Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bachblüten Tarot
BeitragVerfasst: 5. Jul 2016, 12:07 
Offline

Registriert: 5. Jul 2016, 12:05
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bachblüten Tarot Karten. Kennt sich jemand damit aus und kann mir Bezugsquellen nennen?

Danke
Nicole


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachblüten Tarot
BeitragVerfasst: 5. Jul 2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 817
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Nicole,

ich kenne ein deck, das heißt bachblüten devas. mit diesen suchwörtern findest du es im netz. ist jedoch kein tarot. würde aus meiner sicht auch keinen sinn machen, weil die systeme nicht in deckung zu bringen sind. das weißt du aber wahrscheinlich selbst, schließlich hast du unter "Orakel" gepostet. :grin:

liebe grüße
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachblüten Tarot
BeitragVerfasst: 5. Jul 2016, 12:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Nicole,

es gibt hier mehrere Decks, da kannst du mal googeln,
ich hatte mal dieses hier:
https://www.amazon.de/Die-Original-Bach-Bl%C3%BCtentherapie-Kartenset-einfachen/dp/3720526682/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1467719594&sr=1-1&keywords=Bachbl%C3%BCten+Karten
habe es aber an jemand verschenkt, der viel mit Bachblüten arbeitet.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachblüten Tarot
BeitragVerfasst: 6. Jul 2016, 19:34 
Offline

Registriert: 6. Jul 2016, 19:29
Beiträge: 1
Hi Nicole,

wozu benötigst Du denn die Karten? Wenn Du rausfinden möchtest welche Blüten für Dich geeignet sind, dann kannst Du hier alles nachlesen: https://www.bach-blueten-portal.de/bachblueten/.

Ansonsten würde ich dir auch Amazon empfehlen, aber wie gesagt, einlesen ist besser als auf Glück setzen :klatsch:

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм