von seinem Geist hier vorhanden.

@Brigitte: Meine besten Glückwünsche gehen auch an Anna unbekannterweise. 18 Jahre zu werden ist schon auch ein besonderer Tag. Nun sind ja alle Deine Kinder so richtig erwachsen.

Liebe Grüße
Sophia :luck: :luck: :luck:

BeitragVerfasst: 3. Nov 2015, 21:53 

Hallo ihr zwei lieben! hearth hearth

Der Bruno Huber hat es wahrlich verdient an ihn zu denken! Er fehlt sehr, aber leider hat sich inzwischen das API vom Namen her aufgelöst und das so tolle Institut in Adliswil ist schon Jahre Geschichte. Wenigstens hat sich bei IFAP so viel getan, dass die Lehre nach wie vor Bestand hat und weitergegeben wird! Ich kann mich noch gut an ein Seminar mit Bruno erinnern, in welchem jemand nach mehr Klarheit für sein Horoskop fragte, und Bruno antwortete: "Dein Radix, damit bist nur du gemeint!" In dieser Antwort steckt so viel Tiefe, weil ja eine Instanz vorhanden ist, die letztlich für Tod und Geburt sorgt und alle Lösungen darin enthalten sind. Damals, also 1992 - 1993 hatte ich alle Achberg digital aufgezeichnet. Muss irgendwie schauen, dass ich es auf den PC bekomme, um es dann aufschreiben zu können.

Was ich nach wie vor sehr schade finde ist die Tatsache, dass Questico sehr gewinnorientiert vorgeht und so dieses Forum seinen ursprünglichen Charakter verloren hat. Die Leute wissen anscheinend immer noch nicht, dass die Astrologieforen hier kostenlose Antworten geben können, sobald jemand auch beherzt nachfragt! Kein Wort, keine Silbe in der Zeitschrift "Zukunftsblick" über dieses ursprünglich so tolle Forum. Ich selbst war bis August letzten Jahres Questico Astrologe, habe aber mich wegen Diskrepanzen mit dem Finanzamt abgemeldet und beziehe seitdem Hartz4. Mir schwirrt seit langem ein astrologisches Buch vor, wenn die Zeit reif ist, dann lege ich im Sinne von Bruno und Louise los! :zauber:

Alles liebe euch und eine gute Zeit!

Vielleicht habt ihr gegen 23 Uhr Zeit, da werden Rosi und ich für Bruno meditieren! :sol: :sol: :sol:

Arnold :hallo: :flowers: hearth hearth hearth :agut:

BeitragVerfasst: 4. Nov 2015, 08:07 

Guten Morgen ihr beiden,
ja, jetzt sind alle meine Kinder volljährig und erwachsen, wobei Anna ja durch ihre Krebserkrankung sehr zeitig schon erwachsen werden musst und auch heute noch psychische Probleme hat und sich aber mittlerweile selbst um Unterstützung von einer Psychologin gekümmert hat.
Meinen Glückwunsch, lieber Arnold, du hast den Absprung von Questico geschafft - mein eigner Eindruck, von der Zeit als ich in dem Zirkus dabei war, war der - erzähl den Menschen Märchen, damit sie wieder anrufen, das konnt ich mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht unter einen Hut bringen.
Die Bücher und Gedanken von Bruno und Louise werden immer erhalten bleiben, ich selbst hab die komplette Huber-Literatur auf meinem Computer und darf sie mit der Genehmigung von Michael und Heinz als PDF-Dateien / E-books anbieten. Aber, wenn du noch weitere Mitschnitte von Seminaren hast, dann wär das natürlich eine super Erweiterung des Bestehenden.
Die Fernkurse, die vielen Lehrer in Deutschland und auch in der Schweiz werden auch in Zukunft die Huber-Schule weitertragen, und ich freu mich, dass ich dabei bin und die Gedanken dieser beiden beeindruckenden Menschen weitergeben darf.
Zum 60sten Geburtstag von Michael waren wir auch bei Louise, sie hat uns zwar als "Bekannte" erkannt, konnt uns aber unsere Namen nicht zuordnen - sie lächelte wenn wir mit ihr sprachen, doch auf konkrete Fragen gab sie keine Antwort - lebt in ihrer eigenen Welt. Zum Abschied drückte sie mir die Hände und ihre Augen sprachen zu mir:" Trags weiter, was du gelernt hast" - ich spürte und hörte das so intensiv, dass mich all meine Gefühle überrollten. Ein beeindruckendes Erlebnis.
Liebe Grüße
Brigitte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde