Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin neu hier
BeitragVerfasst: 18. Nov 2017, 00:15 
Offline

Registriert: 18. Nov 2017, 00:10
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier, da ich Neu bin. Deshalb möchte ich hier zugleich schnell Hallo sagen und mich dafür bedanken, dass hier so viel unterschiedliche Informationen zu dem Thema mühsam zusammengetragen werden. Ich freue mich so ein schönes Forum gefunden zu haben.

Liebe Grüße,

OliviaS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Literaturliste für Tarot
BeitragVerfasst: 18. Nov 2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1553
Wohnort: Waterkant
Hi du und :welcome:
Legst du auch Karten?


cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Literaturliste für Tarot
BeitragVerfasst: 18. Nov 2017, 21:11 
Offline

Registriert: 18. Nov 2017, 00:10
Beiträge: 4
Danke Dir. Nein nicht selber, habe mich aber da rein gelesen und Infos über die Zeit darüber gesammelt. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм