Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Befragung zu den Mystischen Lennis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hey, liebe Foris! :hallo:

Habe gerade eben mein drittes Lennideck, die Mystischen Lennis, befragt:

1. Karte: Erzähle mir: Was ist deine wichtigste Eigenschaft? 10 Sense
2. Karte. Wie kann ich am besten von dir lernen? 26 Buch
3. Karte: Was muss ich dafür tun? 21 Berg
4. Karte: So wird unsere Beziehung sein? 11 Ruten

Hmm, sieht jetzt nicht nach der Großen Liebe aus... :gruebel:

Die Sense als erste Karte möchte mich vielleicht vor falschen Entscheidungen oder Problemen und Schwierigkeiten warnen.
Ich werde wohl viel Geduld mitbringen müssen, mich eventuell noch weiter einlesen (Buch).
Ich muss Schwierigkeiten und (Denk-)Blockaden überwinden (Berg).
Dann werden die mystischen Lennis mir wohl viel "erzählen" (Ruten).

Sieht ganz nach einer arbeitsreichen Beziehung aus.

GlG, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Aug 2011, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Nov 2009, 21:06
Beiträge: 361
Wohnort: Lübeck
Hallo Artemis,

ich bin zwar noch ein Lenormand-Greenhorn, doch ich versuche mich mal an deinen Fragen zum "Mystischen". :user:

1. 10 Sense - Ihre wichtigste Eigenschaft für dich ist die Warnung zur Vorsicht schlechthin..... sei vorsichtig mit deiner Spontaneität, was du sagst, und wie du etwas sagst....... :worship:

.......oder aber sie zeigen dir daß, mit ihnen, jetzt für dich die Erntezeit gekommen ist..... ernte die (Lern-)Früchte die du bis dato gesät hast.

2. 26 Buch - indem du das Geheimniss erkennst daß sie beinhalten....und dich von ihrer anfänglichen Verschlossenheit nicht abhalten läßt. (das paßt für mich wie die Faust aufs Auge)

3. 21 Berg - tja und dafür solltest du ausdauernd und hartnäckig dein Ziel verfolgen und dich nicht von evtl auftretenden Blockaden abhalten lassen.

4. 11 Ruten - dann wird eure Beziehung ausgesprochen kommunikativ, und ich denke sie werden dich auch das eine oder andere Mal so richtig provozieren mit ihren Aussagen.

So, das waren meine Gedanken :confused: zu deinen Kärtchen.... sollte nichts stimmiges für dich dabei sein, dann bitte Ablage unter "P"... ;-))

:leo: ige Grüße
Löwenkind

_________________
"Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Aug 2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hallo, Löwenkind! :hallo:

Vielen lieben Dank für deine Deutung! :flowers:

Es ist sehr stimmig, was du schreibst. Ich ziehe fast täglich Tageskarten, und die sind sehr aussagekräftig und passen total.

Ganz liebe Grüße,

Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм